AMS Wanduhr W9245

Sehr schöne Uhr

Ich sage einfach wow von der Optik her einfach klasse. War aber etwas enttäuscht da die Uhr nicht ging. Habe aber zurück Versand und die gleichen bestellt :)

Uhr, die leise tickt

Die Uhr sieht gut aus, jedoch ist das Gehäuse nicht aus Schiefer, sonder nur aus dunklen Holz. Preis nicht gerechtfertigt.

hatte mehr erwartet

Aussehen ist sehr gut aber das Zifferblatt ist durch die Milchglasscheibe schlecht zu erkennen. Die Uhrzeit ist aus einiger Entfernung nicht mehr ablesbar.

Uhr bleibt immer wieder stehen

Ich bin sehr Enttäuscht die Uhr bleibt immer wieder nach gut 6 Std stehen trotz neuer Batterie

Eleganter Artikel

Artikel genauso wie abgebildet und wie erwartet. Sieht elegant aus.

Schöne Uhr

Es ist eine sehr schöne Uhr und das Aussehen der Uhr gefällt mir.

Ein toller Artikel!!!!!!!!

Ich habe lange überlegt wegen dem Preis..... Nun hat die Uhr nicht nur mich überzeugt, sonst auch meinen Mann. Wir waren begeistert. Passte richtig gut, sieht richtig schön aus und man hört die Uhr nicht.

Tolles Design

Ich habe diese Uhr zurück geschickt, mir ar sie persönlich zu klein. Aber die Verarbeitung und das Design sind sehr schön. Den Preis finde ich etwas übertrieben. Eine moderne und trotzdem zeitlose Uhr. Lieferung war schneller, als angegeben. Das zeichnet ja OTTO immer wieder aus, Topp. ..

Schöne Uhr!

Eine sehr schöne, schlichte, moderne Uhr. Das Ziffernblatt ist gut zu lesen. Passt super schön ins Wohnzimmer.

Sehr schöne Uhr

Die Uhr gefällt mir super gut, leider funktionierte sie nicht, die Zeiger waren wahrscheinlich etwas verbogen, dadurch blieb sie stehen. Ich habe sie zurück geschickt und einen zweiten Versuch gewagt. Vom Design her ist sie sehr schön. Aber ich finde für die Ausführung auch recht teuer, doch sie passt nun mal optimal an meine Wand.

Sieht auf den Bildern sehr schön un hochwerti...

Sieht auf den Bildern sehr schön un hochwertig aus, was ich für diese Preis auch erwartet hätte. Leider ist der Artikel eher zu klein und fühlt sich an wie Spanplatte. Auf keinen Fall fast 100 € Wert. Ich habe den Artikel wieder zurückgeschickt

Sehr edle Uhr!

Nachdem wir unser Wohnzimmer renoviert haben, passte die alte rustikale Uhr überhaupt nicht mehr. Diese Uhr passt wunderbar, läuft exakt und leise, was uns auch wichtig war. Sehr schöner Hingucker.

Super..

Tolle Optik... Kam leider defekt an, daher zurück!!

Definitiv nicht zu diesem Preis

Die Uhr an sich sieht schick aus. Als ich mir dann aber die Rückseite anschaute war ich komplett irritiert. Auf der Rückseite im Holz Viereck ausgeschnitten mit einer Einkerbung, die an ein Mäuseloch in der Wand im Comic erinnert. Rechts und links 3 vorgestanzte??? Löcher, wo man meinen könnte, dass da was angebracht hätte werden müssen - Keine Plastikumrandung mit Aufhängung für Nagel o. ä. Nix, das nackte Holz, wo man sich dann fragt: 1. wie lang soll denn bitte der Nagel sein der in die Wand kommt , 5-6 cm und 2. Hält die Uhr so? Das Plastikteil mit der Elektronik, wo auch die Batterie eingesetzt wird klebte völlig schief drinnen, nicht mal da hat man es geschafft sie gerade einzusetzen. Bitte wo bleibt die Qualitätskontrolle bei 110,00 Euro. Die Uhr geht postwendend zurück. Für den Preis erwarte ich saubere Arbeit und nicht so einen Pfusch. Kaufempfehlung? Definitiv NICHT

Hände weg!!!!

