Fossil Chronograph NATE, JR1401, Quarzuhr, Armbanduhr, Herrenuhr, Stoppfunktion, Edelstahlarmband,Datum

Sehr schöne moderne Uhr.

Uhr sieht genauso aus wie abgebildet. Der Preis ist angemessen für die Qualität. Sie ist wirklich sehr groß und passt daher nicht zu jedem. Die Optik ist super.

Ein bisschen zu dunkel

Ganz schwarz sieht zwar toll aus, aber es ist nicht sehr einfach die Uhrzeit abzulesen. Einziges Manko

Viel zu groß

Diese Uhr war für meinen Arm viel zu groß. Da sah mein Arm etwas verloren aus ...

Riesen Uhr

Nach langem Suchen, nach einer passenden Uhr, hat sich mein Sohn dieses Model ausgesucht. Leider hat sie auf dem Bild toller ausgesehen, nicht nur, dass sie unheimlich schwer ist, ist sie auch sehr groß. Auch das Ziffernblatt ist schwer zu erkennen. Hat uns leider nicht gefallen.

Starke Uhr von Fossil

Die beste Uhr die ich bisher hatte! Ich mag diese Uhr sehr, da ich sie einfach sehr edel finde. Die Geschmäcker gehen ja bei der Größe auseinander, das muss man schon tragen können, damit es nicht zu wuchtig wirkt. Aber diese Uhr kann man wirklich zu fast allem tragen und die Qualität ist bei mir nach einem Jahr immer noch herausragend. Ich bin echt begeistert. Einzig schade, dass die Zeiger im Dunkeln nicht leuchten.

Tatsächlich ein Chronograph der nur an...

Tatsächlich ein Chronograph der nur an geeigneten, sprich großen, Handgelenken getragen werden sollte. Das matte Schwarz finde ich sehr gut, ich denke auch nicht dass die Lackierung sehr kratzempfindlich ist. Was allerdings aus der Beschreibung nicht sofort ersichtlich ist: die Uhr hat keine fluoreszierenden/beleuchteten Zeiger bzw. Zeitabschnitte... Macht das Ablesen im Dunkeln natürlich etwas schwerer! :-) Aber bin sehr zufrieden damit!

Tolle Uhr von Fossil

Die Uhr hat sich mein Sohn gewünscht. Er liebt das Design. Nach der Lieferung war er noch mehr begeistert als vor der Bestellung. Insgesamt die beste Armbanduhr die er je hatte. Er ist mehr als zufrieden damit und würde sie jederzeit weiter empfehlen weil sie zu jeder Gelegenheit getragen werden kann, insbesondere beruflich (keine Rückstrahlflächen)

SEHR ZURFRİEDEN!!

Versand tooppp!! :) Habe es meinem Freund zum Geburtstag gekauft, er hat sich mega drauf gefreut und war auch sehr zufrieden.. immer wieder gerne würde ich jedem empfehlen.. Otto hats einfach drauf!!

Sehr schön, ist halt geschmackssache.

Ich habe die sielberne version seit paar monaten und wollte es mit der schwarzen version ausprobieren. habe es leider zurück geschickt. die uhr ist sehr dunkel vom zeigerfeld. hat mich gestört das man immer eine lichtquelle braucht damit ich die uhrzeit sehen konnte. deswegen ging diese uhr zurück. hatten die fossiel hersteller wie bei der silbernen ausführung auch leuchtzeiger eingebaut die man im dunkeln sieht hätte ich die definitiv behalten. schade deswegen. ansonsten muss ich sagen sehr gut gearbeitet. aber hierbei sage ich selbst bestellen und ausprobieren.

Mega tolle Uhr

Hallo, die Uhr ist ja wohl der Hammer sehr gut gefallen sah Bombe aus am armgelenk sehr schöne Uhr ein kleines Problem hatte ich nur die öffnete sich wenn ich mein Hand Gelenk anzog nach innen daher leider wieder zurück geschickt hat mir aber sehr gut gefallen

Viel zu wuchtig

Die Uhr sieht auf dem Foto toll aus. In der Hand ist es ein "Riesending" sehr schwer und das Armband aus Metall riesig groß und nicht verstellbar! Für schmale Arme absolut ungeeignet!!!!

nichts besonderes.

Optisch eher zu Vergleichen mit einer 10Euro Uhr... Material sehr kratzempfindlich. ging zurück.

