Citizen Solaruhr BM8476-07EE, Armbanduhr, Herrenuhr

Uneingeschränkt zu empfehlen!!!

Diese Uhr habe ich mir eigentlich als Ersatz gekauft. Nutze sie aber jetzt nur noch. Sie ist einfach toll und problemlos. Die Optik gefällt mir, die Verarbeitung ist gut. Ich kann sie auch ohne Brille gut lesen. Das Einstellen der Uhr funktioniert schnell und ohne Problem. Die Anleitung zu der Uhr ist verständlich und funktioniert wie beschrieben. Die Uhr geht sehr genau. Ich bin sehr zufrieden mit der Uhr und kann sie jedem uneingeschränkt empfehlen.

Schöne Uhr

Die Uhr sieht nicht nur gut aus - nach ca. einem Jahr in nahezu täglichem Gebracht fällt das Fazit positiv aus: kaum Abnutzungsspuren oder Kratzer, Funktion einwandfrei, Uhrzeit lässt sich gut ablesen, Einstellen von Zeit/Datum einfach, Leichtzeiger ebenfalls gut. Bin sehr zufrieden damit.

Optimale Größe, modern und zuverlässig

Ich habe eine Uhr gesucht, die nicht zu groß ist. Mit diesem Modell habe ich genau ins schwarze getroffen. Sie passt gut an schlanke Handgelenke und sieht zudem sehr schick aus. Ein weiterer Vorteil: Man braucht durch den ECO-Modus keine Batterien zu wechseln. Sehr praktisch! Das Armband muss am Anfang eingetragen werden, damit es sich perfekt um das Handgelenk legt. Dann liegt es bequem an.

Schöne Uhr

Schöne Uhr, in der Optik mal was anderes. Im Vergleich zu den Uhren mit Edelstahlarmband angenehm leicht zu tragen. Und die Leuchtzeiger machen im Dunkeln, was sie sollen.

Schöne Uhr, Zeiger leuchten die ganze...

Schöne Uhr, Zeiger leuchten die ganze Nacht. Lässt sich gut tragen

Sehr gute Uhr, ein kleine Makel:

Sehr gute Uhr für den Alltag, Familie und Arbeit sowie Freizeit geeignet. Eine glasklare Kaufentscheidung für jederzeit! Optik, Tragkomfort, Ergonomie, Qualität und Preis-Leistungsverhältnis insgesamt ebenso sehr gut. Eine Makel: Leder-Armband stinkt nach dem Schwitzen. Schweiß-Flecken kann nicht wieder rückgängig machen und Lederband verformt auch etwas, eher nicht anpassungsfähig.

Die Uhr war ein Geschenk und ist sehr...

Die Uhr war ein Geschenk und ist sehr gut angekommen. Die Datumsanzeige könnte etwas größer sein, aber sonst gibt es nichts zu meckern.

Schicke Uhr

Ein Geburtstagsgeschenk, das leider nicht gefiel, deshalb zurück. Sieht sehr sportlich aus.

Ein guter Artikel.

Diese Uhr ist gut aber das Datumfeld ist zu klein.

Ein Topp-Artikel

Die Uhr bietet die wichtigsten Informationen. Sie ist leicht und sieht schick aus. Sie lädt sich auch bei schlechten Lichtverhältnissen auf.

Elegant und sportlich!

Die Uhr wirkt sehr hochwertig, sportlich und elegant und sieht in Natura noch schöner aus als die Abbildung es hergibt. Man braucht durch den Eco Modus keine Batterie mehr wechseln, dieses ist sehr praktisch. Ist als Geschenk gedacht und ich hoffe sehr das sie meinem Freund gefallen wird.

Alles richtig gemacht

Als Geschenk für einen Herrn mit leichter Sehbehinderung gekauft. Dank der Größe der Uhr und den sich deutlich abzeichnenden Zahlen und Zeigern, kann er die Uhrzeit ohne Probleme ablesen. Die Uhr ist äußerst robust und unempfindlich und sieht dazu noch sehr chic aus. Daumen hoch!

