Citizen Taucheruhr Promaster Altichron, BN4021-02E, Armbanduhr, Herrenuhr, Solar

Sehr schöne Uhr, sehr zu empfehlen

Sehr schöne Uhr, die Kompas und Höhenmessfunktion ist sensationel einfach zu bedienen. Eine tolle Uhr, sehr zu empfehlen....

Die Uhr entspricht absolut meinen Vorstellungen war sehr schnell geliefert immer wieder gern.

Tolle Uhr

Uhr wie abgebildet und sehr pünktlich geliefert. Das Armband könnte etwas hochwertiger sein.

Ich bin sehr zufrieden, tolle Uhr, es sieht sportlich und elegant aus.

Super Qualität

Diese Uhren sind echt toll. Würde sie jederzeit wieder kaufen

Ein Schmuckstück

Die Uhr hat alle Erwartungen übertroffen!!! Die Uhr ist leicht einzustellen und ist super leicht zu bedienen. Selbst in der Preisklasse ist sehr hochwertig verarbeitet!!! Nicht so wie leider andere bewertet haben. Zum Glück habe ich mich selbst überzeugt. Ich sammele Uhren und habe da auch schon einige aus verschiedensten Preisklassen . Ich kann diese Uhr nur weiter empfehlen!!!

Einfach nur klasse!

Eine klasse Uhr! Zwar ist die Anleitung etwas umständlich aber die Uhr sieht toll aus und lässt sich wunderbar tragen!

Klasse uhr mit Hinguck-effekt

Eine Uhr wie sie von Qualität und verarbeitung schwer zu Übertreffen ist. Sehr viele funktionen,die aber leicht zu bedienen sind.Angenehmer tragecomfort,trotz der grösse sehr leicht. Eben eine CITIZEN.

Sehr schöne Uhr

An diese Uhr ist alles super. Bedienung sehr einfach, Alltagstauglich Wasserdicht. Ist absolut nicht nach zu vollziehen, daß es tatsächlich Kunden gibt, die hierüber Bemerkungen abgeben. Wer die gut lesbare und sogar bebilderte Bedienungsanleitung sorgfältig studiert, wird erfahren was und wofür die Uhr geeignet ist. Keine Rede davon das diese Uhr nicht wasserdicht ist. Die Zeiger und drehbare Lünette sehr gut verarbeitet. Gute mittelklasse Uhr. Sehr begeistert.

Alles bestens

Sehr schöne Uhr,.natürlich nicht billig,ich habe sie vor allen wegen dem Titangehäuse gekauft.Uhr geht sehr genau,sehr gut verarbeitet.Den Höhenmesser braucht man nicht unbedingt,eine Spielerei,na ja

Markenqualität zum vernünftigen Preis!

Schöne, sportliche und robuste Uhr zu fairen Konditionen.

Beauty and beast

Komfort 120% beste

Tolle Taucheruhr

Eine außer gewöhnliche Uhr. Leider hat sich das Lieferdatum immer wieder verschoben so das ich storniert habe