Butterfly Tischtennisschläger TIMO BOLL BLACK

Invesiton hat sich gelohnt.

Toller Schläger, liegt gut in der Hand, gut austariert, super Spin. Sehr gut in Abwehr und Angriff.

Da macht das spielen spaß.

Für den Freizeitsport und Anfänger ist er sehr gut geeignet. Spiele seit einem Jahr Tischtennis und bin sofort gut mit dem Schläger klar gekommen. Er ist sehr zu empfehlen.

1a

Unser Sohn spielt schon jahrelang Tischtennis er liebt diesen Schläger liegt gut in der Hand

Sehr zu empfehlen

damit macht Tisch-tennis noch mehr Spaß......

Also ein sehr schöner Schläger liegt super in der Hand . Leichtes Material somit tolles Spiel. Kann ich nur weiterempfehlen,,,,

Würde ich weiter empfehlen aber für Anfänger

An und für sich ein guter schläger nur die Verarbeitung ist nicht die beste Für den Preis könnte es besser sein

Super toller Tennisschläger! Wir sind ...

Super toller Tennisschläger! Wir sind zufrieden......

Nicht gut

Der Artikel ist nicht zu empfehlen da er sehr schlecht ist und viel zu teurer

Gute und schlechte Komponenten

Der Schläger bietet einen sehr angenehmen Griff und ordentliche Beläge. Allerdings scheint das Holz viel zu dünn oder sehr instabil. Man hat das Gefühl der Ball geht durchs Holz beim Treffen. Ich würde sagen für einen Vereinsspieler nicht ideal. Für Jugendliche die schon auf fortgeschrittenem Niveau spielen bestimmt ein guter Schläger.

Tischtennis

Konnte nur sporadisch getestet werden. Die Kelle liegt gut in der Hand. Sie ist sauber verarbeitet und wirkt sehr hochwertig. Wir freuen uns wenn wir damit endlich richtig trainieren und matchen können.

Guter Schläger für einen Wettkampfanfänger

Der Schläger Hält was er verspricht. Gut zu halten. Beläge für schnelles Spiel und gute Ballkontrolle im Bereich der Anfänger im Spielbetrieb, die sich ihren Schläger noch nicht individuelle zusammenstellen.

Sehr guter TT-Schläger.

Ein guter Tischtennisschläger mit Beläge für den Fortgeschrittenen TT-Spieler in der Mittelklasse.Gut für das Allround Spiel +Offensiv. eingestellt.Der Preis geht in Ordnung.

Sehr zu empfehlen !

Super Ware. Sehr leichter Schläger, liegt gut in der Hand. Da macht das Spielen nochmal mehr Spaß.

Guter Kauf

Schläger liegt gut in der Hand. Besonders das Schneiden und das Spielen mit Tempo macht mit diesem Schläger sehr viel Spaß.

Timo Boll Black

Klasse Schläger. Spiele viel besser mit diesem. Liegt super in der Hand, unglaublich schnell spielen kann man mit ihm.

Begeistert !!!

Super Tischtennisschläger, macht sehr Spaß mit der zu spielen. Komme sehr gut klar, gut zum abwehren und zu stürmen.

Guter Schläger

Mein Sohn spielt seit 2 Jahren Tischtennis und er ist zufrieden.

Ich würde den Schläger auf jeden Fall weiter ...

Ich würde den Schläger auf jeden Fall weiter empfehlen der Schläger liegt gut in der Hand und hat viel Grip

Immer wieder

Habe dich Tischtenniskelle für meinen Mann bestellt . Er spielt seit einem Jahr im Verein und ist begeistert

Toller Schläger

Sitzt gut in der Hand. Man kann sehr gut damit spielen. Sieht auch optisch sehr schön aus!

Klasse

Toll echt

Sehr gut pas und schnell wieder das Otto

Sehr gut pas und schnell wieder das Otto Kaufen und schnell wieder das Otto ich bin sehr zufrieden

tauglicher Schläger

Dieser Schläger ist auch für das Spielen im Verein geeignet, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ein spitzen Schläger

Ein gelungener leichter TT Schläger der sehr gut in der Hand liegt durch seine Passform !

geillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll...

geilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

super

es ist sehr gut f[r spielen und gefält mir gut,weil ich links hand spielen bin

Toller Schläger

Schöner Tischtennisschläger, liegt richtig gut in der Hand. Nur zu empfehlen.

diese artikel macht echt Spaß

Ist einfach zu benutzen. Mein spiel hat verbessern mit diese artikel

Sehr gute Qualität

Die Tischtenniskelle liegt gut in der Hand und ist gut zu spielen.

.... .... .....

...... ..... . . .. . . . . .. . . . .. . . . . .. . . ....... ....