Remington Lockenstab CI96W1, Keramik-Beschichtung

EINFACH TOP!

Mein absoluter Lieblingslockenstab! Hatte ihn bereits, aber habe ihn mir jetzt nochmal bestellt, falls mein Jetziger (dasselbe Modell) jemals den Geist aufgeben sollte. Liegt sehr angenehm in der Hand, Kabel dreht sich mit der eigenen Bewegung aufgrund des speziellen Designs (Rotationkopf) und ist ausreichend lang. Heizt schnell auf und auch die Tastensperre ist praktisch, so kann man beim Stylen nicht versehentlich die Gradzahl ändern. Der Lockenstab schaltet sich außerdem nach einiger Zeit alleine aus, sehr praktisch, wenn man schusselig ist und schon mal vergisst ihn auszuschalten. Sowohl größere Wellen (geringe Hitze einstellen und dicke Strähnen nehmen), als auch kleine Schillerlocken (hohe Hitze und dünne Strähnen) sind kein Problem. Mannigfaltige Frisuren sind mit diesem Lockenstab möglich und das Ausprobieren macht unglaublich Spaß. Zu Beginn ist die Handhabung eventuell ein bisschen schwierig, aber nach ein paar Stylingsrunden hat man den Dreh raus. Zudem ist dieses Modell überaus robust, ich habe es schon sehr lange und bis jetzt hat es jeden Sturz überstanden und alles funktioniert noch. Wirklich sehr empfehlenswert!

" cooles" Teil !

Perfekter Lockenstyler auch für kürzere Haare . Zuerst etwas gewöhnungbedürftig, aber nach ein paar mal Haare einrollen hat man den Bogen raus. Den Handschuh dazu Kann " ich " nicht benutzen , er nimmt mir einfach das Gefühl für die gute Hnadhabung , vllt ist er einfach zu dick. Hab mich zwar mehrmals schon einwenig verbrannt , aber das war noch im Rahmen. Ich finde den Lockenstyler super und die Locken halten super lange.

Lockentraum

Es gibt diverse Youtube Videos zur Handhabung dieses Produktes......die man eigentlich kaum glauben mag....aber nach dem ersten Selbstversuch konnte mein Mann den Mund nicht mehr zubekommen und dachte ich wäre bei einer teuren Dauerwelle gewesen....absolut traumhafte Locken und einfache Handhabung!

sehr gut

Ich wollte mal ein anderes von ausprobieren und habe mich für dieses hier entschieden. Ich muss sagen, dass es echt super ist und die Haare richtig lock macht.

Guter Lockenstab

Hab mich für einen anderen entschieden,aber optisch sah er gut au habe ihn jedoch nicht ausprobieren können.

Ganz ok

Macht die Locken gut aber leider stinken die Haare danach etwas verbrannt

Toller Artikel...............................

Super Qualität würde es weiter empfehlen. Die Locken halten gut und sieht schön aus.

Der beste Lockenstab den ich jemals hatte ...

Der beste Lockenstab den ich jemals hatte ....Locken halten super lange

Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Der Lockenstab ist sogar perfekt für lange Haare. Er macht wunderschöne Locken und man kann die Locken unterschiedlich gestalten aufgrund des immer dicker werdenden Durchmessers. Außerdem heizt er sich sehr schnell auf und lässt sich individuell einstellen. Zudem ist der Handschuh sehr nützlich. Absolut empfehlenswert! Nützlich ist auch die sehr lange Schnur.

