Finnlo by Hammer Kurzhantel 10 kg KH-Set

Perfekt zum Trainieren.

Sehr gute und robuste Hanteln, leider löst sich die Mutter ab und an beim Trainieren.

Einfache Gewichte, völlig ausreichend

Tun was sie sollen - nur die Schraube löst sich hin und wieder.

Super günstig! Preis/Leistung TOP

Hanteln machen einen sehr robusten Eindruck. Leider bietet die Stange nicht all zu viel Platz für Hantelscheiben, allerdings kann man den benötigten Platz ja minimieren indem man weniger Scheiben mit höherem Gewicht nimmt. (Ist also kein Negativ-Kriterium) Dass einzige was leider negativ auffällt ist, dass der Lack zimlich schnell abblättert. Da dies aber nur die Optik beeinträchtigt macht es mir persönlich nichts aus. Der Preis ist hier erstaunlich günstig, habe mir gleich vier Hanteln bestellt, da dies billiger ist als zwei Hanteln und die hierfür von mir zusätzlich benötigten Gewichte.

Popeye-Arme garantiert!

Finnlo by Hammer 10Kg Hantelset. Sauber und robust verarbeitet, wie man es von einem Hantelset erwartet. Gewichte lassen sich einfach und schnell variieren, je nach Bedarf. Angenehm überrascht, dass das Metall nicht übermäßig metallisch riecht. Beide Artikel (2 x bestellt und geliefert) waren leider sehr schlecht verpackt, so dass die Lieferung in Einzelteilen erfolgte; hier muss dringend nachgebessert werden - wären es keine (erwarteten) Gusseisenteile gewesen, hätte ich die Lieferung nicht angenommen! Preis-Leistung ist in Ordnung.

Gutes hantelset

Gute Qualität zum günstigen Preis mit gussscheiben in richtiger Größe für optimale Handlung statt Beton oder sandbefüllt, fehlen noch die 5 KG.scheiben,klare kaufempfehlung

Preis Leistung ist ok die Hantel ist von guter Qualität sehr gut verarbeitet bis jetzt ist alles super die Verschlüsse lösen sich auch nicht. Kann man ohne bedenken kaufen

robust

top Hanteln zum günstigen Preis. Tun, was Sie sollen, ein Punkt Abzug, da sich die Muttern aufgrund der hohen Steigung des Gewindes mein benutzen ab und zu lösen.

Bin zufrieden

Ganz okay und handvoll. Ich verstehe aber nicht, wieso Handelscheiben so viel kosten... Schade dass die Scheiben nicht gummiert sind.

Sehr schnell zusammen gebaut sowie auseinande...

Sehr schnell zusammen gebaut sowie auseinander gebaut. Gewichte sind sehr massiv und gut verarbeitet. Top

mit Fleiss zu guten Oberarmen

mit diesen >Hanteln lassen sich die Muskeln gut aufbauen, viele Wiederholungen erhoehen die Wirksamkeit

Bin sehr zufrieden damit.Kann man ...

Bin sehr zufrieden damit.Kann man weiterempfehlen Alles super gelaufen

Super für Zuhause.Um fit zu bleiben. Leichte Montage

gut # gut ...

gut # gut gut

top

bin sehr begeistert war eine gute entscheidung die Kurzhantel zu kaufen

gut

gute verarbeitung für normalen gebrauch optimal zu empfehlen

GUTE QUALITÄT

GUTE HANTELN WER WAS FÜR SEINEN KÖRPER MACHEN WILL NUR LOS