Fossil Chronograph NATE, JR1401, Quarzuhr, Armbanduhr, Herrenuhr, Stoppfunktion, Datum

Sehr schöne moderne Uhr.

Uhr sieht genauso aus wie abgebildet. Der Preis ist angemessen für die Qualität. Sie ist wirklich sehr groß und passt daher nicht zu jedem. Die Optik ist super.

Starke Uhr von Fossil

Die beste Uhr die ich bisher hatte! Ich mag diese Uhr sehr, da ich sie einfach sehr edel finde. Die Geschmäcker gehen ja bei der Größe auseinander, das muss man schon tragen können, damit es nicht zu wuchtig wirkt. Aber diese Uhr kann man wirklich zu fast allem tragen und die Qualität ist bei mir nach einem Jahr immer noch herausragend. Ich bin echt begeistert. Einzig schade, dass die Zeiger im Dunkeln nicht leuchten.

Tatsächlich ein Chronograph der nur an...

Tatsächlich ein Chronograph der nur an geeigneten, sprich großen, Handgelenken getragen werden sollte. Das matte Schwarz finde ich sehr gut, ich denke auch nicht dass die Lackierung sehr kratzempfindlich ist. Was allerdings aus der Beschreibung nicht sofort ersichtlich ist: die Uhr hat keine fluoreszierenden/beleuchteten Zeiger bzw. Zeitabschnitte... Macht das Ablesen im Dunkeln natürlich etwas schwerer! :-) Aber bin sehr zufrieden damit!

Tolle Uhr von Fossil

Die Uhr hat sich mein Sohn gewünscht. Er liebt das Design. Nach der Lieferung war er noch mehr begeistert als vor der Bestellung. Insgesamt die beste Armbanduhr die er je hatte. Er ist mehr als zufrieden damit und würde sie jederzeit weiter empfehlen weil sie zu jeder Gelegenheit getragen werden kann, insbesondere beruflich (keine Rückstrahlflächen)

SEHR ZURFRİEDEN!!

Versand tooppp!! :) Habe es meinem Freund zum Geburtstag gekauft, er hat sich mega drauf gefreut und war auch sehr zufrieden.. immer wieder gerne würde ich jedem empfehlen.. Otto hats einfach drauf!!

Mega tolle Uhr

Hallo, die Uhr ist ja wohl der Hammer sehr gut gefallen sah Bombe aus am armgelenk sehr schöne Uhr ein kleines Problem hatte ich nur die öffnete sich wenn ich mein Hand Gelenk anzog nach innen daher leider wieder zurück geschickt hat mir aber sehr gut gefallen

Gud

diese uhr ist einfach fůr was sie ist zu teuer habe die beim uhrmacher schätzen lassen und der wert war euro dann habe ich im internet geschaut und es war richtig von daher musste ich vom kauf absehen vielen dank

👍🏼

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Das ist perfeckt👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toller artikel gerne wieder

Empfehlenswert für große/kräftige Menschen

Die beste Uhr die ich bisher hatte! Ich mag ...

Ein tolles Artikel, aber zu teuer

Ein gute Qualität, aber zu teuer

Mein Mann liebt diese Uhr.

Ich konnte mich nicht entscheiden, welche Uhr ich meinem Mann als Geschenk kaufen sollte. Ich habe aufgehört und dieses Modell gekauft. Mein Mann trägt sie immer, überall mit Sportbekleidung und klassischen Klamotten. Ich empfehle jedem, diese Uhr für seine geliebten Männer zu kaufen. RECOMAND ❤️РЕКОМЕНДУЮ ❤️

Tolle Uhr

Sehr massiv und wunderschön Ich würde sie jedem Mann empfehlen der noch eine schwarze uhr benötigt. Sie ist schön groß und macht was her!

