AMS Wanduhr W9324

Sehr schöne Uhr fürs Wohnzimmer

Die Uhr ist toll und sieht super aus in meinem Wohnzimmer. Das Ziffernblatt ist groß so das man die Uhr von jeder Ecke des Zimmers gut sehen kann. Eine kleine Kritik manchmal spiegelt sich das Glas und man kann die Uhrzeit nicht so gut ablesen je nach Lichtverhältnissen aber die Uhr is eben aus Glas da muss man damit rechnen.Auf alle Fälle ein Hingucker.

Schöne Wanduhr

Uns gefällt die Uhr ganz gut. Es muss nicht immer rund sein. Je nachdem wie sie im Licht steht, sieht man die Zahlen schwächer oder stärker. Für uns ist sie ok!

Es ist eine sehr schöne edle Uhr aus Glas....

Es ist eine sehr schöne edle Uhr aus Glas. Leider muss man auf die Lichteinflüsse im Raum achten sonst Spiegelt sich das Glas und man erkennt wenig. Aber für eher wohnliche Räume geeignet z.b. Wohnzimmer

ich finde die uhr klasse, ist sehr leise,...

ich finde die uhr klasse, ist sehr leise, zwar mit ungünstigen lichteinflüssen manchmal nicht so deutlich zu erkennen, jedoch würde ich den artikel jederzeit wieder kaufen

kreatives Design, aber Geschmackssache

Das Design ist zwar kreativ und sauber ausgeführt, aber mir persönlich gefiel der Spiegelhintergrund nicht. Deswegen habe ich die Uhr retourniert.

sehr stylische Uhr

Die Uhr ist sehr schick. Einziger Nachteil: je nachdem, wie dasLicht fällt, kann man die Ziffern und Striche nicht so gut erkennen.

Schöne Uhr !

Sehr schöne Uhr ! schönes Material ! Wollte sie verschenken, jedoch hatte das Geburtstagskind dann schon eine andere Uhr gekauft.

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Man muss...

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Man muss nur mit den Lichtverhältnissen aufpassen, sonst sieht man die Zahlen nicht

ok

leicht in gebrauch zu nehmen , zahlen schön gross Verarbeitung der Sichtseite sehr gut

Schöne, elegante Wanduhr

Eine sehr schöne, elegante Wanduhr! Ich würde sie wieder kaufen!!!