Remington Lockenstab CI96W1, Keramik-Beschichtung

wenn man den lockenstab ein paar mal ausprobi...

wenn man den lockenstab ein paar mal ausprobiert kommt man bestimmt in übung, ich habs einmal probiert klappte ganz gut für das erste mal, mit dem handschuh verbrennt man sich nicht, jedoch denke ich das es eher für kürzeres oder mittellanges haar geeignet ist da lange haare gar nicht so viel platz hätten da drauf, aber auf jeden fall halten die locken sehr lange sogar am nächsten tag noch

Habe den Styler gekauft, da ich schon seit einerWeiler nach einem großen Lockenstab gesucht habe. Habe das Gerät fast täglich in Benutzung und bin sehr zufrieden. Bei einer Freundin, die "Problemhaare" hat und bei der Frisuren insbesondere Locken nicht länger als 1 Stunde halten, waren auch noch nach ca. 5 Stunden schöne Schillerlocken da. Würde jedem eine Kaufempfehlung aussprechen. Der einzige Kritikpunkt ist, dass die Hitze nicht stufenlos regelbar ist, sondern das Gerät nur eingeschaltet wird und dann einfach aufheizt

Hab es gleich getestet als es ankam..

Und muss sagen das es ein schöner Lockendtab ist. Macht schöne Locken sie halte lange da man ihn auf 220grad stellen kann. Der Handschuh der dabei ist ähnelt einem Stoff Winterhandschuh und die Knöpfe für die Gradzahlen hoch und runter stellen sind ungünstig angebracht weil ich ständig die Gradzahl verändert habe mit der Hand. Sonst aber ein super Teil für das Geld.

Schöner, eleganter Lockenstab

An sich passt eigentlich alles, das Modell ist super elegant, vorallem die LED Anzeige finde ich super, die Handhabung ist etwas gewöhnungsbedürftig aber man kommt sehr schnell zurecht. Das einzige was mich stört ist, dass der see Kegel (Stab?) an sich etwas schmal ist. Aber das wusste ich schon. Wenn man leichtere Wellen machen möchte, dann muss man einfach dickere Strähnen nehmen. Ansonsten für definierte locken ist perfekt geeignet.

Ein super Teil

Ein echt tolles Teil. Macht sehr schöne und schnelle Locken. Ich muss aber dazu sagen man muss etwas Übung haben damit man ein tolles Ergebnis erzielen kann. Ich habe mich einen Tag damit beschäftigt und es ausprobiert wie es am besten klappt. Ich muss sagen ist etwas schwierig aber Übung macht denn Meister. Habe es am BlackFriday bestellt und somit war die Lieferzeit viel länger als sonst und es kam zu spät an. Es sollte eigentlich ein Geschenk werden. Somit musste ich es leider zurück schicken

Funktioniert super!

Dieser Ramington Lockenstab hält was er verspricht. Es ist gut das der Handschuh dabei ist ohne würde es schwer werden. Man muss allgemein ein Gefühl dafür bekommen aber ich war nach dem ersten mal schon total zufrieden. Bei mir halten die locken sogar bis zum nächsten Haare waschen...Sie hängen sich nur Minimal aus. Es heizt schnell auf und ist nicht so schwer, schön leicht in der Hand.

Mit etwas Übung...

Das Gerät macht einen guten Eindruck, ist allerdings Geduld und Zeit gefragt, bis es als Anfängerin läuft. Die richtige Technik, um schöne Locken hinzubekommen und um sich nicht zu verbrennen, wird gelernt. Mit dem Handbuch fühlt man sich ein wenig "tolpatschig", ansonsten alles gut. Es wird noch.

Schöne Locken

Mit ein bisschen Übung bekommt man nach einer gewissen Zeit echt schöne Locken her. Die Handhabung ist leicht und die Temperatur kann beliebig eingestellt werden. Den gelieferten Handschuh ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Im Internet gibt es viel bessere Handschuhe wo die Hand bzw die Finger nicht heiß werden.

Sehr gute Lockenstab

Ich bin sehr begeistert, ich hab den lockenstab gestern zum ersten Mal angewendet und es sind sehr schöne locken entstanden. 1 Punkt abgezogen wegen dem Handschuh - Schön das der Handschuh dabei ist, finde den aber qualitativ nicht so gut aber man kann damit leben. Für den Preis kann man nicht meckern 😊

sehr zufriedenstellend

Habe es nur durch die positiven Bewertungen gekauft und bin bisher sehr zufrieden damit. Erhitzt sich schnell, der Handschuh wo dabei ist schützt vor Verbrennung die Tasche ist eig. unnötig. Von der Handhabung muss man sich wohl gewöhnen aber mit bisschen Übung wird es. In allem der Kauf wird nicht bereut.