Perfekt für weiche, langanhaltende Locken

Der Lockenstab ist in in nur wenigen Sekunden sehr heiß, um Verbrennungen vorzubeugen gibt es zusätzlich Handschuhe, die die Bedienung einfacher machen. Mit dem Stab kann man kleine und auch große Locken machen, dafür muss man die Haare auf der richtigen Stelle des Lockenstabs wickeln (oben für große, unten für kleine Locken Bei mir entstehen sehr weiche Locken, die den ganzen Tag halten.

tolle Handhabung, einfach zu bedienen, mit etwas Übung klappt es immer besser, der Handschuh sieht aus wie einer von meinen Winterhandschuhen, ist bei der Bedienung des Gerätes aber unentbehrlich - hat mir schon einige Male die Finger vor Verbrennungen gerettet, die Tasche ist eigentlich ein Witz, da das Kabel nicht mit rein passt, Gerät macht wunderschöne Locken (auch bei kürzerem Haar) --> alles in allem eine Kaufempfehlung

Superschöne Lockenpracht

Ich habe schon viele Lockenstäbe ausprobiert. Ich habe sehr langes und dickes Haar. Bei allen anderen Lockenstäben waren meine Haare deswegen zu schwer, weswegen ich nach 15 Minuten wieder glatte Haare habe. Bei diesem Lockenstab erhalte ich jedoch sehr schöne gleichmäßige stabile Locken, die den ganzen Tag halten. Schnelle Aufheizzeit dazu! Mein Tipp: Haare Strähne für Strähne locken und danach mit einem Kamm vorsichtig kämmen. So erhält man sehr natürliche Locken.

Super Lockenergebnis!

Die Handhabung ist sehr einfach und durch den mitgelieferten Handschuh auch angenehm. Man verbrennt sich kein bisschen an den Händen. Durch die Form des Stabes ist es anfangs etwas schwierig die Haarsträhne aufzuwickeln ohne das es wärend des Wickelns nach oben zur Spitze rutscht. Um so kleiner die Haarsträhne desto schöner und kleiner die Locken :) Ich benutze ihn sehr gerne weil es sehr schnell geht. Ich habe ziemlich langes mittel dickes Haar und brauche bei 190 Grad Temperatur nur ca. 4-5 Sekunden pro Strähne.

Perfekt

Habe erst gedacht kriege es nicht hin mit etwas Übung klappt es super

Ich liebe diesen Lockenstab!

Ich habe den Stab bei einer Freundin entdeckt und habe ihn mir gleich gekauft. Da ich nicht dazu fähig bin mir mit einem Glätteisen die Haare zu locken und auch sämtliche Lockenwickler einfach nur nerven, bin ich unendlich glücklich über diesen Stab! Da er keine Klammer zum Festhalten der Haar hat, ist er sehr leicht zu bedienen! Innerhalb von wenigen Sekunden ist er heiß und auch die Frisur ist nach wenigen Minuten fertig. Der beigefügte Handschuh ist notwendig und super!!! Selbst im Reisekoffer passt er in jede Spalte.

Top 👍

Macht alles wie es sein sollte. Leicht und liegt gut in der Hand. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😂

Es ist super zum Locken

Ich habe Lange Haare und hatte mit meinen alten Locken stäben nicht viel Glück.Meine Locken saßen nicht richtig und hielten auch nicht lange.Nachdem ich mir die tollen Bewertungen hier durchgelesen habe hab ich es mir bestellt.Da ich die Marke kenne und auch den Glatteisen von der Serie habe.Ich bin super Zufrieden damit.Meine Langen haare lassen sich relativ leicht locken und halten auch recht gut.Der Finish gefällt mir.Empfehlenswertes Produkt 🙏🏼😍

Super Lockenstab, ich muss sagen ich hab...

Super Lockenstab, ich muss sagen ich hab ein sehr langes Haar und sehr schwer auch. Habe echt lange gebraucht bis ich wirklich ein tolles Lockenstab gefunden habe, was wirklich meine schweren haare super schön lockig macht und dabei auch hält und nicht nach 2 Stunden schon im Eimer ist. Bin super zufrieden. Das einzige negative an diesem Lockenstab ist das man sich schnell die Finger verbrennen kann aber dazu hat man ja auch passendes Handschuh dabei. Immer wieder gern.

