Remington Glätteisen Silk, S9600, Haarglätter Doppelschicht-Keramik-Beschichtung, mit Seidenproteinen für Locken, Wellen & zum Glätten

Nicht überzeugent

Ich wollte mein 5 Jahre altes Glätteisen ersetzten, da es eher ein günstiges war und nicht gut. Dieses war jedoch kein Stück besser. Die Platten schießen nicht genau / vorne mehr und nach hinten hin wird der Spalt immer größer. Dadurch hat es "gzipt" und meine Harre wurden sehr elektrisch und standen ab. Nicht zu empfehlen für welche mit dünnen Haaren. Da Ergebnis hat auch nicht überzeugt.

Durchschnittliche Glättung

Es sieht toll aus, aber die Kanten sind nichtvabgerundet, somit ziept es beim Locken machen! Das Glättergebnis ist mittelmäßig

nicht das Richtige

Für den Preis nicht zu empfehlen ! Schlechte Handhabung man bringt keinen Halt ins Haar

nicht zu empfehlen

meine tochter hat lange, dünne Haare und das Gerät ist definitiv nicht geeignet für sie Es macht nur ganz leichte locken die innerhalb 1 stunde nicht mehr zu sehen sind

Naja

Kann man leider nicht testen, ging daher zurück

Die Hitze war so viel und hat meine Haare ...

Die Hitze war so viel und hat meine Haare gebrannt