Schöne Locken/Wellen in Sekunden

Total schnell aufgewärmt und zaubert tolle Locken. Sogar Beachwaves bekommt man hin. Allerdings darf man mit dem Handschuh nicht zu fest den Lockenstab anfassen, da man sich sonst die Hände verbrennen kann. Der Handschuh schützt nicht optimal die Hände vor Wärme, aber dennoch funktioniert es.

Zu Dünn

ich wollte einen Lockenstab, welcher mir schöne Wellen ins Haar zaubert, nur ist dieser Lockenstab zu dünn dafür, daher sind es eher Locken als Wellen, daher kommt der Lockenstab wieder zurück. Die Marke nutze ich aber seit vielen Jahren und wurde bis her nie enttäuscht.

lange gesucht und gefunden

Ich habe feine Haare und will mir schon lange mal Beach Waves machen. Habe es bereits mit Glätteisen versucht allerdings ohne einen sichtbaren erfolg. Mit diesem Lockenstab war es ziemlich einfach, sah beim ersten mal schon echt gut aus. Würde es weiter empfehlen.

Super Leistung und macht tolle locken

Ich war anfangs eher skeptisch wie das so ist mit Beauty Produkten für die Haare aber ich muss sagen dieser Lockenstab ist wirklich klasse vor allem schön heiß. Man muss erstmal üben als Rechtshänder aber man gewöhnt sich daran.

Ist ein gutes Gerät

Der Lockenstab ist in einer Halben Minute zu gebrauchbar. Ist in in verschiedene Gradzahl einstellbar von 150-210 Grad macht klasse Locken das einzige auch mit den Schutzhandschuh wird es heiß an den Fingern Vorsicht beim eindrehen.

Gutes Ergebnis

Ich habe mir seit Jahren wieder ein Lockenstab gekauft einfach mal wieder was anderes mit meinen Haaren machen zu können. Der Lockenstab erhitzt sich schnell und man bekommt in nu ein gutes Ergebnis.

sehr schöne Locken

Der Lockenstab sieht sehr elegant aus. Die Locken werden sehr schön und halten lange. Nur der Handschuh schützt nicht zu 100% gegen die Hitze man muss schon aufpassen, wenn man eine höhere Hitze einstellt.

Toller Lockenstab, macht natürliche Locken

Ich finde den Lockenstab sehr gut. Man muss jedoch lernen, mit ihm umzugehen. Gebe ihm jedoch 4 Sterne statt 5, weil bei mir wurde die Tasche vergessen. Habe es aber trotzdem nicht zurück geschickt.

Tolles Produkt

An sich ein tolles Produkt nur komme ich persönlich einfach nicht mit Lockenstäben zurecht, vielleicht fehlt die Übung, beim nächsten mal evtl kein kegelförmiges mehr.

Stab

Erst war dieser lockenstab eine Gewöhnung, Nach einiger Zeit möchte ich ihn nicht mehr missen.

sehr gut

Bin super zufrieden. Das einzige negative an diesem Lockenstab ist das man sich schnell die Finger verbrennen kann aber dazu hat man ja auch passendes Handschuh dabei. Immer wieder gern.

Weiter zu empfehlen

Mit diesem Lockenstab bekommt man schöne, definierte Locken einfach und schnell hin. Passend dazu wird auch ein Handschuh gegen die Hitze mitgeliefert, welcher wirklich hilfreich ist.

Toller Stab

Ich hab eigentlich mega glatte Haare aber dieser locken Stab macht die besten locken die Haare sehen fluffiger aus es geht einfach und bequem und es dauert auch nicht lange

Super ergebnis!

Macht wirklich super schöne locken in ein paar sekunden! Rein vom Ergebnis her ist es super, allerdings ist es sehr unhandlich, man verbrennt sich schnell, trotz Handschuh.

man muss gübt sein

ich komme noch nicht so richtig zurecht,vielleicht bringt das die übung!!biite nicht ohne den beiliegenden handschuh verwenden,könnte heiß werden...:-)

Für kleine Locken und Korkenzieherlocker

Toller Lockenstab in Konischer Form. Für kleine und korkenzieherlocker hervorragend geeignet. Für große Locken leider nicht. Zubehör und Umpfang sehr gut

Sieht gut aus

Der lockenstab sieht wirklich schick aus und ist auch sehr leicht zu Handhaben ich bin gespannt auf das Ergebniss wenn ich ihn jetzt die tage benutze

Nette Locke

Macht schöne Locken, super Handhabung, tolles Design. Die Marke ist zwar Nicht spezialisiert für solche Elektrogeräte jedoch ist dieser echt gut

Toller artikel

Ein Handschuh hat gefehlt.. Sollte aufjedenfall dabei sein. Arte mehrere Artikel zur Auswahl bestellt deshalb habe ich den zurückgeschickt.

Schöner Lockenstab, aber man kann sich ...

Schöner Lockenstab, aber man kann sich leicht verbrennen an den Fingern. Sonst ist er aber sehr gut.