Remington Glätteisen Silk, S9600, Haarglätter Doppelschicht-Keramik-Beschichtung, mit Seidenproteinen für Locken, Wellen & zum Glätten

Seidig glattes Ergebnis!! WOWWW :D

War bisher der Marke Remington treu :-) Dieser hier ist mein dritter der selben Marke. Den ersten hatte ich ziemlich lange also viele Jahre benutzt (nach sehr langer Zeit habe ich gemerkt, dass er nicht mehr so Einwandfrei arbeitet und habe es verschenkt :) ), bei dem zweiten ist mir leider ein Unglück passiert, sodass er mir runtergefallen ist & meine Mutter daraufhin versehentlich da drauf getreten hatte :D Einige Tage bevor er mir kaputt gegangen ist, hatte ich meine Haare von Hüftenlänge bis hin zur Nackenlänge (also Bobschnitt) schneiden lassen. Das heißt jetzt erst recht bräuchte ich einen Glätteisen! :P ;) Nach langem überlegen habe ich mir diesen Remington Haarglätter nun endlich mal geleistet.. Und.... Hey ich war fassungsloss.. Nach dem ersten Gebrauch dachte ich mir bloß; Woowww... Ein seidig glattes Ergebnis!!! Solange ihr euer Haar NICHT im feuchten Zustand glättet :D Zudem benutze ich auch nie die Höchststufe der Hitze.. bleibe eig. immer so bei 190° und 200°, unter anderem wenn ich nicht so eilig habe auch bei 180° und ich habe dickes Haar! :) Nun seitdem ich diesen Glätteisen benutzte fällt mein neuer Haarschnitt eindeutig besser auf :) Es haben mich sehr viele darauf angesprochen :))) Außerdem muss ich auch sagen achtet wirklich gut darauf bevor ihr euch Waren kauft!!.. Die länge der Kabel und das Display erleichtern mir so ziemlich einiges :) Allerdings muss ich auch loswerden, dass die Aufheizzeit mehr als nur 10 SEk. dauert, welches mich aber nicht besonders oder überhaupt gar nicht juckt, paar Sekunden mehr oder weniger was solls ;)

Glättet die Haare sehr schnell, 1A Gerät!

Dieser Haarglätter ist eine echte Wunderwaffe! Ich habe normales Haar, nicht zu dick, nicht zu dünn, aber doch sehr widerspenstig. Die letzten 3 Monate habe ich meine Haare mit einem günstigen Haarglätter von Grundig geglättet und bin nahezu jedes Mal verrückt geworden, da es Ewigkeiten gedauert hatund selbst dann nicht wirklich richtig glatt war. Als ich den Remington angeschlossen habe, war er innerhalb weniger Sekunden sofort einsatzbereit. Ich muss mit ca. 220 Grad nur einmal durchs Haar und es ist glatt und sieht glänzend aus! Die Handhabung ist sehr einfach. Und die Kabellänge von 3m ist einfach perfekt, das war auch der ausschlaggebende Grund, warum ich mich am Ende fest dazu entschieden habe dieses Gerät zu kaufen. Lediglich ein Schalter um das Glätteisen zu "verschliessen", wenn man es z.B. auf Reisen mitnimmt, fehlt. Das wäre schön. Aber dafür ist ja die Tasche anbei. Ich würde den Haarglätter jederzeit wieder kaufen!

Das ist mein erstes Glätteisen - mir fehlt ...

Das ist mein erstes Glätteisen - mir fehlt also der Vergleich zu ähnlichen Produkten - aber das Teil ist super. Handlich, heizt in max. 10 sec. auf und ist schön schmal, damit man auch Korkenzieherlocken stylen kann. Bisher benutzte ich immer einen Lockenstab, um meinen Longbob zu frisieren, dabei ist es mit Glätteisen so viel einfacher Volumen rein zu bekommen.

