AMS Wanduhr W9324

Sehr stilvolle Uhr und lautlos!

Die Uhr ist wirklich schön, sehr elegant durch die Glas und Spiegel Optik. Es kommt allerdings darauf an wo man sie aufhängt. Ist es zu hell im Wohnzimmer kann sich das Licht leichter spiegeln und macht es schwierig die Uhrzeit abzulesen. Trotzdem bekommt sie 5 Sterne, weil kein nerviges Ticken des Sekundenzeigers zu hören ist.

elegante Uhr

tolles Design, wirkt sehr edel mal etwas anders als nur runde Uhren kein störendes Ticken, der Sekundenzeiger ist schleichend ist auch nicht so schwer, wie wir anfangs dachten

Ein Artikel der stolz macht

Die Uhr fällt jeden auf. Kann ihn nur weiter empfelen.

TOP!

Die Uhr sieht wirklich seht toll und hochwertig aus, kann ich gerne weiterempfehlen!

Eine tolle wanduhr

Die uhr ist sehr schön und edel.Werde es weiter empfhelen.Einfach toll!!!

Tolle Uhr

Diese Uhr ist wirklich klasse! Schlichtes elegantes großes Design. Ich hab sie mir bestellt, da die Uhrenumstellung für mich zu umständlich ist und die meisten Uhren sehr klein sind. Ich bin sehr begeistert und würde sie immer wieder bestellen.

Sehr schöne Uhr. Habe die in der Küche. Spiegelt sich etwas wenn die Sonne darauf scheint. Die Uhr ist lautlos. Hat große Ziffern.

Ich habe mir die Uhr vor kurzen gekauft und ...

Ich habe mir die Uhr vor kurzen gekauft und bin top zu Frieden. Sie sieht sehr hochwertig aus und man hört die Uhr nicht (kein nerviges Tiktak mehr) Würde die Uhr weiter empfehlen.

Elegante Uhr

Eine elegante Uhr, die sehr präzise die Zeit anzeigt und einen gleitenden Sekundenzeiger hat. Ich kann die Uhr nur empfehlen.

Tolle Uhr

Toller eleganter Blickfang. Uhrwerk ist nicht zu hören, dass war für mich sehr wichtig. Entsprechend dem Lichteinfall manchmal schlecht zu erkennnen, aber das ist für mich kein Manko.

Eine tolle Wanduhr

Die Wanduhr ist richtig schick und ganz leise. Eine andere "leise" billigere Uhr musste ich in der Küche für die Nacht sperren weil sie mir zu laut war. Diese Uhr ist perfekt!

Der Kauf hat sich gelohnt.

Eine sehr schöne und zugleich elegante Uhr, die nicht nervig tickt. Man hört nix, weil der Sekundenzeiger schön gleitet. Schlicht und trotzdem sehr schön, peppt jede Wand auf.

Sieht toll aus

Rein optisch gefällt mir die Uhr sehr gut. Ist verspiegelt und sieht modern aus. Da mir eine andere Uhr ebenfalls gefällt, weiß ich noch nicht ob ich sie behalten werde.

Wanduhr

Eine sehr schöne schlichte und zugleich moderne Wanduhr. Kann man in jedem Zimmer verwenden. Handhabung sehr einfach. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Sieht super aus und macht etwas her!

Die Uhr sieht genauso aus, wie auf dem Bild! In echt glänzt sie sogar noch etwas mehr, als wie man auf dem Bild erkennen kann. Bin voll und ganz zufrieden mit der Uhr!

Sehr schöne Uhr der Marke AMS. Sieht sehr elegant aus, sie ist leise und es funktioniert alles einwandfrei. Würde sie wieder kaufen.

Als Geschenk

Ich hab die Wanduhr für meine Tante als Geschenk bestellt. Sie hat sich sehr gefreut und es sieht echt sehr schön aus n der Wand.

Tolle klassische Uhr

Super edel und ohne tickende Sekunden Anzeige! Mehr braucht man nicht für eine gute und relativ günstige Uhr!

Habe die Uhr in der Küche. Sieht besser aus ...

Habe die Uhr in der Küche. Sieht besser aus als auf dem Bild. Für den Preis wirklich Top!

Schön !!!!!

Schönes Design Die Uhr macht keine unangenehmen Geräusche daher ist sie mein Favorit

ein toller Artikel

eigentlich wunderbar, ich hatte 3 verschiedene Uhren zur Auswahl bestellt, diese war dann nicht der Sieger

Die Uhr ist in unserer neuen Küche ein Hingucker. Sehr elegant und leicht zu reinigen.

Sehr tolle Uhr!

Schicke , moderne Uhr ! Kein Ticken der Zeiger! Fügt sich gut in die Eirichtung ein!

Eine edle Uhr die gut verpackt und schnell geliefert wurde. Ein Blickfang in meiner Küche.

Tolle Uhr

Ein toller Artikel. Die Uhrhat ein schönes Designe undpasst in jedes moderne Wohnzimmer.

tolles produkt, tolles design, sieht super...

tolles produkt, tolles design, sieht super aus leichte montage jedoch etwas teuer

Lohnt sich in jedem Fall

Super Uhr, sehr edel. macht was her. Passt super gut in unser Wohnzimmer

Die sieht sehr toll aus hat ein Sekunden Zähler das ist sehr wichtig

Empfehlen

Alles Gut wunderbar geklappt hat mit der Transport geklappt