adidas Performance Boxsack Junior Boxing Set (Set, mit Boxhandschuhen)

Der Boxsack zum abreagieren

In diesen Zeiten (Winter und Corona) ist ein Boxsack mit Boxhandschuhen ein wunerbares Sportgerät um Langeweile und Frust von Kindern abzubauen.

Empfehlenswert

Tolles Boxset für kleine Jungs und Mädchen. Gerade in dieser Zeit brauchen die Kinder was wo sie sich richtig austoben können.

Adidas boxsackset

Es ist sehr schön gewesen,aber leider die Handschuhe zu klein für meinen 13 jährigen Sohn musste zurückschicken 😔😔

Gut

Habe diesen Artikel für mein Patenkind bestellt. Lieferung war wie immer schnell und der Artikel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Alles super. Sehr gute Qualität und stabile ...

Alles super. Sehr gute Qualität und stabile Befestigung. Tolle box Handschuhe.

Optisch seht schön und die Boxhandschuhe sind von guter Qualität

Also mein Sohn ist da mit sehr zufrieden Wurde weiter empfälen

Boxset

Hab es für mein Enkel bestellt, er hat viel Spaß damit

Schöne Verarbeitung, unser kind hat sehr viel Spass damit.

Ist etwas für kleine Kinder. Macht ihnen ...

Ist etwas für kleine Kinder. Macht ihnen sehr spass damit.

insgesamt gut

insgesamt ist das packet ok. als starterpack fehlt aber zumindest die bandage und eine aufhängung, z.b. kette. für die jungs ist es spaß pur, jedoch sollte auf die bewegungen geachtet werden, sonst kann es auch gelenkverletzungen geben, also immer bandage..

Schöner Artikel, ohne Lieferumfang

Schönes Material, gute Optik, leider fehlen Dübel, Schraueben und der Haken zum anbringen, was ich enttäuschen für den genannten Preis finde.

Kinder Box-Set

Leider waren meinem Enkel, 7 Jahre alt die Handschuhe zu klein. Deshalb mussten wir ihn zuruck schicken. Aber die Qualität ist top.

Effektiver Spaß

Mein Sohn ist begeistert! Artikel wie beschrieben und alles bestens !

Sehr cooler Artikel

sehr gut für junge Kids zum auspowern. Leichte Montage

Boxsack

Die Birne ist sehr gut und die Handschuhe sind ausgezeichnet, was mir sehr gut gefallen hat, aber das Minus ist, dass sie klein ist

Gute Größe

Mein fast sieben jähriger Sihn hat diesen Boxsack zu Weihnachten bekommen und er findet ihn „cool“. Die Boxhandschuhe passen gut und der Boxsack sieht optisch sehr gut aus. Die Größe ist völlig angemessen für sein Alter.

alles sehr gute qualität

Artikel ist sehr gut aber leider nichts für kleine Kinder. Das perfekte Alter ist wahrscheinlich ab 8 Jahren.

Artikel der sehr viel Spaß macht

Der kleine von uns tobt sich sehr aus an den Box Sack kann Mann nur weiter empfehlen

super geschenk , mein enkel hat sich riesig...

super geschenk , mein enkel hat sich riesig gefreut , absolut spitze (y) für zuhause zum trainieren

Junior war begeistert

schöner kleiner Boxsack für zukünftige Boxer... mein Sohnemann ist mit Eifer dabei

Da hat auch der Vater Spaß daran.

Super Material beider Artikel. Die Montage ist auch ganz einfach.

ADIDAS BOXSACK..

Der Boxsack ist meiner Meinung nach zu leicht , und sollte etwas schwerer sein.

Viel zu klein

Also das packet geht aufjedenfall zurück ist viel zu klein ist eher für 2jährige und für den Preis ist es zu teuer

Ich kann noch nicht viel sagen, denn die ...

Ich kann noch nicht viel sagen, denn die Verpackung war miserabel 😭! Paket war überall def., aufgeplatzt und dann mehrmals zugeklebt! Soweit ich sehen konnte, sind die Bix Handschuhe in Ordnung, den Box Sack selber konnte ich nicht überprüfen, da er in einer sogenannten „Wurst“ ist (diese scheint noch nicht geöffnet gewesen zu sein)! Ich habe Angst, ihn nicht wieder hinein zu bekommen! Es soll ein Weihnachtsgeschenk sein! Hoffen wir das Beste! Aber an der Verpackung sollte man was ändern, oder diese wurde beim Versand geöffnet.

Zum auspowern genau das richtige

Vorallem in der kälteren Jahreszeit ist es schwierig das die Kinder sich draussen richtig auspowern können. Der Boxsack ist da genau das richtige. Ich hätte allerdings gedacht, das er etwas leichter wäre. Finde ihn schon recht schwer. Die Boxhandschuhe passen unserer 7-jährigen ganz gut. Der Haken hat bei unserer Lieferung leider gefehlt. Die Kette muss man ja eh zusätzlich kaufen.

Als starterpack fehlt die Bandage und eine Halterung, für meine jungs ist es spaß pur. Die Boxhandschuhe sind nicht so praktisch, da er den 2. Boxhandschuh nicht alleine anziehen kann.

Super für kleine Kinder

Die Kids haben totalen Spaß. Handschuhe passen perfekt. Allerdings ist er auch erst 4. Frust und aufgestaute Energie können hier sehr gut und sinnvoll ausgelassen werden.

Für Kinder unter acht Jahren bestens geeignet

Genau die richtige Größe und auch das Gewicht ist für kleinere Kinder top. Die Boxhandschuhe passen meinem achtjährigen Sohn. Die Kids haben viel Spaß damit.

Super Geschenk

Ich habe dieses Set meinen Neffen bestellt und er ist auch noch nach mehreren Monaten begeistert. Tolle Verarbeitung und gutes Preis-Leitung-Verhältnis.