AMS Wanduhr W9245

hatte mehr erwartet

Aussehen ist sehr gut aber das Zifferblatt ist durch die Milchglasscheibe schlecht zu erkennen. Die Uhrzeit ist aus einiger Entfernung nicht mehr ablesbar.

Sehr schöne Uhr

Die Uhr gefällt mir super gut, leider funktionierte sie nicht, die Zeiger waren wahrscheinlich etwas verbogen, dadurch blieb sie stehen. Ich habe sie zurück geschickt und einen zweiten Versuch gewagt. Vom Design her ist sie sehr schön. Aber ich finde für die Ausführung auch recht teuer, doch sie passt nun mal optimal an meine Wand.

Kann ich bedingt weiter empfehlen.

Schöne, dekorative Wanduhr. Geht geräuschlos. Uhrzeit auf den ersten Blick schlecht erkennbar. Das Foto gibt nicht den richtigen Eindruck wieder. Schwarze Zeiger wären optimaler. Das kann der Hersteller sicher problemlos ändern. Habe die Uhr dennoch behalten, weil sie vom Styling her zur übringen Einrichtung passt.

Für das Geld mehr erwartet

Uhr sieht nicht schlecht aus. Aber die Zeiger sind aus Kunststoff bzw. so dünn dass sie immer nach 30 Minuten irgendwo bzw. irgendwie hängen bleiben und die Uhr nicht weiterläuft. Dafür dass der Preis sogar reduziert war noch viel zu teuer.