Ein toller Artikel,der Spaß macht

Es war einen Geschenk👌

Wunderschöne Uhr

Ich habe diese Uhr für meinen Freund zu Weihnachten gekauft er hat sich wahnsinnig gefreut sie gefällt ihm sehr super trage Komfort man spürt sie kaum, super zufrieden , kann ich mir weiter empfehlen . Das einzige Makel ist das die Uhr an sich sehr dunkel ist und im Dunkeln schwer zu erkennen wie spät es ist, sonst alles Top.

Für Leute die es groß mögen :)

Da ich schon einige Fossil Uhren mein eigen nennen darf und ich von diesen sehr begeistert bin, was Qualität und Optik betrifft, sollte es diesmal aber eine optisch andere sein als die mit klassischen Look. Leider ist die Uhr dann doch ein wenig zu groß für mein Verhältnisse, daher Retoure.

😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻

Unfassbar schön

Hab ich meinen Verlobten gekauft Er hat Sich sehr gefreut, Super Qualität Superverarbeitung

Starke Uhr für starke Arme!

Die Uhr sieht sehr cool aus! Sie ist etwas schwer, was aber auch den Charakter der Uhr ausmacht. Sie zieht die Blicke auf sich, sieht aber gleichzeitig chic aus. Mann kann Sie zu jeder Gelegenheit tragen. Ich würde sofort wieder bestellen und bin sehr zufrieden!

Ein toller hingucker!

Ich habe diese Uhr meinem Mann zu Weihnachten gekauften. Die Uhr ist relativ groß und massiv aber da mein Mann große Hände hat, ist es für ihn genau das Richtige. Also für kleine und zirliche Handgelenke eher ungeeignet. Die Uhr wirkt sehr teuer und exklusive

immer wieder gerne!

Die Uhr sitzt sehr gut am Handgelenk, ist angenehm zu tragen und nicht zu schwer. Da die Uhr in mattem schwarz gehalten ist, sieht sie auch edel und qualitativ hochwertig aus. Allerdings ist die Uhr groß und daher für zu schlanke Handgelenke weniger geeignet.

Schön und Schlicht

Ich habe mir die Uhr nur nach dem Bild im Katalog gekauft, damit ich kurzfristig wieder eine Uhr habe. Im nachhinein bin ich aber wirklich überrascht. Die Uhr ist zwar groß, aber trotzdem Schlicht und Funktional. jederzeit würde ich sie wieder kaufen.

Ich habe das Uhr Geschenk gekauft für mein ...

Ich habe das Uhr Geschenk gekauft für mein Bruder zum Geburtstag er ist total zufrieden und sehr begeistert darüber seine ganze Freunde finden es auch von optisch auch ganz toll und die Funktionen sind auch genial also ich kann wirklich empfehlen

Ein toller Artikel zu einem super Preis.

Super Qualität, super Preisleistungsverhältnis, kann ich nur empfehlen. Leider hatte ich nicht mehr die Möglichkeit die Uhr als Geschenk zu übergeben und jemanden damit eine Freude machen können. Würde sie aber jederzeit wieder kaufen, Top.

Klasse Uhr

Die Uhr ist ihrem Preis Wert. Tolle Uhr mit einem tollen Tragegefühl. Was sehr schön ist, ist das große Ziffernblatt. Das macht die Uhr einzigartig. Ebenfalls ist die Farbe in "Mattschwarz" sehr schick. Kann man nur weiterempfehlen.

Tolle breite Uhr, komplett in schwarz

Einfach eine tolle Uhr. Komplett in schwarz gehalten. Ziemlich breit deshalb auch eine Geschmackssache ob jemanden mit einem schmalen Handgelenk diese Uhr steht bzw an sich selbst gefällt. Ich würde Sie jedoch immer wieder kaufen.

Tolle Qualität

Diese Uhr war ein Geschenk von meiner Frau. Ich bin sehr begeistert von dieser Uhr. Sie ist zwar groß aber doch nicht zu übertrieben.Geeignet für Arbeit und Freizeit.Ich werde mir noch jetzt weitere Modelle von Fossil angucken.