Remington Lockenstab CI96W1, Keramik-Beschichtung

EINFACH TOP!

Mein absoluter Lieblingslockenstab! Hatte ihn bereits, aber habe ihn mir jetzt nochmal bestellt, falls mein Jetziger (dasselbe Modell) jemals den Geist aufgeben sollte. Liegt sehr angenehm in der Hand, Kabel dreht sich mit der eigenen Bewegung aufgrund des speziellen Designs (Rotationkopf) und ist ausreichend lang. Heizt schnell auf und auch die Tastensperre ist praktisch, so kann man beim Stylen nicht versehentlich die Gradzahl ändern. Der Lockenstab schaltet sich außerdem nach einiger Zeit alleine aus, sehr praktisch, wenn man schusselig ist und schon mal vergisst ihn auszuschalten. Sowohl größere Wellen (geringe Hitze einstellen und dicke Strähnen nehmen), als auch kleine Schillerlocken (hohe Hitze und dünne Strähnen) sind kein Problem. Mannigfaltige Frisuren sind mit diesem Lockenstab möglich und das Ausprobieren macht unglaublich Spaß. Zu Beginn ist die Handhabung eventuell ein bisschen schwierig, aber nach ein paar Stylingsrunden hat man den Dreh raus. Zudem ist dieses Modell überaus robust, ich habe es schon sehr lange und bis jetzt hat es jeden Sturz überstanden und alles funktioniert noch. Wirklich sehr empfehlenswert!

" cooles" Teil !

Perfekter Lockenstyler auch für kürzere Haare . Zuerst etwas gewöhnungbedürftig, aber nach ein paar mal Haare einrollen hat man den Bogen raus. Den Handschuh dazu Kann " ich " nicht benutzen , er nimmt mir einfach das Gefühl für die gute Hnadhabung , vllt ist er einfach zu dick. Hab mich zwar mehrmals schon einwenig verbrannt , aber das war noch im Rahmen. Ich finde den Lockenstyler super und die Locken halten super lange.

Schwere Handhabung

Nachdem ich die Rezensionen gelesen habe, war ich voller Hoffnung. Leider wurde ich enttäuscht. Es ist sehr schwierig, den Lockenstab am eigenen Haar zu benutzen, da man die Haare selber fixieren muss. Man kommt auch immer wieder an die Temperaturtaste, sodass immer wieder die Temperatur versehentlich verstellt wird. Ich werde wieder auf die herkömmlichen zurück greifen.

Lockentraum

Es gibt diverse Youtube Videos zur Handhabung dieses Produktes......die man eigentlich kaum glauben mag....aber nach dem ersten Selbstversuch konnte mein Mann den Mund nicht mehr zubekommen und dachte ich wäre bei einer teuren Dauerwelle gewesen....absolut traumhafte Locken und einfache Handhabung!

Ist in Ordnung

Versand ging schnell Verpackt war es super Zum Produkt es wird schnell war In Sekunden bekommt Mann locken hin Wenn ich das Produkt benutzen sollte würde ich mir an den schultern ein Handtuch um legen dann Mann sich ganz schnell verprennen kann . Sonst in Ordnung

Schöne Locken

Ist ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwester gewesen. Ihr hat es gefallen, schöne lange Schnur aber man sollte aufpassen, dass man sich nicht verbrennt. Preis etwas zu hoch. Sieht optisch ganz gut aus auch die Gradanzeige ist schick..

Geschmackssache

Von der Handhabung und vom Zeitaufwand war der Lockenstab super. Der Handschuh der dabei ist schützt auch wirklich vor Verbrennungen. Aber da das Ergebnis bei meinen Haaren nicht so war wie ich es mir vorgestellt hatte ging er zurück.

Leider nicht zufrieden gewesen.

Leider habe ich mir von diesem Artikel mehr erwartet. Ich habe sehr langes und volles Haar. Habe sehr dünne Strähnen abgeteilt, höchste Stufe verwendet aber das Ergebnis war enttäuschend. Die Oberfläche des Gerätes ist zu glatt.

