AMS Funk-Pendelwanduhr F5162/4

zu anfällig und schlechte Verarbeitung

Leider fiel schon beim auspacken der Sekundenzeiger ab was auf mangelnde Qualität durch schlechte Verarbeitung schliessen läßt.Um den Zeiger wieder anbringen zu können hätte man die komplette Uhr öffnen müssen was zum Verlust der Garantie geführt hätte,daher ging sie zurück.Schade denn Design und Klang gefielen uns gut aber wenn die Qualität nicht stimmt.

Sehr schöne Pendeluhr

Sehr schöne Pendeluhr für den rustikalen Liebhaber. Melody und Bimbam Geläut sind wählbar und einstellbar auf 1/4 oder volle Stunde. Lautstärke auch einstellbar. Lieferung sehr schnell, super sicher und weich im Karton verpackt. Alles dran. Runde Sache.

Eine schöne Uhr

Diese Uhr sieht nicht nur schön aus,Sie hat auch einen schönen Klang beim Klang !!!

einfach toll

passt super in unsere Stube , Preis Leistung ist okay

Läßt sich schwer sagen

Eigentlich hatte ich ein anders Modell gewählt. Dieses mußte ich wegen Mängel zurückgebe. Dieses Modell war dann leider nicht mehr im Sortiment, so dass ich mich für dieses modell entschieden habe. Ich bin auch damit voll zufreiden. Es passt in unser Wohnzimmer, welches wir in dunkel Kolonialstil haben. Die Uhr Lockert das Dunkle etwas und ist somit nicht störend. Wer so wtwas gut findet, völlig in Ordnung. Auch der Westminsterklang kann sich hören lassen.

Klasse

Wunderschöne Uhr. Viele Funktionen und ein echt toller Klang. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Ein toller Artikel, der Spass macht!

Eine sehr schöne Uhr mit schönem Klang. Das Holz hat eine gute Farbe