Finnlo by Hammer Rückentrainer Tricon

Ein gutes Gerät

Sehr effektiv man merkt das sich die untere rückenmuskulatur deutlich zu arbeiten beginnt. Allerdings ist es am Anfang ein bisschen komisch einem sicheren Stand zu haben aber das Gerät steht fest uns ruckelt nicht

War erst skeptisch, wurde aber angenehm überrascht. Sehr stabil und für den Hausgebrauch auf jeden Fall ausreichend.

Tolles Sportgerät

Aufgrund meiner Rückenschmerzen und vorherigen Erfahrungen aus dem Fitnessstudio mit dieser Art von Geräten entschied ich mich zum Kauf dieses Geräts. Der Aufbau geht schnell und unkompliziert, zudem kam das Packet nach wenigen Tagen an. Die Übungen kann ich ebenfalls wie gewohnt durchführen. Leider rutscht das Gerät auf einem glatten Boden etwas, so dass ich es nur auf einem Teppich nutzen kann. Zudem drücken die Ablagepolster unangenehm, durch zusätzliche Polsterung mit einem Handtuch ist auch diese Problem behoben.

Für zuhause ist der rückentrainer gut. ...

Für zuhause ist der rückentrainer gut. Leider kann man sich nicht ganz nach vorne runterbeugen um die Lenden Wirbel zu Strecken wegen der Stange aber es erfüllt seinen zweck . Es ist kein Gerät wie im Studio aber auch die seitlichen bauchmuskeln lassen sich gut trainieren wenn man erstmal weiß wie man die Füsse richtig positioniert was anfangs ein bisschen schwierig ist.

Rückentrainer durch und durch

Habe mir viele Bewertungen durchgelesen und es trifft fast alles zu. Bin auch 1,65m und man sollte sich wirklich ein Handtuch auf die Polster legen, dann ist es auch nicht so drückend. Bis jetzt hat sich das Gerät bezahlt gemacht. Man kann es auch dazu nutzen, die Oberarme an den Griffen zu trainieren. Der Aufbau war recht einfach.

Tut mir sehr gut

Ich freue mich über meinen Rückentrainer. Ich merke täglich, wie meine Lendenwirbelsäule kräftiger und damit nicht mehr so anfällig wird. Ich mache meine Übungen gleich morgens nach dem Aufstehen, leider nicht ganz geräuschlos.

Ein paar Abstriche beim Aufbau muss man ...

Ein paar Abstriche beim Aufbau muss man machen. Steht das Gerät erst einmal, ist es sehr stabil. Für mich 88 Kilo 1,90 groß genug. Da ginge sogar noch mehr.

Schnelle Montage

Der Rückentrainer ist schnell montierbar. Die Rahmen sind pulverbeschichtet was auf eine gute Qualität deutet. Die Handgriffe machen es einem auch leicht auf das Gerät hin und abzusteigen.

alles Bestens

Leichtes zusammenbauen, stabil bei der Benutzung und leichtes zusammenklappen, damit es nicht mitten im Weg steht.

Stabil

Sieht stabil aus rutscht aber leider ohne Teppich auf Boden hin und her

Rückentrainer

leichter Aufbau , einfache Handhabe, kann auch zusammengeklappt werden

Ein klasse Trainingsgelände für den Rücken,...

Ein klasse Trainingsgelände für den Rücken, einfach aufzubauen