Fossil Chronograph GRANT, FS4813, Quarzuhr, Armbanduhr, Herrenuhr, Stoppfunktion, 12/24-Std.-Anzeige

sehr schön uns schick

Die Uhr habe ich schon vorher probiert, daher konnte ich mir Sie am Handgelenk schon gut vorstellen. Trotz des sehr starren und dicken Armbandes lässt sich diese Uhr sehr angenehm tragen. Ich hatte meine letzte Fossil vor 6 Monaten oder länger an und bin über den Tragekomfort überrascht. Positiv finde ich die Schlaufe für das Armband. Diese ist schön dick und verrutscht bisher nicht. Auch beim tragen über Nacht keine Probleme. Tolle Uhr!!!

Ausgefallenes Geschenk

Diese Uhr ist wirklich schön und als Geschenk bei meinem Mann super angekommen. Grade mit den Rosegoldenen Zeigern ist diese Uhr mal was besonderes. Sie trägt sich gut, das Band ist auch für schmale Männerarme passend und sie ist schön schwer.

Sehr schöne Uhr! Mein Mann ist Begeistert !

Die Uhr ist sportlich und durch die Details dennoch edel. Mein Mann hat sie zum Geburtstag bekommen und sagt sie lässt sich sehr gut tragen, sie ist leicht am Handgelenk ! Sie gefällt ihm ausserordentlich gut.

Super schöne, sehr edle Uhr

Habe die Uhr als Geschenk gekauft und bin wirklich begeistert. Sie sieht super edel aus! Wirklich ein top Preis-Leistungsverhältnis! Kann ich nur empfehlen und würde sie auf jeden Fall wieder kaufen!

Schöner hingucker!

Uhr ist sehr schön, das braune Lederband und im Kontrast das schwarze Zifferblatt ist ein echter hingucker! Uhr ist mittelgroß, also auch noch bei schmaleren Händen ok.

Sehr schöne Uhr

Ich habe diese Uhr verschenkt. Sie macht einen sehr hochwertigen Eindruck und hat ein sehr schön gestaltetes Ziffernblatt.

Passt zu jeder Gelegenheit

Top Qualität,leicht zu tragen und sieht sehr edel aus......werde ich mir in einer anderen Farbe nochmal bestellen.

Schicke sportliche Herrenuhr

Preis-/ Leistung ist hervorragend. Uhr kann sowohl zu schickeren Anlässen als auch im Alltag getragen werden.

Sehr gutes Design und auch wieder, wie...

Sehr gutes Design und auch wieder, wie von Fossil nicht anders gewohnt, ein topp verarbeitetes Lederarmband.

ein Geschenk dass mit Sicherheit gut ankommt

für wenig Geld ein echter HInkucker! bestimmt für jeden Mann eine schöne Uhr, egal welche Altersklasse :)

Sehr elegant

So eine schöne elegante Uhr sie sieht so schön aus am Handgelenk mein Mann ist sehr zufrieden

Uhr in toller Aufmachung!

Eine Uhr aus dem Haus Fossil in gewohnter Spitzenqualität! Angenehm am Arm zu tragen!!!

ein toller artikel

Fossil Chronograph »GRANT, FS4813IE« ist ein toller Artikel. Das war ein gutes Geschenk.

Top Qualität,leicht. Diese Uhr ist schön und ...

Top Qualität,leicht. Diese Uhr ist schön und als Geschenk bei meinem Mann super angekommen.

Eine Uhr die man(n) gerne trägt

Sehr schöne Uhr, die Zeiger leuchten im Dunklen und das Armband ist angenehm beim Tragen.

Tolle Uhr

Hat meine Tochter für Ihren Mann zum Geburtstag bestellt und er ist begeistert. Ich

schöne uhr

schiche Uhr,schönes quallität. schöne größe passt zu fast allen Klampotten optisch

Eine Uhr für fast jeden

Tolle Uhr habe noch eine Gravur rein gemacht und fertig war das Geburtstagsgeschenk.

Toller Artikel von fossil

Sehr coole Uhr von fossil, kann ich nur empfehlen, Super Verarbeitung, total Schick...

Fossil ist einfach unschlagbar optisch einfach ein Hingucker mega schöne Uhr

Mein Mann war absolut erfreut über diese Uhr . Ein super trage Gefühl .

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Eine schicke Uhr von Fossil, sportlich und trotzdem edel. Macht richtig was her.

Ein super elegante uhr

Eine sehr elegante uhr für ein eleganten mann empfehle ich einfach nur weiter

Schöne Uhr

Sehr schöne Uhr, leider wirkt das Armband sehr billig....dehalb geht sie zurück.

Wie immer wenn es um die Marke Fossil...

Wie immer wenn es um die Marke Fossil geht, Design gut und angenehm zu tragen.

Top Qualität

Diese Uhr ist schön und als Geschenk bei meinem Mann super angekommen.

Tolles Design. Langes Lederband. Großes...

Tolles Design. Langes Lederband. Großes Ziffernblatt Toll mit Stopfunktion

Sehr Elegant...

Kam als Geschenk sehr gut an. Tolle uhr kann ich nur weiter empfehlen..

Super uhr

Top dising einfach ideal für ein mann ich würde es weiter empfelen

Kam als Geschenk sehr gut an. Die Optik überzeugt live einfach sehr