adidas Performance Boxsack Junior Boxing Set (Set, mit Boxhandschuhen)

Adidas boxsackset

Es ist sehr schön gewesen,aber leider die Handschuhe zu klein für meinen 13 jährigen Sohn musste zurückschicken 😔😔

Gut

Habe diesen Artikel für mein Patenkind bestellt. Lieferung war wie immer schnell und der Artikel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Optisch seht schön und die Boxhandschuhe sind von guter Qualität

insgesamt gut

insgesamt ist das packet ok. als starterpack fehlt aber zumindest die bandage und eine aufhängung, z.b. kette. für die jungs ist es spaß pur, jedoch sollte auf die bewegungen geachtet werden, sonst kann es auch gelenkverletzungen geben, also immer bandage..

Kinder Box-Set

Leider waren meinem Enkel, 7 Jahre alt die Handschuhe zu klein. Deshalb mussten wir ihn zuruck schicken. Aber die Qualität ist top.

Sehr cooler Artikel

sehr gut für junge Kids zum auspowern. Leichte Montage

alles sehr gute qualität

Artikel ist sehr gut aber leider nichts für kleine Kinder. Das perfekte Alter ist wahrscheinlich ab 8 Jahren.

super geschenk , mein enkel hat sich riesig...

super geschenk , mein enkel hat sich riesig gefreut , absolut spitze (y) für zuhause zum trainieren

Zum auspowern genau das richtige

Vorallem in der kälteren Jahreszeit ist es schwierig das die Kinder sich draussen richtig auspowern können. Der Boxsack ist da genau das richtige. Ich hätte allerdings gedacht, das er etwas leichter wäre. Finde ihn schon recht schwer. Die Boxhandschuhe passen unserer 7-jährigen ganz gut. Der Haken hat bei unserer Lieferung leider gefehlt. Die Kette muss man ja eh zusätzlich kaufen.

Als starterpack fehlt die Bandage und eine Halterung, für meine jungs ist es spaß pur. Die Boxhandschuhe sind nicht so praktisch, da er den 2. Boxhandschuh nicht alleine anziehen kann.