AMS Wanduhr W9248

Tolles Design

Ich habe diese Uhr zurück geschickt, mir war sie persönlich zu klein. Aber die Verarbeitung und das Design sind sehr schön. Den Preis finde ich etwas übertrieben. Eine moderne und trotzdem zeitlose Uhr.

Leider eine schicke Uhr die sich auflöst

Die schicke Uhr verliert ihre Beschläge die Silberstreifen oberhalb und unterhalb des Zifferblattes fallen ab. Das schmälert zwar nicht die Funktion aber das war einer der Kaufgründe.

Super Artikel. Immer wieder gerne kaufen!

Eine sehr schöne Uhr. Sehr gute Verarbeitung. Größe ist super. Einfach super! Würde ich sofort weiterempfehlen bzw. nochmal kaufen.

Tolle Uhr

Wir haben lange nach einer Uhr mit Ahornholz gesucht. Jetzt haben wir sie bei Otto gefunden und sind höchst zufrieden.

TOP!!!!!

Ich bin von dieser Uhr sehr zufrieden. Sie sieht optisch sehr gut aus und macht keine Geräusche.

Qualität und Design super

Ist eine super schöne Uhr und man hört sie nicht ticken,Genau dass was ich gesucht habe.

toller Artikel

Schönes Desinge, der Preis ist etwas hoch. Aber sie sieht sehr edel an der Wand aus.

Schickes Design und gute Funktionalität.

Sieht sehr edel aus. Leicht aufzuhängen. Ein Schmuckstück für meine Wohnung.