Remington Glätteisen Silk, S9600, Haarglätter Doppelschicht-Keramik-Beschichtung, mit Seidenproteinen für Locken, Wellen & zum Glätten

Das ist mein erstes Glätteisen - mir fehlt ...

Das ist mein erstes Glätteisen - mir fehlt also der Vergleich zu ähnlichen Produkten - aber das Teil ist super. Handlich, heizt in max. 10 sec. auf und ist schön schmal, damit man auch Korkenzieherlocken stylen kann. Bisher benutzte ich immer einen Lockenstab, um meinen Longbob zu frisieren, dabei ist es mit Glätteisen so viel einfacher Volumen rein zu bekommen.

Hat mir gut gefallen.

Ein top Artikel. Ich bin sehr zufrieden!!!!!!!!!!!

SUPER

Da mein altes Glätteeisen kaputt war habe ich mir ein neues besorgen müssen. Ein tolles Gerät! Wird sehr schnell heiß und macht die Haare glänzend und weich, wie versprochen. Bin super zufrieden!

Funktioniert....

Das Gerät ist stabil und heizt sich schnell auf höchste Stufe. In meinem Fall, bei dickem Haar mit etwas Natur drin, wird es schon schwierig.Ich muss öfters durchgehen, damit es ansatzweise glatt wird. Kann mir aber vorstellen, bei normalem Haar, top.

Toller Artikel aber habe für ein anderen Artikel mich entschieden. Daher geht zurück. Mit Remington bin ich sehr zufrieden.

Hatte vorher ein Glätteisen von udowalz das ...

Hatte vorher ein Glätteisen von udowalz das war auch sehr gut aber bei dem Rimington muss ich sagen bin ich begeistert es ist in weniger als 30 Sekunden auf der gewünschten Temperatur und glättet die haare sehr schnell glatt kommt sehr nah an das ghd

Ein Gutes Proukt

Ich bin schon seid Jahren treue Kundin von Remington Produkten. Und auch wieder mal bin ich nicht enttäuscht worden. Es tut was es soll und das einwandfrei und für den Preis ein soliedes Gerät. Ich empfehle es auf jeden fall weiter

Sollte Geschenk sein

Artikel war reduziert. Nach der Bestellung stellte ich fest, dass der Artikel wieder teurer geworden ist. War mir als Geschenk zu teuer, deshalb zurück.

Glätteisen

Sehr gut aber es schließt nicht vollständig

i recomand it!

I received it the next day after I order it , the bag is not the same from the pictures for that I gave only 4 stars. Until now I had the old version of this iron, I like it, I recomand it!

Gut

Placa de par se incalzeste intr_adevar foarte repede si intinde parul bine, dar as fi dorit sa fie mai grea putin pentru un par natural si gros. In rest este foarte practica.

Das Glätteisen ist wirklich toll. Die Haare ...

Das Glätteisen ist wirklich toll. Die Haare sind sofort seidig und die glätte hält auch noch am nächsten Tag! Wirklich klasse.Ich bin sehr sehr zufrieden.

Ich kann dieses Glätteisen nur empfehlen. Bin ganz zufrieden.Glättet die Harre sehr schnell 👌🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr guter Artikel

Nach einer Woche gebracht stellte sich heraus daß ich Glück mit diesem Kauf hatte und erfüllte meine all Erwartungen Mit Sicherheit weiterzuempfehlen

Gutes Glätteisen

Frau ist sehr zufrieden damit , hat auch keine Probleme bisher damit gehabt. Nichts richt angebrannt und wenn sie sich zurecht macht sieht es gut aus .

Perfekt

Heizt sehr schnell auf und das Glätten geht super. Hält den ganzen Tag . Bin wirklich begeistert.

Schönes Design

Schönes Design und einfache Handhabung, dazu Haarschonend.

Prima

Das glatteisen sollte ein Geschenk sein ich habe den gleichen mir gefällt es echt gut

super glatteisen

bin zufrieden wollte unbedingt ein glatteisen der 230grand heiss wird.dieser wird sogar 240grad heiss und liegt gut in der hand

Wie in der Beschreibung

Super Glätteisen, Wird schnell erhitzt und führt zu einem sehr guten Ergebnis. Bin zufrieden und empfehle weiter.

Der Glätteisen wird nur in paar Sekunden sehr warm und glättet auch sehr gut. Bin zufrieden

Erfüllt seinen Zweck

Was soll ich sagen für das was ich es benutze ist es toll 👏 für meinen Geschmack ein etwas zu langes Kabel

Remington Glätteisen

Artikel wie beschrieben. soweit Top, man kommt nur schnell an die Tasten, somit ändert man ungewollt die Temperatur ,

Super schnell aufheizendes Glätteisen

Es erfüllt alles was es verspricht, heizt schnell auf, glättet und zaubert auch Locken !

Super gutes Glätteisen:))))))

Hallo, mit dem Artikel bin ich sehr zu Frieden, ich kann nur weiterempfehlen. Viele Grüße Roni

Sehr gut .100% zufrieden

Tolley Artikel

Ist schnell geheizt und die Farbe ist sehr schön meine Tochter hat sich sehr gefreut