Diese Uhr hat gute Qualiät, so fühlt es auch....

Diese Uhr hat gute Qualiät, so fühlt es auch. Bei 3 zeigt Tag und Datum nebeneinander, toll! Liegt gut am Handgelenk. Das Ziffernblatt ist mir zu dunkel, anders als abgebildet, im Bild sieht heller aus. Schade! Muss es zurückgeben!

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Die Uhr wirkt sehr hochwertig und sieht in Natura noch schöner aus als die Abbildung es hergibt. Die Kombination von dem Orange des Ziffernblattes und des braunen Armbands lässt die Uhr sehr edel wirken.

Eine schicke Uhr, auch für Sportler!

Eine sehr schicke Uhr - sowohl sportlich als auch elegant. Leider hatte ich zweimal eine Ungenauigkeit, weshalb ich nun den Kundenservice informiere. Nag eine Ausnahme sein, abgesehen davon empfehlenswert!

Sehr schönes Design

Die Uhr ist wirklich sehr schön und von den Farben mal was anderes. Lediglich die Datumsanzeige ist etwas klein und dadurch schlecht ablesbar.

Eine sehr schöne Uhr.

Sehr gute Qualität. Die letzte Eco Drive lief 15 Jahre ohne Probleme. Schwachpunkt vielleicht das Armband. Hoffe das man einen Ersatz gegebenenfalls bekommt. Trotzdem voll zu empfehlen.

Disen Artikel kann man nur weiter empfehlen

Eine tolle Uhr, die Optik, die Verarbeitung alles KLASSE, habe sie für meinen Mann gekauft, er ist sehr zufrieden. Haben lange nach einer Uhr gesucht mit großem Ziffernblatt.

Eine schicke Uhr!Nicht all zu klein aber auch nicht zu groß!Perfekt für ein Männerhandgelenk!Eine Uhr die schick und sportlich zugleich ist!Auf jeden Fall empfehlenswert!

Das Zifferblatt wirkt in Natura etwas dunkler...

Das Zifferblatt wirkt in Natura etwas dunkler, sieht aber meiner Meinung nach besser aus wie auf dem Foto. Insgesamt eine tolle Einsteiger Uhr von Citizen zum super Preis.

Sehr schöne Uhr.Verarbeitung und Material...

Sehr schöne Uhr.Verarbeitung und Material nicht anders gewohnt.Macht sich gut am Handgelenk.Top!Das helle Ziffernblatt ist mal was anderes.Sieht sehr gut aus.

Eine schöne und praktische Herrenuhr.

Sehr übersichtliches Ziffernblatt mit großen Zahlen. Uhr liegt gut am Handgelenk. Datumsanzeige und Wasserdicht, was von großem Vorteil ist.

Absolut weiter zu empfehlen!

Super schicke ökologische Uhr durch Solarantrieb, Lederarmband sehr gute Qualität und gut zu tragen. Ist zu meiner Lieblingsuhr geworden!

Topp

Eine sehr schöne Uhr. Verarbeitung und Aussehen,sehr gut. Mein Mann ist begeistert.

Macht Spaß

Sehr schöne robuste Uhr. Sieht toll aus und funktioniert einwandfrei. Würde sie immer wieder kaufen.

Habe meinem Mann die Uhr zum Geburtstag ...

Habe meinem Mann die Uhr zum Geburtstag geschenkt,er ist begeistert,kann sie ohne Brille lesen.

Gerne wieder

Mein Mann hat diese Uhr zu Weihnachten bekommen.Sieht total schick aus,und ist angenehm zu tragen.

Tolle uhr

Habe die Uhr für mein Mann zu weihnachten gekauft. Sie sieht klasse aus.

Sehr schöne Uhr

Eine hochwertige Uhr im tollem Design und einem stabilem Lederarmband.

Ein Hingucker

Nie mehr Batterien weckseln. Die Uhr sieht klasse aus und hat einen super Preis.