Ich hatte vorher schon ein Glätteisen von Remington, was jetzt nach etlichen Jahren den Geist ausgegeben hat. Es hat seinen täglichen Dienst geleistet. Deshalb habe ich mich wieder für eins von Remington entschieden und bin auch super zufrieden mit dem neuen Glätteisen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt auch. Es muss nicht ein extrem teures Eisen sein.

Genial

Ein toller Artikel , Sei schnell schön und Hüb

Sie können Ihre Haare sehr schnell und einfach glätten oder locken, ohne Ihr Haar zu beschädigen oder Ihr Haar auszutrocknen oder zu verbrennen, im Gegenteil, Ihr Haar wird sehr weich und gut. Ich empfehle Ihnen, dieses Artikel zu kaufen.👍👍👍

Super Glätteisen zum fairen Preis!

Ich kann dieses Glätteisen nur jedem empfehlen. Es erreicht innerhalb weniger Sekunden die gewünschte Temperatur und zeigt dies sogar durch ein akustisches Signal. Konnte meine Haare sogar bei niedriger Temperatur gut glätten. Allgemein ist die Handhabung des Glätteisens sehr einfach und optisch macht es auch viel her.

Super gutes Glätteisen

Nach langer Zeit habe ich mir mal wieder ein neues Glätteisen zugelegt und mich nach langer Suche für dieses entschieden... bin auch positiv überrascht die Leistung ist top und meine Haare waren danach völlig weich. Tolles Gefühl :) für Sennereien würde ich es jederzeit wieder kaufen.

Es hält was es verspricht. Habe extreme Locken und ich muss nur einmal drüber gehen und sie sind glatt. Schnelle aufheizzeit.. Super! Ich empfehle es definitiv weiter.

toll

Nach dem mein altes Glätteisen Geist aufgegeben hat musste ich einen neuen kaufen. Da ich echt den jeden Tag benutze habe ich einen gesucht der schnell angeht. Hier war ich richtig. Ausserdem die Tasche ist sehr praktisch für Mitnehmen

Top Haarglätter

Sehr gutes Glätteisen, ich habe von Natur aus locken und das Glätteisen schafft es mit zwei Durchgängen meine Mähne zu glätten! Gleichzustellen mit dem GHD. Einfach Top. Der Preis ist unschlagbar! Danke Otto

Gutes Gerät mit einfacher Bedienung

Das Gerät ist in der Bedienung sehr gut und einfach. Temperatur kann man einstellen. Krausiges Haar wird schnell geglättet. Keine fliegende Haare mehr. Fazit: Sehr gutes Gerät für einen super Preis.

Toll Artikel

Einer der besten Haarglätter, erwärmt sich schnell, mit einem langen und flexiblen Kabel, sehr bequem zu bedienen. Ich empfehle Ihren Kauf.

Ein tolles Glätteisen, dass sehr schnell...

Ein tolles Glätteisen, dass sehr schnell warm wird und Vorallem extrem leicht die Haare glättet. ist auch gut um Wellen ins Haar zu bekommen.

Top Glätter

Toller Glätter. Geht gut durch die Haare. Gute beschichtung. Verleiht dem Haar Glanz. Auf jedenfall weiter zu empfehlen.

So macht das Haarglätten Spaß!

Ein Glätteisen wie man es sich wünscht. Es läd sich schnell auf und glättet das Haar sehr sanft! Ich bin zufrieden!

Einer der besten Haarglätter. Für dicke...

Einer der besten Haarglätter. Für dicke und lockige Haare auch super geeinigt. Man kann es nur weiteremfehlen

Naja geht so

Meine Ghd Glätteisen ist mir im Urlaub kaputt gegangen und nun habe ich mir diese zugelegt als Ersatz aber es überzeugt mich nicht.Ich habe dünne feine Haare die noch feiner werden durch glätten und die elektrisch aufgeladen werden und alles danach abstehenden als hätte ich strom bekommen :) . Die gute Bewertungen stammen bestimmt von Leute die dicke volle Haare haben , da ist das Glätteisen wahrscheinlich super aber bei dünnen Haare kann ich es nicht empfehlen.

