CreaTable Müslischale Flora Orchard, Porzellan, (Set, 6-tlg), Salatschale, Snackschale

Ein hübsher Blickfang

Die Schälchen sehen entzuückend aus, es macht Spaß, daraus zu essen. Die Größe ist super, denn man kann sie für viele Gelegenheiten nutzen, nicht nur für Müsli. Wir benutzen sie zum Beispiel häufig für den Verzehr von Rohkostsalat, Obstsalat oder auch Puddingsuppe. Die Qualität ist super. Klare Kaufempfehlung.

Schön und praktisch

...damit ist bereits alles gesagt. Das Volumen ist relativ gut, man kann die Schüsselchen gut auch für Salat oder eine kleine Portion Suppe verwenden.

Für den Preis ist der Artikel einfach toll

Die Schalen sehen toll aus und passen in jede Küche ,ich kann den Artikel mit guten gewissen weiterempfehlen.

Sehr schönes Porzellan

Schlicht aber schön.. bin sehr zufrieden und würde es weiter empfehlen!

Wunderschöne Müslischalen

Wer wert auf was edles legt bestellt M besten gleich das Kombi Set . Wie immer bin ich mit der Lieferung und mit Otto Versand sehr sehr zufrieden. Danke Otto

Schöne Müslischalen

Sehr schöne Müslischalen, es passt mehr rein als gedacht. Leider sehr lange Lieferung, im September bestellt und erst im Dezember geliefert.

Müslicharlen

Supertolle Müslischalen sehr toller Zustand habe komplett das ganze Silvius Müslischalen gekauft sehr positiv beeindruckt

Sehr schönes Geschirrset

Das Set passt sehr gut zum Hauptgeschirr und ist eine schöne und sinnvolle Ergänzung. Wir sind sehr zufrieden.

Bin sehr zufrieden mit meine Wahl

Sommerliches Ambiente

Hat genau die richtige Größe für Müsli, Nachtisch oder Salat. Macht Lust auf mehr.

Super Qualität

Super Qualität für einen angenehmen Preis Und sieht sehr schön aus

Ein toller Artikel sehr gute Qualität und sieht sehr schön aus

top

sehr gut