Leider nein..

Bin leider nicht wirklich überzeugt von dem Lockenstab gewesen... Irgendwie ging er bei mir komisch an, der Handschuh hat nicht unbedingt vor der Hitze geschützt und die Locken sahen so "larifari" aus.. Leider nein

entspricht nicht meinen Erwartungen

Der Umfang des Lockenstabes sowie die Länge, lässt nur eine geringe Haarlänge zu. Je länger die Haare, desto mehr Platz wird benötigt. Der Umfang ist ebenfalls sehr gering, was das Anwenden komplizierte.

sehr gut

Ich wollte mal ein anderes von ausprobieren und habe mich für dieses hier entschieden. Ich muss sagen, dass es echt super ist und die Haare richtig lock macht.

Guter Lockenstab

Hab mich für einen anderen entschieden,aber optisch sah er gut au habe ihn jedoch nicht ausprobieren können.

Ganz ok

Macht die Locken gut aber leider stinken die Haare danach etwas verbrannt

Toller Artikel...............................

Super Qualität würde es weiter empfehlen. Die Locken halten gut und sieht schön aus.

Der beste Lockenstab den ich jemals hatte ...

Der beste Lockenstab den ich jemals hatte ....Locken halten super lange

Schön aber nix für dickes Haar

Leider nichts für mein Haar da ich krauses Haar habe. Es wurde zurück geschickt.

Schöne Artikel

Also es hat mir nicht gut gefallen . Ich würde es nicht mehr bstellrny

Nicht meins

Die locken sind zu dünn, unbequim zu benutzen. Der handschuh ist undicht.

wenn man den lockenstab ein paar mal ausprobi...

wenn man den lockenstab ein paar mal ausprobiert kommt man bestimmt in übung, ich habs einmal probiert klappte ganz gut für das erste mal, mit dem handschuh verbrennt man sich nicht, jedoch denke ich das es eher für kürzeres oder mittellanges haar geeignet ist da lange haare gar nicht so viel platz hätten da drauf, aber auf jeden fall halten die locken sehr lange sogar am nächsten tag noch

Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Der Lockenstab ist sogar perfekt für lange Haare. Er macht wunderschöne Locken und man kann die Locken unterschiedlich gestalten aufgrund des immer dicker werdenden Durchmessers. Außerdem heizt er sich sehr schnell auf und lässt sich individuell einstellen. Zudem ist der Handschuh sehr nützlich. Absolut empfehlenswert! Nützlich ist auch die sehr lange Schnur.

Perfekt für weiche, langanhaltende Locken

Der Lockenstab ist in in nur wenigen Sekunden sehr heiß, um Verbrennungen vorzubeugen gibt es zusätzlich Handschuhe, die die Bedienung einfacher machen. Mit dem Stab kann man kleine und auch große Locken machen, dafür muss man die Haare auf der richtigen Stelle des Lockenstabs wickeln (oben für große, unten für kleine Locken Bei mir entstehen sehr weiche Locken, die den ganzen Tag halten.

tolle Handhabung, einfach zu bedienen, mit etwas Übung klappt es immer besser, der Handschuh sieht aus wie einer von meinen Winterhandschuhen, ist bei der Bedienung des Gerätes aber unentbehrlich - hat mir schon einige Male die Finger vor Verbrennungen gerettet, die Tasche ist eigentlich ein Witz, da das Kabel nicht mit rein passt, Gerät macht wunderschöne Locken (auch bei kürzerem Haar) --> alles in allem eine Kaufempfehlung

Superschöne Lockenpracht

Ich habe schon viele Lockenstäbe ausprobiert. Ich habe sehr langes und dickes Haar. Bei allen anderen Lockenstäben waren meine Haare deswegen zu schwer, weswegen ich nach 15 Minuten wieder glatte Haare habe. Bei diesem Lockenstab erhalte ich jedoch sehr schöne gleichmäßige stabile Locken, die den ganzen Tag halten. Schnelle Aufheizzeit dazu! Mein Tipp: Haare Strähne für Strähne locken und danach mit einem Kamm vorsichtig kämmen. So erhält man sehr natürliche Locken.