Okay

Aufwärmen innerhalb von 10 Sekunden, handhabung gewöhnungssache da die Oberfläche sehr glatt ist.

Super ding

Also habe bis jetzt jeden glätteisen benutzt und ich muss sagen für den Preis hamm

Hochwetiges Glätteisen für den Preis. Meine Tochter hat sich sehr gefreut.

Leider nichts für mich

Haare riechen total verbrannt .... Reinfall ... würde ich mir nicht nochmal holen

Tolle Farbe super glätter

Heizt und glättet schnell und macht auch tolle locken da der glätter abgerundet ist.

Ein guter Artikel

Dieser Haarglätter ist eine echte Wunderwaffe. Und glättet die Haare schnell.

Modernen Design, 10 Sekunde aufheissenzeit.. ...

Modernen Design, 10 Sekunde aufheissenzeit.. ich bin zufrieden

Der beste Glätteisen aller Zeiten!!

Ich benutze diesen Glätteisen seit mehreren Jahren und kauf mir in immer wieder. Die haare bleiben Tage lang glatt (extrem glatt, wie man es sich wünscht) und sie bleiben geschont durch die tollen hochwertigen Keramikplatten. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen ! Sie toppen meiner Meinung nach sogar die 200 Euro GHD Glätteisen ! Selbst dickes Haar wird Strähne für Strähne mega glatt ! Die Haare glänzen auch danach sehr schön.

Produkt ganz OK

Der Haarglätter funktioniert ganz OK! Ich kann aber nicht sagen, dass meine Haare jetzt nach dem glätten seidiger sind, als bei meinem alten Haarglätter. Was mich auch stört, dass bei den Glätter die Keramikplatten nicht richtig zusammen kommen und man dadurch Deutschland mehr Drück auf die Platten mit der Hand ausüben muss, was bei dem alten günstigerem Glätter nicht der Fall war! Was ich aber echt seltsam finde, ist der Hinweis des Herstellers auf der Verpackung! Ich zittere: Bitte beachten! Wir gewähren auf diesen Artikel ein Umtausch-bzw. ein 30 -tägiges Rückgaberecht. Bitte beachten Sie, bei Rücksendung einer bereits GEÖFFNETEN PRODUKT-VERPACKUNG im Rahmen Ihres Wiederrufsrechts ggf. zum Wertersatz bis zur der Höhe des Kaufpreises verpflichtet sind !!! Was soll das heißen?? Ich darf mir den Artikel nicht mal anschauen, falls ich es doch zurück senden möchte ??? Zwei positive Punkte gibt es aber bei dem Prodeukt: Die Platten sind sehr schnell einsatzbereit und die praktische Aufbewahrungstasche, die am Anfang sehr stark nach billigen Kunsstoff gerochen hat, was sich allerdings jetzt nach fünf Tagen verlogen hat.

Ich habe sehr dicke und schwere Haare,nicht...

Ich habe sehr dicke und schwere Haare,nicht zu kurz auch nicht zu lang.Man braucht echt nur einmal mit dem Glätteisen durchzuziehen, schon sind sie glatt ohne auszutrocknen. Toller Artikel.

Total begeistert

Ich hatte schon einige Glätteisen, aber mit keinem war ich so zufrieden, wie mit diesem. Endlich habe ich eines gefunden, das schmal genug ist um meine Kurzhaarfrisur richtig bearbeiten zu können. Das lange Kabel war auch einer der wesentlichen Pluspunkte, warum ich mich für dieses Gerät entschieden habe. Es heizt rasant schnell, so dass man es sofort benutzen kann. Die Speicherfunktion finde ich sehr positiv, sodass ich nicht, wie meinen vorherigen Geräten, immer wieder die Temperatur neu einstellen muss. Die Garantieverlängerung habe ich sofort genutzt. Also rundum eine perfekte Kaufentscheidung. Ich würde das Gerät jederzeit weiter empfehlen.