Butterfly Tischtennisschläger TIMO BOLL GOLD

Macht Spaß!

Tolle Kelle für den Freizeitprofi. Guter Belag, plötzlich klappt auch das was man auch wollte. Schnippeln, Stoppen und die Platte damit treffen. Alles ist machbar. Es fehlt vielleicht noch eine Tasche im Angebot. Die Verpackung kam ein bisschen spärlich, aber wer benötigt Verpackung?

Junior ist begeistert

Wir haben den Schläger für unseren 12jährigen Sohn gekauft. Er kam gleich super damit klar und lobte den schönen Holzgriff. Man merkt schon den Unterschied zwischen diesem und einen Billig-Schläger. Ich finde den Preis gerechtfertigt, würde ich wieder kaufen.

Macht Spaß

Die Trainer aus dem Verein waren erst skeptisch... bei OTTO bestellt? Naja... Aber der Schläger überzeugte dann doch :-) Schön leicht, der Belag hat gute Eigenschaften, so dass Vieles gelingt: Oberschnitt... Unterschnitt... Hoffentlich hält er auch ne Weile...

Ideal für TT-Beginner

Ich habe diesen Schläger für einen TT-Anfänger im Verein gekauft. Abgesehen von der Optik taugt dieser Schläger auch locker für das erste Jahr.

Eher was für Anfänger.

Für liegt er etwas schwerfällig in der Hand. Spielt sich etwas hölzern. Für Anfänger aber gut geeignet.

zu teuer aber gut

Die Kelle spielt sich gut. Aber ich finde die Beschreibung etwas mangelhaft. Und ein wenig Teuer.

Preis-Leistung stimmt

Liegt sehr gut in der Hand, gute Ballbeherschung. Ideal auch für Gelegenheitsspieler.

Gut für Hobbyspieler

Gut verarbeitet und leicht in der Hand . Gripp und Spin könnten besser sein

Da macht das Spielen 3-Fach Spaß

Dieser Schläger hat eine gute Oberfläche mit dem man den Ball perfekt spielen kann.

1a Einsteiger-Schläger

Für die erste Saison eines Tischtennis-Anfängers perfekt geeignet.

Sehr guter Schläger!!! Macht Spass damit...

Sehr guter Schläger!!! Macht Spass damit zu Spielen!!!

Toller Schläger

Toller Schläger, für den Hobby Bereich mehr als aussreichend. Würde jederzeit wieder einen Timo Boll Schläger kaufen.

gute idee

der beschenkte hat sich sehr gefreut, scheint zum tischtennis spielen gut geeignet zu sein- steht halt timo boll drauf...

KLASSE

Absolut Top .....super Qualität und schnelle Lieferung.Immer wieder gern.

Bin sehr zufrieden mit den Schläger und...

Bin sehr zufrieden mit den Schläger und ist sehr angenehm in der hand

Gut für leicht Fortgeschrittende, etwas teuer

Spiele seit ca. einem Jahr Tischtennis und komme mit dem Schläger gut zurecht. Er ist vielleicht etwas hart und man verliert dadruch Ballkontrolle, aber für fortgeschrittende Anfänger genau richtig. Etwas zu teuer (30€), deshalb einen Stern Abzug.

Top kelle

Also für mich ist die top Spiele seit Jahren Hobby mäßig, sind auch ganz gut und mit der kelle macht es echt Spaß habe die gleich nochmal für meinen Sohn bestellt

Gut für Freizeitspieler

Ich bin ein regelmäßiger Hobbyspieler und sehr zufrieden mit dem Schläger. Auch ist der Preis absolut ok.

Nice

Very nice!Was a present and was very appreciated!👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Super Schläger

Eine gute Qualität. Hat unser Sohn zum Geburtstag bekommen. Er ist mit dem Schläger rundum zufrieden. Federt gut

Super Schläger!

Dieser Schläger überzeugt! Er ist gut zu handhaben, leicht... und ist toll zu händeln. Wirklich zu empfehlen!

Super Teil

Der Grip ist toll. Die Schlägerform ist perfekt. liegt gut in der hand.

Spielschläger

Guter Spielschläger für jugendlichen, fortgeschritten Spieler.

Gute Konzept

Es mach mir Spaß!

Sehr schöner Artikel.

Hab den Schläger gleich ausprobiert und bin sehr zufrieden !