Grundig Bartschneider MT 6340, Akku/Netz

Leider ein Reinfall

Habe mich so auf diesen Bartschneider gefreut. Der Versand lief zwar wieder perfekt. Das Produkt hat mich dann aber maßlos enttäuscht. Beim Schneiden des (etwas längeren) Bartes ist mir aufgefallen, dass das Gerät leider nicht alle Haare erfasst, selbst beim mehrmaligen "drüberfahren". Habe dann meinen Nassrasierer genommen. Schade!

Tolles Gerät zum fairen Preis

Super Gerät mit sehr guten Eigenschaften. Es gibt über das Gerät nichts Negatives zu schreiben. Einen Stern Abzug gibt es nur, weil es keine Aufbewahrungshalterung bzw. Standhalterung dazu gibt.

Durfte nicht auspacken

Die Verpackung hatte einen roten Aufkleber, welcher besagte, dass das Öffnen dazu führen KANN, dass der volle Preis bezahlt werden muss. Dies kann ich total nachvollziehen, da es sich um ein Hygieneartikel handelt. Doch ich hatte nicht die Absicht diese zu benutzen. Ich hatte mehrere Barttimmer bestellt um diese zu vergleichen, doch da ich keine der Verpackungen öffnen durfte mussten alle wieder zurück. Schade.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

liegt gut in der Hand, der Bart lässt sich gezielt stutzen. Kein Ziepen oder Rupfen, die Klingen sind sehr scharf. Einziger Nachteil und deswegen einen Stern Abzug: es gibt keinen Ständer, welcher gleichzeitig als Ladestation dient, das Gerät liegt immer irgendwo herum.

gute Akkuleistung

Bin begeisdert, er rasiert das was er soll und zwar meinen Bart den ich mindestens 2 mal in der Woche stutze. Hab ihn nun gut 2 Wochen aber mußte noch nicht einmal laden und das obwohl ich in aller Ruhe rasiere. Qualität für wenig Geld!!!!!

Akku schlecht

2 mal umgetauscht,da der Stecker vom Ladekabel angeschmort ist....

Für den Preis gerade so ok..

Der Rasierer ist völlig ausreichend um sich ohne Aufsatz zu Rasieren. Mit Aufsatz ist es etwas schwierig, da ein Bart gekräuselt ist und nicht alle Barthaare vernünftig geschnitten werden.

Kaufempfehlung

Ein wirklich tolles Gerät. Super Schnitthöheneinstellun, ohne Aufsatz kann man sogar fast eine Nullstellung erreichen. Gerät hat einen Kräftigen Motor und schneidet die Haare sehr sauber

ein toller bartschneider

Ein sehr guter bartschneider bis auf 0,5 oder besser gesagt es wird fast alles rasiert ein tolles gerät auch noch solide gehäuse typisch markengerät einfach weiter zuempfehlen...

nicht perfekt

Ich habe dies speziell gekauft, um Stoppeln zu machen, aber ich habe nicht genau das Ergebnis bekommen, das ich wollte.

Ich bin äußerst zufrieden mit dem Kauf. Das Gerät ist völlig in Ordnung und hält was die Artikelbeschreibung beinhaltet.

Top zufrieden

Hätte nicht gedacht das dieser Grundig Rasierer sehr gut ist ich kann es echt weiterempfehlen

Schade, leider keine Originalverpackung erhal

Wir haben den Rasierer gar nicht erst ausgepackt, denn die Ware kam nicht original verpackt (war bereits geöffnet und wieder neu verklebt)

Sehr guter Artikel.

Der Bartschneider liegt gut in der Hand und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die stufenlose Einstellung ist genial. Kein Vergleich mit Billigprodukten.

Gutes Gerät, macht das, was es soll, ...

Gutes Gerät, macht das, was es soll, einfache Einstellung und Handhabung. Plus: keine Fummelei mit Aufsätzen. Minus: keine Ladebasis.

Leider nicht auf Dauer

Nach etwa drei Monaten leider kaputt. Geht nicht mehr an.

Gerne wieder

Huhu Ich habe mir die Maschine da man auf Grund Corona nicht zum Friseur gehen kann. Sie ist wie beschrieben. Gerne wieder

Preis-Leistung voll überzeugend. Super Ergebnisse. Der Rasieren liegt super in der Hand. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

Könnte verbessert werden!

Nicht schlecht. Liegt gut in der Hand. Aber 1 Stern Abzug, Grund: Ladestation fehlt, und das Rädchen dreht etwas schwer.

unschlagbar zu dem Preis

liegt gut in der Hand,die stufenlose Einstellung ist super, sehr gutes Gerät,tolles Preis / Leistungsverhältnis

Top...

Klein.....fein....ganze Rasur....grandios.....

Für diese preis kann man nicht meckern! Guter Rasierer! Klare Kauf Empfehlung von mir!

Ok

War ein guter Angebotspreis. Könnte etwas besser schneiden.

Fühlt sich gut an, gute Qualität .Es ist...

Fühlt sich gut an, gute Qualität .Es ist leise sehr leicht,preis Leistung Verhältnis sehr gut.

Sehr toll!!!

Sieht sehr gut aus und lässt sich einfach bedienen isst ein super Teil gerne wieder

Der Artikel ist Wunderbar.

Sehr geniale Maschine, fühlt sich gut an, lange Akkuleistung. Sehr empfehlenswert.

Sehr gute Qualität, sauber und präziser...

Sehr gute Qualität, sauber und präziser Schnitt. Leichte Handhabung und Bedienung

Super artikel würde empfelen

Gerne wieder aus otto seite was bestellen, Sehr nett und freundlich

Sehr zu empfehlen

Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Schneidet gut. Akku hält sehr lange.

Super ware

Super ware ich würde es einfach weiterempfehlen....