AMS Wanduhr W9245

Eleganter Artikel

Artikel genauso wie abgebildet und wie erwartet. Sieht elegant aus.

Schöne Uhr

Es ist eine sehr schöne Uhr und das Aussehen der Uhr gefällt mir.

Ein toller Artikel!!!!!!!!

Ich habe lange überlegt wegen dem Preis..... Nun hat die Uhr nicht nur mich überzeugt, sonst auch meinen Mann. Wir waren begeistert. Passte richtig gut, sieht richtig schön aus und man hört die Uhr nicht.

Schöne Uhr!

Eine sehr schöne, schlichte, moderne Uhr. Das Ziffernblatt ist gut zu lesen. Passt super schön ins Wohnzimmer.

Sehr edle Uhr!

Nachdem wir unser Wohnzimmer renoviert haben, passte die alte rustikale Uhr überhaupt nicht mehr. Diese Uhr passt wunderbar, läuft exakt und leise, was uns auch wichtig war. Sehr schöner Hingucker.

Super..

Tolle Optik... Kam leider defekt an, daher zurück!!

Edle Wanduhr

Die Wanduhr kam pünktlich und sieht sehr edel aus. Sie ist sehr gut verarbeitet und geht vor allen Dingen richtig. Leider musste ich die Uhr zweimal bestellen. Bei der ersten Lieferung war sie defekt. Die Zeiger waren abgebrochen. Das lag offensichtlich an der mangelhaften Verpackung. Die Uhr kam direkt vom Hersteller. Bei der zweiten Lieferung war aber alles in Ordnung. Die Kundin ist sehr zufrieden.

Sehr schöne kleine Wanduhr

Die Uhr passt mega zum aktuellen Einrichtungsstil. Sie wirkt sehr hochwertig und edel. Sie wurde bruchsicher verpackt und kam schnell und unversehrt an. Klare Kaufempfehlung!

Blickfang

Schöne Wanduhr die für mein Wohnzimmer noch etwas größer hätte sein dürfen. Schönes Material. Die Uhr wird mit nur einem Haken oder Schraube aufgehängt. Bis jetzt geht sie auch richtig.

Lohnt sich!

Eine schöne und stillvolle Wanduhr mit guter Verarbeitung. Der Preis ist auch in ordnung. Ich habe von der Marke schon einmal eine bestell und die läuft schon über 3 Jahre. Also empfehlenswert.

schöne Uhr

Sehr schöne Uhr, modern, schöner Style, nicht zu gross. Läuft genau. Sehr leise, eigentlich garnicht zu hören. Empfehlswert.

optisch sehr schön

Passt wunderbar in meine Küche, sieht edel aus und ich finde sie ist zeitlos. Wirklich eine gute Wahl. Nur etwas zu teuer.

Moderne Uhr

Von der Optik sehr schick und passt gut in mein Wohnzimmer die Lieferung wahr auch schnell und gut verpackt

einfach klasse

ein sehr edles und modernes Desgn,ein echterHinguckerfür jrdes zimmer,ich habe die Uhr bei mir im Bad montiert und bin begeistert

Edel

Schicke, moderne Wanduhr die bestens in mein schwarz-weiß-graues Wohnzimmer passt. Lieferung, wie von Otto gewohnt, bestens!

Schöne moderne Wanduhr!

Nach Renovierung des Wohn/Eßzimmers die perfekte Uhr. Sehr modisch, ein echter Hingucker. Sehr gute Verarbeitung!

Sehr schöne Uhr

Sehr edle Wanduhr passt perfekt in unser neu gestaltetes Wohnzimmer gute ablesbarkeit auch bei nicht direktem Blick.

Schicke Uhr

Sind sehr zufrieden mit dieser tollen Uhr. Paßt gut in unser Wohnzimmer. Können sie nur weiterempfehlen.

Tolle Uhr

Sehr schöne Uhr..Könnte noch etwas gößer sein um wirklich was her zu machen. Aber ist schon recht schick so.

Totale Begeisterung über das Design!

Diese Uhr entspricht total meinen Vorstellungen, bin ganz begeistert. Passt auch sehr gut in unser Esszimmer!

Das Design sieht super aus und passt perfekt in jedes Zimmer

Sehr Edel

Super schöne Wanduhr.Sieht sehr edel aus.Passt sehr gut in einem Wohnzimmer.Ein echter Blickfang.

Wow

Tolles Design, das begeistert, sehr leises Uhrwert

Habe die Uhr etwas größer vorgestellt. Sieht super aus🤩

sehr schön

Die uhr sieht sehr schön aus. Könnte aber etwas größer sein. dennoch stolzer preis.

Ein toller Artikel!!!

Sehr schöne uhr.Passte richtig gut, sieht schön aus und man hört die Uhr nicht.

Einfach Top

Tolles Design und Klasse Verarbeitung. Sieht sehr edel aus!

Entspricht genau unseren Vorstellungen.

Super schöne Uhr.Sehr dekorativ.Der Artikel entspricht unseren Vorstellungen.

Die Wanduhr sieht super aus. Paßt perfekt...

Die Wanduhr sieht super aus. Paßt perfekt zu unserem schwarzen Fliesen. Super

Wunderschön aber viel zu klein

klein vieö zu klein für eine wandzhr sonst teaumhaft ..........