Habe den Styler gekauft, da ich schon seit einerWeiler nach einem großen Lockenstab gesucht habe. Habe das Gerät fast täglich in Benutzung und bin sehr zufrieden. Bei einer Freundin, die "Problemhaare" hat und bei der Frisuren insbesondere Locken nicht länger als 1 Stunde halten, waren auch noch nach ca. 5 Stunden schöne Schillerlocken da. Würde jedem eine Kaufempfehlung aussprechen. Der einzige Kritikpunkt ist, dass die Hitze nicht stufenlos regelbar ist, sondern das Gerät nur eingeschaltet wird und dann einfach aufheizt

Hab es gleich getestet als es ankam..

Und muss sagen das es ein schöner Lockendtab ist. Macht schöne Locken sie halte lange da man ihn auf 220grad stellen kann. Der Handschuh der dabei ist ähnelt einem Stoff Winterhandschuh und die Knöpfe für die Gradzahlen hoch und runter stellen sind ungünstig angebracht weil ich ständig die Gradzahl verändert habe mit der Hand. Sonst aber ein super Teil für das Geld.

Ich kam damit nicht zurecht :-(

Ich habe den Artikel bestellt, da die Bewertungen hier ganz gut waren. Der Lockenstab an dich kam sehr schnell an, hat auch schnell hoch geheizt. Allerdings fand ich die Handhabung mehr als nur schwierig. Ich habe etwas kürzeres Haar und es war fast unmöglich mit diesen Lockenstab Locken bzw. Wellen zu bekommen. Daher ging er leider zurück.

Schnelle Lieferung

Mit ein bisschen Übung ist der Lockenstab gut zu bedienen. Dabei macht sich der im Lieferumfang enthaltene Hitzeschutz Handschuh sehr gut. Er heizt sehr schnell auf, und hat ein langes Kabel. Ich habe ihn erst einmal benutzt, und hatte auch am nächsten Tag noch einen leichten Schwung in den Haaren. Allerdings sind mir die Locken fast zu klein. Negativ zu bewerten ist auf jeden Fall die Tatsache, dass man den Artikel nicht in Augenschein nehmen kann, um ihn zu bewerten. Er ist in Pappe eingesteckt, und diese ist wiederum in Folie eingeschweißt. Wenn diese beschädigt wird, muss man bei Retour dafür bezahlen.

Super Lockenergebnis!

Die Handhabung ist sehr einfach und durch den mitgelieferten Handschuh auch angenehm. Man verbrennt sich kein bisschen an den Händen. Durch die Form des Stabes ist es anfangs etwas schwierig die Haarsträhne aufzuwickeln ohne das es wärend des Wickelns nach oben zur Spitze rutscht. Um so kleiner die Haarsträhne desto schöner und kleiner die Locken :) Ich benutze ihn sehr gerne weil es sehr schnell geht. Ich habe ziemlich langes mittel dickes Haar und brauche bei 190 Grad Temperatur nur ca. 4-5 Sekunden pro Strähne.

Schöner, eleganter Lockenstab

An sich passt eigentlich alles, das Modell ist super elegant, vorallem die LED Anzeige finde ich super, die Handhabung ist etwas gewöhnungsbedürftig aber man kommt sehr schnell zurecht. Das einzige was mich stört ist, dass der see Kegel (Stab?) an sich etwas schmal ist. Aber das wusste ich schon. Wenn man leichtere Wellen machen möchte, dann muss man einfach dickere Strähnen nehmen. Ansonsten für definierte locken ist perfekt geeignet.

nicht bewertet

Kann leider nicht bewertet werden ,da er nicht geöffnet werden dürfte. Man hätte dann sein Rückgaberecht verwirkt. Sehr schade ! Somit kann ich ihn auch nicht weiter empfehlen .