Fossil Quarzuhr JACQUELINE, ES3433, Armbanduhr, Damenuhr, Datum, analog

ein klassiker

diese uhr hab ich gesehen und sofort mich in die verliebt! es passt alles bei diese uhr. die sind schön, elegant, zeitlos...vorallem hat mir das ziferblatt gefallen. diese uhr ist das was ich immer wollte!!!

Superleicht

Die Uhr ist groß am Handgelenk. Sieht trotzdem elegant und zugleich sportlich aus. Ich spüre sie überhaupt nicht, weil sie sehr leicht ist. Sie trägt sich sehr angenehm. Das Datum kann man auch lesen.

Eine sehr schöne und edle Uhr

Die Uhr hat ein sehr schönes Ziffernblatt die Uhrzeit kann man sehr gut ablesen.Das Gehäuse ist sehr flach,dadurch trägt sich die Uhr am Handgelenk super.Würde die Uhr jederzeit weiter empfehlen

Verliebt

Habe mich total verliebt in die Uhr nur ein problem ohne werkzeug kann man es nicht kürzen...noch extra zum Juwelier gefahren 😊 optisch top und fossil ist e eine tolle marke

Angemessen zu jedem Anlass

Hatte lange überlegt, in welcher Farbe ich sie bestellen soll. Es ist silber geworden und ich bin begeistert. Sie ist im Gegensatz zu den meisten Uhren zurzeit nicht so klotzig.

Wünderschöne Uhr

Es ist meine zweite Uhr, die ich mir gekauft habe. Und diese ist nun auf jeden Fall mein Favorit. Schlichte, leichte Uhr. Wurde schon oft auf die Uhr angesprochen!

Tolle Uhr

Eine hübsche Uhr, doch sie war mir etwas zu groß...habe mir die Uhr aber selber kleiner gemacht! Kein Problem...

Schöne und leichte Uhr für den Alltag

Bin sehr zufrieden damit. Ist schon meine dritte Uhr von Fossil.

Super schick

Die Uhr trägt sich sehr angenehm am Handgelenk. Ich kann sie zu jedem Outfit tragen

Sehr Sehr toller Artikel

Diese Uhr habe ich mir seit langem gewünscht und Deshalb habe ich mir gedacht ich beschenke mich selbst zu meinem Geburtstag. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Uhr. Fossil spricht wie immer von sich selbst die Qualität und das Aussehen sind perfekt. Sowie bei täglichem auf der Arbeit oder Privat passt diese Uhr sich bei allen Kombinationen an. Auf jedenfalls weiter zu empfehlen.

Möchte sie garnicht verschenken...

Als Weihnachtsgeschenk für meine Mutter gedacht, fällt mir aber ehrlich gesagt schwer dieses schöne Exemplar aus den Händen zu geben. Super schönes Design, wenn auch schlicht. Verschluss und alles weitere einwandfrei (wie bis jetzt immer bei Fossil). Gerne mehr davon!

elegante Uhr

hatte mehrere Uhren zur Wahl bestellt und ich muss sagen, mir ist die Entscheidung schwer gefallen. Ich war kur davor auch eine Zweite zu behalten. Allerdings waren alle anderen Modelle am Ende zu schwer am Handgelenk. Das hätte mich mit Sicherheit gestört. Deshalb ist die Entscheidung auf diese gefallen und ich habe es nicht bereut. Sie begleitet mich täglich, ist gut ablesbar und hat eine schlichte Eleganz.

Schöne Uhr

Die Uhr hat ein sehr schönes Ziffernblatt die Uhrzeit kann man sehr gut ablesen.Das Gehäuse ist sehr flach,dadurch trägt sich die Uhr am Handgelenk super.Die Datumsanzeige finde ich sehr kein , ist schlecht abzulesen. Das ist das einzige Manko. Ansonsten würde ich sie weiterempfehlen.

Fossil... super!!!

Ich habe diese Uhr für den täglichen Gebrauch bestellt. Ich dachte, es sollte schön und nicht zu groß sein. Es ist absolut perfekt! Ohne zu viele Strasssteine ​​oder nervige Dinge. Es ist so einfach und schön! Empfohlen!

Sehr schöne, wertige Uhr

Die Uhr ist in echt noch schöner als auf der Produktabbilung. Sie passt zu allem und lässt sich gut ablesen, Pluspunkte für die Minutenstriche. Das Armband zeigt nach einiger Zeit Gebrauchserscheinungen, aber das ist unvermeidbar.

Sehr schöne Uhr!

Eine sehr bequeme, elegante und schöne Uhr. Leider kann man die Uhr nicht selber kürzen. Jedoch ist die Uhr super, da sie zu der Uhrzeit den Tag anzeigt.

Da ich mir zwei Uhren zum Auswahl bestellt habe, ging diese zurück, weil die andere war größer, was ich immer wollte. Aber diese finde ich auch sehr schön.

Schlichte und sehr schöne Uhr!

Bin sehr zufrieden mit der Uhr und wurde nicht enttäuscht. Schlicht und schön verarbeitet und passt fast zu jedem Outfit. Genau das was ich gesucht habe ;-)

eine sehr schöne Uhr. Schlicht und einfach...

eine sehr schöne Uhr. Schlicht und einfach vom Design.Trotzdem hat sie was . Ich hätte die Uhr gerne behalten, aber leider war sie viel zu groß.

Elegant und doch Schlicht

sehr schöne Uhr..elegant aber auch sehr schlicht.. trage sonst eigentlich nicht sehr gerne uhren aber diese kommt jeden tag um mein handgeleck :)

wunderschöne Fläche Uhr

Tolle Uhr, musste allerdings drei Glieder aus dem Armband rausmachen lassen (beim Uhrmacher), aber kein Problem, es ist die Uhr wert!!!,

Eine tolle Uhr für alle Gelegenheiten.

Die Uhr ist sehr dünn und sieht am Handgelenk sehr schick aus. Durch das schöne Ziffernblatt sieht sie sehr edel aus.

Toll!!!

Sehr edele Damen uhr ich bin sehr zufrieden mit dem flachen Ziffernblatt ein hingucker wurde öfter darauf angesprochen

Tolle Uhr

Wie immer hat Fossil super coole Uhren wie diese Optisch super stylisch kauft sie ihr wird es nicht bereuen

kann man nur empfehlen

eine traumhaft schöne Uhr, vorallem ist sie sehr dünn, sieht einfach edel aus. Gutes Preisleistungverhältnis.

Schöne schlichte elegante Damenuhr von...

Schöne schlichte elegante Damenuhr von Fossil in einem schönen Rosegoldton. Tolles Preis-Leistungsverhältnis!

Eine sehr schicke Uhr

Tolle Uhr wirkt edel .Sie ist nicht zu schwer am Handgelenk.Das Zifferblatt ist sehe gut erkennbar.

Sehr toll und schick

Sehr schick un sehr tolles Artikel. Ich bin sehr zu frieden mit diese Uhr. Modern und sieht sehr teuer.

Die Uhr eignet sich sehr gut für täglich ...

Die Uhr eignet sich sehr gut für täglich tragen und ich bin super zufrieden sie bestellt zu haben

Schönes, elegantes und flaches Design. ...

Schönes, elegantes und flaches Design. Perfekt für jeden Tag aber auch zum Ausgehen sehr schön!