Citizen Taucheruhr Promaster Altichron, BN4021-02E, Armbanduhr, Herrenuhr, Solar

Tolle Uhr .

Das ist schon eine tolle Uhr. Leicht zu bedienen. Das tragen der Uhr ist angenehm- halt Titan. Einen Stern Abzug, wei die Bedienanleitung fehlt.

Sehr schöne Uhr, sehr zu empfehlen

Sehr schöne Uhr, die Kompas und Höhenmessfunktion ist sensationel einfach zu bedienen. Eine tolle Uhr, sehr zu empfehlen....

Die Uhr entspricht absolut meinen Vorstellungen war sehr schnell geliefert immer wieder gern.

Tolle Uhr

Uhr wie abgebildet und sehr pünktlich geliefert. Das Armband könnte etwas hochwertiger sein.

Ich bin sehr zufrieden, tolle Uhr, es sieht sportlich und elegant aus.

Super Qualität

Diese Uhren sind echt toll. Würde sie jederzeit wieder kaufen

Ein Schmuckstück

Die Uhr hat alle Erwartungen übertroffen!!! Die Uhr ist leicht einzustellen und ist super leicht zu bedienen. Selbst in der Preisklasse ist sehr hochwertig verarbeitet!!! Nicht so wie leider andere bewertet haben. Zum Glück habe ich mich selbst überzeugt. Ich sammele Uhren und habe da auch schon einige aus verschiedensten Preisklassen . Ich kann diese Uhr nur weiter empfehlen!!!

Einfach nur klasse!

Eine klasse Uhr! Zwar ist die Anleitung etwas umständlich aber die Uhr sieht toll aus und lässt sich wunderbar tragen!

Klasse uhr mit Hinguck-effekt

Eine Uhr wie sie von Qualität und verarbeitung schwer zu Übertreffen ist. Sehr viele funktionen,die aber leicht zu bedienen sind.Angenehmer tragecomfort,trotz der grösse sehr leicht. Eben eine CITIZEN.

Bitte mit guten Kautschukband und Saphirglas!

Nun, eine Uhr zu diesem Preis, da darf man schon so ein bis zwei Highlights erwarten. Zunächst einmal mein positives feedback zum schnellen Versand von Otto. Aber, diese Uhr wurde mit in einem ca. 50 x 30 cm Karton geliefert, in welchem die Ware ungeschützt ihren freien Raum nutzen durfte. Da geht es eindeutig besser. Ok, die Uhr, ohne Schutzfolien aber ansonsten in einem makellosen Zustand, erreichte sie meine Hände. Mir war durchaus bewusst, dass man in diesem Preissektor auch ein Saphirglas erwarten darf und ein gutes Kautschukband. Obgleich die Technik dieser Citizen einwandfrei funktioniert und hinsichtlich der vorab in Erfahrung gebrachten Abweichungen der Messwerte tolerierbar war, konnte auch die relativ abgenehme Haptik und Tragweise am Handgelenk mich nicht überzeugen, für diesen Preis die Uhr zu behalten, setzt man das weiche Band und das fehlende Saphirglas ins Verhältnis.

Sehr schöne Uhr

An diese Uhr ist alles super. Bedienung sehr einfach, Alltagstauglich Wasserdicht. Ist absolut nicht nach zu vollziehen, daß es tatsächlich Kunden gibt, die hierüber Bemerkungen abgeben. Wer die gut lesbare und sogar bebilderte Bedienungsanleitung sorgfältig studiert, wird erfahren was und wofür die Uhr geeignet ist. Keine Rede davon das diese Uhr nicht wasserdicht ist. Die Zeiger und drehbare Lünette sehr gut verarbeitet. Gute mittelklasse Uhr. Sehr begeistert.

Alles bestens

Sehr schöne Uhr,.natürlich nicht billig,ich habe sie vor allen wegen dem Titangehäuse gekauft.Uhr geht sehr genau,sehr gut verarbeitet.Den Höhenmesser braucht man nicht unbedingt,eine Spielerei,na ja

eine sehr schöne und gut aussehende Uhr

Sehr schöne Uhr würde ich jeden empfehlen Ich habe mir eine Bestellt und hoffe das ich Sie Un aus Verpackt bekomme.

Markenqualität zum vernünftigen Preis!

Schöne, sportliche und robuste Uhr zu fairen Konditionen.

Das ist keine Uhr für den Altag.

Bedienungsanleitung gelesen danach die Uhr sofort zurück. Beispiel: Wischen Sie Feuchtigkeit (Schweiss) sofort von der Uhr. Nehmen Sie kein Bad. Nehmen Sie die Uhr vorm schlafen gehen ab. Spülen Sie Salzwasser mit viel Süßwasser ab. Halten Sie die Uhr nicht unter fliesendes Wasser. usw. usw. Ich wollte keine Mimose von Uhr, sondern etwas was länger hält als der Rest!

Die Uhr sieht sehr gut aus

Vorteile: - Design ist ausgezeichnet und besser geht nur mit Bovet ; - die Uhr läuft sehr sehr genau; - die Technologie finde ich sehr durchdacht. Nachteile: - die kam ohne Folie auf der vorderen und der hinteren Seite; - die Verpackung war schon mal geöffnet gewesen (man konnte dies sehen, da die auf mehreren Stellen beschädigt und geknickt war); - die Uhr ist viel zu fein für alle Outdoor-Aktivitäten (zu wenig Schutz vorgesehen, also nicht besonders kratzfest und wasserfest); - die Ziffern auf dem Zifferblatt ganz leicht auseinander, also sind nicht gerade (aber nur ich kann dies merken, da meine Augen sehr genau gucken können, die anderen haben es überhaupt nicht bemerkt); Aus diesen Gründen erfolgen die Punktabzüge. Trotzdem behalte ich die und bin total zufrieden. Nur wird sie nicht bei extremen Wetterbedingungen getragen, sondern nur als (einigermaßen) Statussymbol.

Beauty and beast

Komfort 120% beste

Schöne Uhr,aber

Sehr schöne Uhr,aber nichts für Leute die wierklich was Robustes für den Alltag suchen.

Tolle Taucheruhr

Eine außer gewöhnliche Uhr. Leider hat sich das Lieferdatum immer wieder verschoben so das ich storniert habe

Auffällige Uhr

Technisch ausgereift, Optisch ein Hingucker. Bandwechsel bzw. anderes Band ist ein großes Problem.

Schön

Qualität preis, ich finde es so teuer aber die Uhr ist sehr schön