MCA furniture Lowboard Jeff 7, Für TV bis 77 Zoll max. 30 Kg

Ich bestelle gleich noch ein zweites Board

Das Lowboard ist perfekt für unseren Fernseher und das Preis-, Leistungsverhältnis passt. Deshalb bestelle ich jetzt gleich noch ein zweites Lowboard als Tisch. Vielen Dank für den Artikel, der Freude macht.

immer wieder-tolles disein.

past gut in meine weise anbauwand-würde ihn immer wieder kaufen-trotz leichter klebefehler, fallen kaum auf-sieht gut aus-

Gefällt

Das TV -Lowbord gefällt uns sehr gut und es ist auch hochwertig. Wurde schnell aufgebaut ,würden wir wieder kaufen.

Schnell zusammengebaut!

Dieses TV-Lowboard ist unheimlich praktisch, schnell aufgebaut und durch die Rollen flexibel einsetzbar.

Praktisch und nett

Schöner, praktisches Fernsehtisch. Die Rollen sind in meinem Fall genial. War einfach zum zusammen bauen.

Super Teil

Klein, aber oho ! Lies sich schnell und einfach zusammenbauen.Kleine Schmutzstreifen waren wegwischbar.

Schöner TV Rack

Ruckzug aufgebaut, Qualität ok,Optik schön schlicht und elegant.Haben es fürs Kinderzimmer gekauft.

Tolles Teill

Super modernes TV-Lowboard, tolles Design, praktisch mit den Rollen, super Preis Leistungsverhältnis

Sehr schöner TV-Board

Sehr schöner stabiler TV-Board, gute Verarbeitung, einfacher und schneller Aufbau

Lohnt sich zu kaufen

Schöner Rollbarer Schrank...Perfekt für kleine Räume,sieht prima aus und ist stabil....

Für klein Zoll Fernseher ausreichend, schnell aufgebaut und stabil.

Schnell auf zubauen. Schickes Design. Toll ...

Schnell auf zubauen. Schickes Design. Toll und praktisch.

Einfach toll

Schnell auf zubauen. Schickes Design. Toll und praktisch.

Das Lowboard ist ruckzuck aufgebaut - selbst für mich als Laien kein Problem. Es ist formschön, passt sich durch die schlichte Gestaltung nahezu jedem Einrichtungsstil an, ist klein genug für kleine Wohnungen und nimmt dennoch alles Notwendige auf. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Echt schade

Ich habe mich so sehr auf das Lowboard gefreut. Sieht gut aus und zu dem Preis recht akzeptabel. Nur beim Zusammenbau haben wir gemerkt,daß die Löcher für die Holz Dübel zu groß gebohrt waren.Sie waren einfach beim Eindrücken verschwunden.Und auch die Schrauben waren dann viel zu locker,da die vorgebohrten Löcher zu groß waren.Vom Material (Sperrholz) auch sehr enttäuschend. Habs wieder verpackt und zurückgeschleppt!!!Werde mir halt ein Regal im Möbelfachgeschäft kaufen. Schade schade

Sehr Stabil.

Für das Qualität ist der Preis angemessen. Gute Material Qualität, Sehr Stabil und Aufbau ist sehr leicht. Abgerundete ecken sind gut gedacht für Sicherheit der Kinder.

Schicker Schrank. Tolle Optik.

Qualität ist für den Preis super. Konnte keine Makel entdecken. Genauso wie in der Beschreibung. Optik ist durch die abgerundeten Ecken toll. Leicht aufzubauen und schnell. Danke

minderwertig beklebt

Auf den Bildern schlecht zu erkennen. Es handelt sich nicht um eine Hochglanz-Oberfläche, sondern um beklebte Pressspanplatten. Und dies noch so diletantisch. Die obere und untere Platte. Ich habe das Teil zurückgeschickt. Wollte es als kleinen Couchtisch nutzen. Besser mehr zahlen aber Freude daran.

Sieht super aus

Aufbau war sehr einfach. Einfach alles zusammen stecken, etwas schrauben und fertig war das Lowboard. Sieht super aus mit weißen Möbeln.

Das Lowboard in schwarz weiss für den Fernseher ist wirklich sehr schön. Der Fernsehtisch ist sehr hochwertig verarbeitet. Es ist sehr praktisch mit den Rollen. Der Aufbau geht sehr schnell. Die Lieferung ging lang. Habe noch ein zweites Lowboard bestellt und nehme es als Couchtisch. Sieht auch sehr schön als Tisch aus.

Tolle Optik mit kleinen Mängeln

Wir waren ein wenig mit enttäuscht von der Qualität. An den Ecken war es etwas vermackert und die Klebereste waren dunkel verschmutzt. Das Design gefällt uns allerdings gut. Daher haben wir uns dazu entschlossen den Artikel zu behalten.

Artikel mit Style

Das Lowboard entspricht voll unseren Erwartungen. Wirkt hochwertiger als es eigentlich gekostet hat. Elegantes, flaches Design.

Lowboard

Klein aber ausreichend um alles unterzubringen. Bin zufrieden und sieht gut aus.

Top-Ware!

Ganz tolles Lowboard, qualitativ sehr hochwertig. Der Aufbau war problemlos. Sehr zu empfehlen.

Daumen hoch

Ich bin voll begeistert... Leicht zusammen zu bauen... Optisch schlicht und einfach..

Tolles Schränkchen

Sehr schöner Tv Schrank die Rollen machen alles etwas einfacher.

klein aber gut

super, endlich mal kein billiges Material das gleich abschleift

Ein super Phonoschrank. Sieht gut aus. ...

Ein super Phonoschrank. Sieht gut aus. Einfache Beschreibung.

Schönes design

Leider lassen sich die Schrauben nicht richtig rein drehen.