Finnlo by Hammer Rückentrainer Tricon

Wie im Fitnessstudio

Ich habe ehrlich gesagt gedacht, dass der Artikel niemals das entsprechende Gerät im Fitnessstudio ersetzen kann, aber ich wurde vom Gegenteil überzeugt. Sehr leichter Aufbau, in nur wenigen Minuten einsatzbereit und sehr effektiv im Training! Tolle Verarbeitung und man kann es nach Gebrauch zusammenklappen und wegstellen. Ich bin sehr zufrieden!

Bin begeistert

Da ich schon lange einen Rűckentrainer kaufen wollte, entschied ich mich für diesen. Es war nicht der preiswerteste, aber das Geld hat sich auf jeden Fall gelohnt. Schnelle Lieferung, schnell aufgebaut und ausprobiert. Sehr stabil, kann mit Geräten im Fitnessstudio mithalten. Regelmäßig benutzt, Rűckenschmerzen ade.

So macht Kraftsport Spass

In meinem privaten Sportstudio durfte dieser Rückentrainer nicht fehlen. Lieferung kam pünktlich bei mir an, Gerät ausgepackt, wenige Teile zusammengefügt.. Schon konnte ich meinen Rücken strecken...einfach super.

Ein gutes Gerät

Sehr effektiv man merkt das sich die untere rückenmuskulatur deutlich zu arbeiten beginnt. Allerdings ist es am Anfang ein bisschen komisch einem sicheren Stand zu haben aber das Gerät steht fest uns ruckelt nicht

Rückenmuskulatur ich komme

Ein tolles Gerät, ich habe lange danach gesucht, nachdem ich im Fitness-Studio einen Rückentrainer benutzt hatte. Der Aufbau ist einfach und es steht sehr stabil, bei Nichtgebrauch lässt es sich zusammenklappen. Allerdings Vorsicht bei einer Körpergröße unter 1,62m. Ich bin 1,62m groß und die muss die Einstellung auf Anschlag nach unten stellen. Ist man kleiner wird das nicht funktionieren. Ansonsten perfekt.

War erst skeptisch, wurde aber angenehm überrascht. Sehr stabil und für den Hausgebrauch auf jeden Fall ausreichend.

Super Trainer

Top,seit ich es nutze,keine Probleme mehr mit der Bandscheibe, bin sehr zufrieden

Tolles Sportgerät

Aufgrund meiner Rückenschmerzen und vorherigen Erfahrungen aus dem Fitnessstudio mit dieser Art von Geräten entschied ich mich zum Kauf dieses Geräts. Der Aufbau geht schnell und unkompliziert, zudem kam das Packet nach wenigen Tagen an. Die Übungen kann ich ebenfalls wie gewohnt durchführen. Leider rutscht das Gerät auf einem glatten Boden etwas, so dass ich es nur auf einem Teppich nutzen kann. Zudem drücken die Ablagepolster unangenehm, durch zusätzliche Polsterung mit einem Handtuch ist auch diese Problem behoben.

Wurden nicht enttäuscht!

Verpackt war der Trainer vorbildlich. Alles einzeln im Karton festgeklebt so das nicht verkratzen oder im Karton rumfliegen kann. Das auspacken hat viel länger gedauert als das zusammenbauen. Habe dafür nicht mal 10 min. gebraucht. Das Material ist wirklich sehr gut verarbeitet und stabil. Mein Freund ist 1,90 m groß und 110 kg schwer und es wackelt oder knarrt wirklich nichts. Für Personen unter ca. 1,60 m wirds aber langsam eng mit der Grösseneinstellung. Bei meinem Freund ist von der Einstellung dagegen erfreulicherweise Luft nach oben. Es macht Spaß damit zu trainieren und die Rückenmuskeln freuen sich :)

Ein Super Rückentrainer für kleines Geld.

Bin Prosititiv überrascht! Das Trainingsgerät ist sehr hochwertig verarbeitet und macht im ganzen einen sehr Stabilen Eindruck. Der Aufbau war denkbar einfach und mein Gewicht von 110 kg sind kein Problem für den Tricon Rückentrainer :) 100% Kaufempfehlung für alle die einen Starken Rücken brauchen!

Hervorragende Qualität und Stabilität

Derzeit besteht keine Möglichkeit, an Fitness teilzunehmen. Ich hatte nicht erwartet, in Otto einen solchen Rückentrainer für einen so geringen Preis zu finden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Dieser Rückentrainer ist wirklich günstig und von großer Qualität! Was kann man mehr verlangen? Es ist sehr stabil und für einen kleinen Raum geeignet. Es faltet und entfaltet sich sehr einfach und nimmt nicht viel Platz ein.

