Remington Lockenstab CI96W1, Keramik-Beschichtung

Schwere Handhabung

Nachdem ich die Rezensionen gelesen habe, war ich voller Hoffnung. Leider wurde ich enttäuscht. Es ist sehr schwierig, den Lockenstab am eigenen Haar zu benutzen, da man die Haare selber fixieren muss. Man kommt auch immer wieder an die Temperaturtaste, sodass immer wieder die Temperatur versehentlich verstellt wird. Ich werde wieder auf die herkömmlichen zurück greifen.

Ist in Ordnung

Versand ging schnell Verpackt war es super Zum Produkt es wird schnell war In Sekunden bekommt Mann locken hin Wenn ich das Produkt benutzen sollte würde ich mir an den schultern ein Handtuch um legen dann Mann sich ganz schnell verprennen kann . Sonst in Ordnung

Schöne Locken

Ist ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwester gewesen. Ihr hat es gefallen, schöne lange Schnur aber man sollte aufpassen, dass man sich nicht verbrennt. Preis etwas zu hoch. Sieht optisch ganz gut aus auch die Gradanzeige ist schick..

Geschmackssache

Von der Handhabung und vom Zeitaufwand war der Lockenstab super. Der Handschuh der dabei ist schützt auch wirklich vor Verbrennungen. Aber da das Ergebnis bei meinen Haaren nicht so war wie ich es mir vorgestellt hatte ging er zurück.

Leider nicht zufrieden gewesen.

Leider habe ich mir von diesem Artikel mehr erwartet. Ich habe sehr langes und volles Haar. Habe sehr dünne Strähnen abgeteilt, höchste Stufe verwendet aber das Ergebnis war enttäuschend. Die Oberfläche des Gerätes ist zu glatt.

Leider nein..

Bin leider nicht wirklich überzeugt von dem Lockenstab gewesen... Irgendwie ging er bei mir komisch an, der Handschuh hat nicht unbedingt vor der Hitze geschützt und die Locken sahen so "larifari" aus.. Leider nein

entspricht nicht meinen Erwartungen

Der Umfang des Lockenstabes sowie die Länge, lässt nur eine geringe Haarlänge zu. Je länger die Haare, desto mehr Platz wird benötigt. Der Umfang ist ebenfalls sehr gering, was das Anwenden komplizierte.

Schön aber nix für dickes Haar

Leider nichts für mein Haar da ich krauses Haar habe. Es wurde zurück geschickt.

Schöne Artikel

Also es hat mir nicht gut gefallen . Ich würde es nicht mehr bstellrny

Nicht meins

Die locken sind zu dünn, unbequim zu benutzen. Der handschuh ist undicht.

Schnelle Lieferung

Mit ein bisschen Übung ist der Lockenstab gut zu bedienen. Dabei macht sich der im Lieferumfang enthaltene Hitzeschutz Handschuh sehr gut. Er heizt sehr schnell auf, und hat ein langes Kabel. Ich habe ihn erst einmal benutzt, und hatte auch am nächsten Tag noch einen leichten Schwung in den Haaren. Allerdings sind mir die Locken fast zu klein. Negativ zu bewerten ist auf jeden Fall die Tatsache, dass man den Artikel nicht in Augenschein nehmen kann, um ihn zu bewerten. Er ist in Pappe eingesteckt, und diese ist wiederum in Folie eingeschweißt. Wenn diese beschädigt wird, muss man bei Retour dafür bezahlen.

nicht bewertet

Kann leider nicht bewertet werden ,da er nicht geöffnet werden dürfte. Man hätte dann sein Rückgaberecht verwirkt. Sehr schade ! Somit kann ich ihn auch nicht weiter empfehlen .

Ich habe den Lockenstab zurückgeschickt...

Ich habe den Lockenstab zurückgeschickt da er keine Halteklemme für das Haar hat. Obwohl ich das wusste, wollte ich ihn trotzdem ausprobieren. Da ich nur Schulterlanges Haar habe hat es sich als schwierig erwiesen das Haar darumzuwickeln. Für langes Haar geht er bestimmt super. Der Stab wird wirklich sehr heiß und die Locken halten auch aber die Verbrennungsgefahr ist auch nicht ohne, da man das Haar selber halten und darum wickeln muss.

Schöne Locken

Der Lockenstab macht wirklich sehr schonend schöne Locken. Man braucht zur Handhabung zwar etwas Geschick aber wenn man es dann raus hat sieht's toll aus.

bringt schöne Locken

Der Lockenstab macht gute Locken., man braucht jedoch ein bisschen Übung. Toll ist der Ablage-Fuß und der beigefügte Handschuh.

eher mittelmäßig

eigentlich ist der starb für locken hin zu bekommen gut ,jedoch ist es so das der griff mit heiss wird und man sich oft verbrennt

Schöne Locken im Handumdrehen

Der Lockenstab ansich ist gut. Allerdings steht er seinem Vorgänger nichts nach, weswegen dieser keine Neuheit ist.

Okay

Für den Preis ist dieser lockenstab sehr gut. Aber es gibt definitiv bessere auf dem Markt.

Nichts so gut

Funktioniert gut und alles läuft gut aber du musst wirklich aufpassen wie verwenden!

sehr guter Lockenstab selbst für kurz...

sehr guter Lockenstab selbst für kurz Haare wegen der dünnen Spitze vorne am Stab :)

Sieht toll aus aber nichts für mich

Nichts für lange haare.Beim ausprobieren 2 mal verbrandt.Ging wieder zürück

hammer artikel

sehr guter artikel kann ich nur jedem weiter empfehlen