AMS Wanduhr W9324

Qualität mangelhaft

Die Uhr sieht echt gut aus und solange sie funktioniert, ist sie auch echt top. Durch den schleichenden Sekundenzeiger hört man kein Ticken. Wir haben sie trotzdem zurückgeschickt, man nach 2 Wochen den Motor, der den Zeiger bewegt, schon laut gehört hat. Bei der neuen Bestellung war dann bei Lieferung direkt der Sekundenzeiger defekt und die Uhr ging wieder zurück. Schade

Sehr schöne Uhr fürs Wohnzimmer

Die Uhr ist toll und sieht super aus in meinem Wohnzimmer. Das Ziffernblatt ist groß so das man die Uhr von jeder Ecke des Zimmers gut sehen kann. Eine kleine Kritik manchmal spiegelt sich das Glas und man kann die Uhrzeit nicht so gut ablesen je nach Lichtverhältnissen aber die Uhr is eben aus Glas da muss man damit rechnen.Auf alle Fälle ein Hingucker.

Sehr stilvolle Uhr und lautlos!

Die Uhr ist wirklich schön, sehr elegant durch die Glas und Spiegel Optik. Es kommt allerdings darauf an wo man sie aufhängt. Ist es zu hell im Wohnzimmer kann sich das Licht leichter spiegeln und macht es schwierig die Uhrzeit abzulesen. Trotzdem bekommt sie 5 Sterne, weil kein nerviges Ticken des Sekundenzeigers zu hören ist.

elegante Uhr

tolles Design, wirkt sehr edel mal etwas anders als nur runde Uhren kein störendes Ticken, der Sekundenzeiger ist schleichend ist auch nicht so schwer, wie wir anfangs dachten

Ein Artikel der stolz macht

Die Uhr fällt jeden auf. Kann ihn nur weiter empfelen.

TOP!

Die Uhr sieht wirklich seht toll und hochwertig aus, kann ich gerne weiterempfehlen!

Eine tolle wanduhr

Die uhr ist sehr schön und edel.Werde es weiter empfhelen.Einfach toll!!!

Ganz aus Glas

Die Uhr ist ganz aus Glas. Kein Metallraund. Silber nur aufgemalt.

Schöne Wanduhr

Uns gefällt die Uhr ganz gut. Es muss nicht immer rund sein. Je nachdem wie sie im Licht steht, sieht man die Zahlen schwächer oder stärker. Für uns ist sie ok!

Tolle Uhr

Diese Uhr ist wirklich klasse! Schlichtes elegantes großes Design. Ich hab sie mir bestellt, da die Uhrenumstellung für mich zu umständlich ist und die meisten Uhren sehr klein sind. Ich bin sehr begeistert und würde sie immer wieder bestellen.

Sehr schöne Uhr. Habe die in der Küche. Spiegelt sich etwas wenn die Sonne darauf scheint. Die Uhr ist lautlos. Hat große Ziffern.

Wanduhr ok.

Wanduhr sehr groß. Sieht auf dem Bild wesentlich besser aus, als im Original. Hat mir nicht zugesagt. Ich habe aber noch eine andere Wanduhr von "AMS", die funktioniert einwandfrei. Das Modell ist geschmackssache.

Ich habe mir die Uhr vor kurzen gekauft und ...

Ich habe mir die Uhr vor kurzen gekauft und bin top zu Frieden. Sie sieht sehr hochwertig aus und man hört die Uhr nicht (kein nerviges Tiktak mehr) Würde die Uhr weiter empfehlen.

Elegante Uhr

Eine elegante Uhr, die sehr präzise die Zeit anzeigt und einen gleitenden Sekundenzeiger hat. Ich kann die Uhr nur empfehlen.

Es ist eine sehr schöne edle Uhr aus Glas....

Es ist eine sehr schöne edle Uhr aus Glas. Leider muss man auf die Lichteinflüsse im Raum achten sonst Spiegelt sich das Glas und man erkennt wenig. Aber für eher wohnliche Räume geeignet z.b. Wohnzimmer

Tolle Uhr

Toller eleganter Blickfang. Uhrwerk ist nicht zu hören, dass war für mich sehr wichtig. Entsprechend dem Lichteinfall manchmal schlecht zu erkennnen, aber das ist für mich kein Manko.

Eine tolle Wanduhr

Die Wanduhr ist richtig schick und ganz leise. Eine andere "leise" billigere Uhr musste ich in der Küche für die Nacht sperren weil sie mir zu laut war. Diese Uhr ist perfekt!

Der Kauf hat sich gelohnt.

Eine sehr schöne und zugleich elegante Uhr, die nicht nervig tickt. Man hört nix, weil der Sekundenzeiger schön gleitet. Schlicht und trotzdem sehr schön, peppt jede Wand auf.

Sieht toll aus

Rein optisch gefällt mir die Uhr sehr gut. Ist verspiegelt und sieht modern aus. Da mir eine andere Uhr ebenfalls gefällt, weiß ich noch nicht ob ich sie behalten werde.

ich finde die uhr klasse, ist sehr leise,...

ich finde die uhr klasse, ist sehr leise, zwar mit ungünstigen lichteinflüssen manchmal nicht so deutlich zu erkennen, jedoch würde ich den artikel jederzeit wieder kaufen

Wanduhr

Eine sehr schöne schlichte und zugleich moderne Wanduhr. Kann man in jedem Zimmer verwenden. Handhabung sehr einfach. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Sieht super aus und macht etwas her!

Die Uhr sieht genauso aus, wie auf dem Bild! In echt glänzt sie sogar noch etwas mehr, als wie man auf dem Bild erkennen kann. Bin voll und ganz zufrieden mit der Uhr!

kreatives Design, aber Geschmackssache

Das Design ist zwar kreativ und sauber ausgeführt, aber mir persönlich gefiel der Spiegelhintergrund nicht. Deswegen habe ich die Uhr retourniert.

Sehr schöne Uhr der Marke AMS. Sieht sehr elegant aus, sie ist leise und es funktioniert alles einwandfrei. Würde sie wieder kaufen.

Als Geschenk

Ich hab die Wanduhr für meine Tante als Geschenk bestellt. Sie hat sich sehr gefreut und es sieht echt sehr schön aus n der Wand.

sehr stylische Uhr

Die Uhr ist sehr schick. Einziger Nachteil: je nachdem, wie dasLicht fällt, kann man die Ziffern und Striche nicht so gut erkennen.

Schöne Uhr !

Sehr schöne Uhr ! schönes Material ! Wollte sie verschenken, jedoch hatte das Geburtstagskind dann schon eine andere Uhr gekauft.

Tolle klassische Uhr

Super edel und ohne tickende Sekunden Anzeige! Mehr braucht man nicht für eine gute und relativ günstige Uhr!

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Man muss...

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Man muss nur mit den Lichtverhältnissen aufpassen, sonst sieht man die Zahlen nicht

Habe die Uhr in der Küche. Sieht besser aus ...

Habe die Uhr in der Küche. Sieht besser aus als auf dem Bild. Für den Preis wirklich Top!