KATASTROPHE

Ich habe die Uhr zurückgeschickt da es meinen Ansprüchen nicht gepasst hat. Nicht mal der Betrag wird zurückerstattet!! Unloyaler Kundenservice !! NIE WIEDER!!

Sehr schlechte qualität

Nie wieder geht zurück nicht zu empfelen11111111111111

Gud

diese uhr ist einfach fůr was sie ist zu teuer habe die beim uhrmacher schätzen lassen und der wert war euro dann habe ich im internet geschaut und es war richtig von daher musste ich vom kauf absehen vielen dank

Ich habe die Uhr vor 48 Stunden bestellt und das mit kostenloser Versandoption. Ging super schnell. Die Uhr gefällt mir sehr. Der Zustand ist top. Die Uhr ist neu und original verpackt. Die Lieferung Erfolg in der üblichen Fossildose. Schicke Alltagsuhr mit Blickfanggarantie zu gutem Preisleistungsverhältnis. Bin sehr zufrieden mit dieser Uhr. Am Handgelek ist sie sehr präsent aufgrund der Größe. Da sie großteils aus Edelstahl besteht ist sie sehr schwer und am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, mittlerweile habe ich mich jedoch damit abgefunden und bemerkt es eigentlich nicht mehr. Im Großen und Ganzen ist die Uhr zum weiterempfehlen. Obwohl sie aufgrund der Größe auffallend ist gleicht sich dies jedoch aus da die Uhr schlicht schwarz gehalten konzipiert wurde.

👍🏼

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Das ist perfeckt👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Farbe geht weg, auch wenn du nicht benutzt

Farbe geht weg, auch wenn du nicht benutzt

Toller artikel gerne wieder

Empfehlenswert für große/kräftige Menschen

Die beste Uhr die ich bisher hatte! Ich mag ...

Mein Mann liebt diese Uhr.

Ich konnte mich nicht entscheiden, welche Uhr ich meinem Mann als Geschenk kaufen sollte. Ich habe aufgehört und dieses Modell gekauft. Mein Mann trägt sie immer, überall mit Sportbekleidung und klassischen Klamotten. Ich empfehle jedem, diese Uhr für seine geliebten Männer zu kaufen. RECOMAND ❤️РЕКОМЕНДУЮ ❤️

Sehr gute, schlichte und robuste Uhr.

Besitze die Uhr nun schon seit ca. 1 Jahr und bin sehr zufrieden mit ihr. Sie ist sehr robust und sieht sehr gut aus, was natürlich auch Geschmackssache ist. Die Anzeige ist nicht beleuchtet, wodurch das Ablesen im Dunkeln etwas schwieriger ist. Allerdings ist die Uhr dadurch nicht so auffallend. Im Ganzen kann ich Sie sehr empfehlen, auch aufgrund des guten Preises.

Top, aber defekt,

Eigentlich eine schoene Uhr, aber sie kam defekt an. Die Nullpunkstellung der Stopuhr Sek Anzeige war bei '50'. Lies man die Stopuhr laufen und hinterher wieder zurückfahren, hielt er bei der 5o an, statt bei 00. Daher wieder retour! Aber sie sah dennoch schick aus. Auch wenn icb selber das naechstemal die silberne Version nehmen würde.

Wunderschöne Uhr

Ich habe diese Uhr für meinen Freund zu Weihnachten gekauft er hat sich wahnsinnig gefreut sie gefällt ihm sehr super trage Komfort man spürt sie kaum, super zufrieden , kann ich mir weiter empfehlen . Das einzige Makel ist das die Uhr an sich sehr dunkel ist und im Dunkeln schwer zu erkennen wie spät es ist, sonst alles Top.

Tolle Uhr

Sehr massiv und wunderschön Ich würde sie jedem Mann empfehlen der noch eine schwarze uhr benötigt. Sie ist schön groß und macht was her!

Ein tolles Artikel, aber zu teuer

Ein gute Qualität, aber zu teuer

Ein toller Artikel,der Spaß macht

Es war einen Geschenk👌

Für Leute die es groß mögen :)

Da ich schon einige Fossil Uhren mein eigen nennen darf und ich von diesen sehr begeistert bin, was Qualität und Optik betrifft, sollte es diesmal aber eine optisch andere sein als die mit klassischen Look. Leider ist die Uhr dann doch ein wenig zu groß für mein Verhältnisse, daher Retoure.