Guter lockenstab :)

Also, ich selbst bin ein kompletter Lockenstab Anfänger und habe zuvor noch nie einen benutzt. Aber ich muss zu meinem erstaunen sagen, dass ich mehr als zufrieden bin! Ich hab relativ dickes Haar. Außerdem ist die vorhandene Temperaturanzeige total gut. Da ich immer ein wenig paranoid bin, dass meine Haare bei Zuviel Hitze weg brechen und die Temperatur Anzeige beruhigt mich da aufjedenfall. Für den Preis definitiv empfehlenswert!

Kaufempfehlung

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Ein "must have" für jede Frau.

Der Lockenstab macht perfekte Locken für verschiedene Anlässe. Je nachdem wie ordentlich man die Locken macht kann man einen richtigen Glamour-Look oder aber auch beachwaves-Look zaubern. Der Handschuh erleichtert die Arbeit sehr, da man keine Angst haben muss sich zu verbrennen. Er ist sowohl für kürzere Haare (ich habe Schulterlang) als auch für lange Haare geeignet.

Habe mir dieses Lockenstab gekauft und dachte ich würde große Locken bekommen aber nein! Er ist definitiv für kleine Locken im Einsatz! Mädels bitte achten! Wer sich große und fluffiger Locken wünscht dann ist dieses Stab ein fehlerkauf! Ging daher zurück. An sonsten fand ich es super Professional, gut in der Hand zu greifen. Die Locken waren viele und klein.

Immer wieder toll

Ich hab schon den anderen Bruder vom lockenstab und ich liebe ihn genauso perfekt wie der andere damit macht ihr nichts verkehrt wirklich love it

Super!!

Super Artikel. Bin super zufrieden. Wunderschöne Locken bei langen Haaren! Halten bei mir auch am nächsten Tag noch. Lieferung super schnell! Hab mir 2 Wochen später die Haare auf kinnlänge schneiden lassen. Jetzt find ich die locken nicht mehr so schön. Aber vielleicht muss ich das auch erst üben. Würde es immer wieder bestellen.

Toller Stab zum locken machen

Ich bin rundum zufrieden. Bei mir haben locken nie wirklich lange gehalten, aber mit diesem Stab hält es echt lange. Meine spitzen sind leider angegriffen, aber im Gegensatz zu den anderen Varianten, sahen die spitzen ganz normal aus & keinesfalls kaputt. Der Stab wird schnell heiß & die Temperatur lässt sich leicht regeln.

Genialer Lockenstab

Der Lockenstab ist perfekt für meine dicken und langen Haare. Er macht wunderschöne Locken und die Stärke der Wellung lässt sich prima variieren. Er heizt sich sehr schnell auf und lässt sich individuell einstellen. Zudem ist der Handschuh sehr nützlich. Absolut empfehlenswert! Perfekt ist auch die sehr lange Schnur. Einfach toll!

Top Lockenstab

Ich hab mir diesen Lockenstab mit nicht viel hoffnung gekauft.......aaaaber ich muss sagen, nach der ersten Locke die ich nur 10 sek. gehalten hab, war ich sehr begeistert von diesem Lockenstab. Top Gerät, sehr echnell,super ergebniss...beide daumen hoch...der Lockenstab ist wirklich zum empfehlen.

Freude am Gerät

Ich finde das Gerät einfach super man hat eine tolle Lockenpracht und die Locken halten mehrere Tage ,obwohl ich sehr dünnes und feines Haar habe . Ich habe schon viele Lockenstäbe aus probiert ,und meine Locken haben nur ein paar stunden gehalten ,aber mit dem Lockenstab wie gesagt halten meine Locken drei tage einfach super

Hat meine Erwartungen übertroffen !

Ich hatte schon von den guten Beurteilungen gelesen und hab ihn mir schließlich bestellt. Als er ankam, habe ich ihn direkt ausprobiert und war begeistert. Mit anderen Lockenstäben habe ich es nie hin bekommen, aber mit diesem schon. Super auch für Anfänger. Weiterer Pluspunkt: 3 m langes Kabel und Kabel-Drehgelenk