Uhr nicht geräuschlos, wie vom Verkäufer beschrieben. Bei Reklamationen sieht man den wahren Charakter eines Verkäufers, Charakter dieses Verkäufers einfach nur Pfui!!! Ware kam, durch dessen Zulieferdienst, der die Ware unsachgemäß transportiert hat, kaputt an, aber mir wird eine Rückerstattung versagt!

Edle Wanduhr

Die Wanduhr kam pünktlich und sieht sehr edel aus. Sie ist sehr gut verarbeitet und geht vor allen Dingen richtig. Leider musste ich die Uhr zweimal bestellen. Bei der ersten Lieferung war sie defekt. Die Zeiger waren abgebrochen. Das lag offensichtlich an der mangelhaften Verpackung. Die Uhr kam direkt vom Hersteller. Bei der zweiten Lieferung war aber alles in Ordnung. Die Kundin ist sehr zufrieden.

Kann ich bedingt weiter empfehlen.

Schöne, dekorative Wanduhr. Geht geräuschlos. Uhrzeit auf den ersten Blick schlecht erkennbar. Das Foto gibt nicht den richtigen Eindruck wieder. Schwarze Zeiger wären optimaler. Das kann der Hersteller sicher problemlos ändern. Habe die Uhr dennoch behalten, weil sie vom Styling her zur übringen Einrichtung passt.

Für das Geld mehr erwartet

Uhr sieht nicht schlecht aus. Aber die Zeiger sind aus Kunststoff bzw. so dünn dass sie immer nach 30 Minuten irgendwo bzw. irgendwie hängen bleiben und die Uhr nicht weiterläuft. Dafür dass der Preis sogar reduziert war noch viel zu teuer.

Wanduhr

Sehr schöne, elegante Uhr. Angebracht an einer Schraube. Wäre sie von der Größe her etwas große, würde sie noch besser an der Wand aussehen. Sind super zufrieden, sowohl mit dem Artikel, als auch mit der Lieferung. 5 Sterne

Sehr schöne kleine Wanduhr

Die Uhr passt mega zum aktuellen Einrichtungsstil. Sie wirkt sehr hochwertig und edel. Sie wurde bruchsicher verpackt und kam schnell und unversehrt an. Klare Kaufempfehlung!

Blickfang

Schöne Wanduhr die für mein Wohnzimmer noch etwas größer hätte sein dürfen. Schönes Material. Die Uhr wird mit nur einem Haken oder Schraube aufgehängt. Bis jetzt geht sie auch richtig.

Artikel entspricht nicht der Beschreibung

Die Uhr wurde nicht wie angegeben mit Materialien aus Schiefer und Satin Glas geliefert. Material nur Schiefer und Glas Optik. Dafür ist die Uhr zu teuer. Sonst ein schöner Artikel.

Lohnt sich!

Eine schöne und stillvolle Wanduhr mit guter Verarbeitung. Der Preis ist auch in ordnung. Ich habe von der Marke schon einmal eine bestell und die läuft schon über 3 Jahre. Also empfehlenswert.

Schöne Uhr macht Freude die Zeit abzulesen....

Schöne Uhr macht Freude die Zeit abzulesen. Leider stimmt das Preisleistungsverhältnis nicht ganz. Eigentlich sind 99,00 € zu teuer, da die Uhr nicht ganz so hochwertig verarbeitet ist.

Schöne moderne Uhr

Wir haben nach Renovierung nach einer modernen und schlichten Uhr für's Wohnzimmer gesucht. Die Uhr hätte zwar etwas größer sein können.

tolles wohnequipment

sieht einfach toll aus, habe noch keine erfahrung mit AMS produkte, kann also nur aussehen und verarbeitung beurteilen und die ist gut. gott sei dank tickt sie nicht.

Preis /Leistung stimmt gar nicht

Für den hohen Preis hätte ich eine wesentlich bessere Qualität erwartet, sah alles irgendwie aus wie aus billigen Plastikteilen selbst gebastelt....

Schöne Uhr

Die Uhr hat ein sehr schönes Aussehen. Aber leider habe ich Sie zurück schicken müssen, weil ich in der Dämmerung die Zeit nicht erkennen konnte. Schade

schöne Uhr

Sehr schöne Uhr, modern, schöner Style, nicht zu gross. Läuft genau. Sehr leise, eigentlich garnicht zu hören. Empfehlswert.

Schöne Uhr

Die Uhr sieht wirklich schön aus, aber ich finde auch, dass schwarze Zeiger besser zur Geltung kommen würden. Aber passt zu unserer Einrichtung.