AMS Funkwanduhr F5938/18

Suchte eine,zum Möbel passende,Wanduhr....

Suchte eine,zum Möbel passende,Wanduhr. Bei "Otto"wurde ich fündig. Sehr schönes und hochwertiges Aussehen,dazu noch preiswert. Bin Neukunde und habe auf Rechnung gekauft.Eine beigelegte und mit ihren Daten versehene Überweisung würde ich begrüßen. Den Slogan " Otto find ich gut " kann ich nur zustimmen. mfg. W.Schirmer --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Funk-Wanduhr überzeugt mit ihrem schlichten und doch modernen Erscheinungsbild. Da sie etwas zu laut tickt, ist sie für Schlafräume nicht unbedingt empfehlenswert...

Eine sehr schöne moderne Funkwanduhr

Eine sehr schöne Funkwanduhr,passt gut zu hellen Möbeln.Ziffern sind gut lesbar und man braucht sie nicht immer stellen.

Habe die Uhr für meine Eltern bestellt und ...

Habe die Uhr für meine Eltern bestellt und die sind begeistert.Das Zifferblatt ist groß und gut zu erkennen,die Verarbeitung und die Materialkombination machen die Uhr zu einem Hingucker.

modern und dennoch zeitlos

wir haben die Uhr für unsere Küche ausgesucht, passt gut rein, schickes Design Glas-Holz Kombi. für einen anderen Wohnraum finden wir die Uhr zu laut.

Schöne designte Funkwanduhr

Habe die Uhr für eine ältere Dame bestellt, und hat gleich gefallen. Schönes Design mit der Verbindung Holz und Glas. Gut lesbare Ziffern.

Würde ich wieder kaufen.

Die Uhr ist sehr schön und dezent. Der Farbton Buche passt auch gut zu den Möbeln. Das "Ticken" des Sekundenzeigers ist angenehm leise.

Es war eine gute Entscheidung diese Uhr bei

Diese Uhr ist ein kleines Möbelstück. Sieht sehr dezent aus. Wenn die Uhr weiter so funktioniert sind fünf Sterne gerechtfertigt .

Tolle Uhr

Eine wirklich tolle Uhr. Sieht sehr edel aus durch das Glas und funktioniert einwandfrei Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Sehr gut ablesbare Zeit und sieht gut aus.

Sehr schöne moderne Wanduhr. Sie hängt bei uns in der Küche und ist ein schöner Blickfang. Die Zeit ist sehr gut ablesbar.

Tolle Wanduhr

tolle Verarbeitung, würde ich jederzeit wieder kaufen, sieht toll aus an der Wand, passt hervorragen zu meinen Möbeln

Einfach eine schöne Funkwanduhr

Bin sehr zufrieden mit dieser tollen Uhr. Schnelle Lieferung. Einfach großartig!

SUPER

die Uhr ist sehr schön sie passt genau zu meiner Einrichtung sie hat sich auch sehr schnell selber gestellt

Eine sehr schöne Wanduhr

Die Funk- Wanduhr passt sehr gut ins Wohnzimmer,der Sekundenzeiger tickt leise,würde ich wieder kaufen.

Sehr schöne Wanduhr

Eine schöne Wanduhr die sich sehr gut für das Wohnzimmer macht und toll zu den Möbeln passt.

Schöner

Sehr schöne moderne Wanduhr mit gut ablesbaren Ziffern. Ich würde die Uhr wieder kaufen.

Würde ich wieder kaufen.

Die Funkwanduhr ist sehr schön aus Glas und Holz. Das Ticken der Uhr ist sehr leise.

toller Artikel

Sehr schöne Uhr, Qualität sehr gut, schickes Design, wir nutzen sie in der Küche

Tolll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super!!

die uhr ist super schön. sie passt zu allem. ich würde sie immer wieder kaufen.

ein toller Artikel der Spaß macht

Die Wanduhr ist schlicht und einfachund hat ein gut lesbares Zifferblatt

Schöner Artikel-empfehlenswert!

Eine elegante Uhr, sie passt super in mein Büro. Sie tickt sehr leise.

eIN ARTIKEL DER SPASS MACHT

SEHR SCHÖNE UHR SEHR GUTE QUALITÄT GROSSE zAHLEN GUT ZUM aBLESEN

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Eine sehr schöne Wanduhr, mir großen Zahlen und gut zu lesen.

Schöne Uhr

Holzfarbe ist schön, allerdings für unsere Wohnung zu hell

Funkuhr ist gut ausgefallen, würde ich weiterempfehlen.

alles okay

Sieht gut aus, geht selbstverständlich genau. Topp.