Nicht für jeden gut, wie für mich z. B.

Man sollte unbedingt vor dem Kauf überlegen, ob die Rille im Polster einen stören würde oder nicht. Ich hatte Probleme damit, da half auch kein Kissen. Desweiteren ließ sich die Höhenverstellung für mich nicht optimal einstellen, es paßte alles nicht so ganz. Darum zurück.

stabiles Gerät für das Taining zu Hause

Ich habe mir diesen Rückentrainer für das Training zu Hause gekauft. Die Aufbauanleitung ist sehr gut und daher war es kein Problem für mich als Frau :-) das Gerät aufzustellen und zusammenzubauen.Die Verarbeitung ist gut. Es gibt keine scharfen Kanten oder andere Verarbeitungsmängel.Das Gerät steht sicher.Die größengerechte Einstellung ist einfach zu händeln. Trainiert habe ich noch nicht. Das kommt erst noch. Wird aber wohl kein Problem sein. Schön das in der Aufbauanleitung auch entsprechende Trainings - übungen vorhanden sind (mit Bild). Wer was solides für das Training zu Hause sucht,ist mit diesem Gerät gut bedient.

Sehr Robust

Der Rückentrainer ist Ergonomisch und sehr Robust. Allerdings ist er für Menschen unter ca. 158 cm nicht zu empfehlen. Voll und ganz zufrieden

Sehr stabil, sehr gute Verarbeitung,100% TOP!

Erstklassige Verarbeitung, SUPER stabil, bin begeistert! Habe es allein aufgebaut und war wirklich einfach. Jedes Teil war klasse verarbeitet, kein Chemiegeruch und was mich zusätzlich begeistert, es ist einfach RICHTIG stabil...kein gewackel, keine Geräusche, alles einwandfrei ! Ich fühle mich sicher auf diesem Gerät, aber ob wir es behalten, hängt noch von meinem Mann ab (-; doch da habe ich aufgrund der SUPER Verarbeitung so gut wie keine Bedenken. Er wiegt um die 90 Kilo, aber das dürfte hier keinerlei Probleme machen ! Habe auch schon Test-Übungen gemacht....alles toll (-: und 100% sicherer Stand (-: erstmal beide Daumen hoch !!

Nicht umsonst mit Bestnote 1,4 bewertet

Man kann sich auch hängen lassen Für Menschen mit Rückenproblemen dürfte es zweifellos schon eine große Wohltat sein, den Oberkörper auf dem Trainer einfach nach vorn hängen zu lassen und die Wirbelsäule zu dehnen. Finde ihn stabil und lobe die bequemen, gut gepolsterten Becken- und Wadenpolster. Vor allem männliche Nutzer sind außerdem dankbar für die mittige Aussparung des zweitgeteilten Beckenpolsters. Kleinen Menschen mit einer Körpergröße von weniger als 1,60 könnte es aber passieren, dass sie die Beckenauflage nicht auf ihre Größe einstellen können

Nur für Menschen grösser als 1.70 m !

Bin jeden Tag begeistert von dem Rückentrainer. Der Aufbau war, überraschenderweise, leicht. Anfangs braucht man etwas Mut um draufzusteigen, ob das Gerät auch hält :-) Ja! Es steht stabil. Ist im täglichen Gebrauch! Beste Übung gegen Rückenschmerzen. Stärkt die Rückenmuskulatur. Nur sollte man, unbedingt, mindestens 1,70 m gross sein. Kleiner lässt sich die Höhe nicht einstellen.

Qualität

Ich hab den Rückentrainer schon im Fitnessstudio gern benutzt. Es ist ne schöne Übung und trainiert sehr gut den Rücken. Da ich momentan Probleme habe, habe ich nach diesem Gerät gesucht und das hier bei Otto gefunden. Da es eine sehr gute Bewertung hatte, hab ich es mir bestellt. Es ist sehr leicht aufzubauen und es ist von der Qualität einwandfrei. Das einstellen der Größe ist ganz leicht und es steht stabil. Ich kann es nur weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen

Für zuhause ist der rückentrainer gut. ...

Für zuhause ist der rückentrainer gut. Leider kann man sich nicht ganz nach vorne runterbeugen um die Lenden Wirbel zu Strecken wegen der Stange aber es erfüllt seinen zweck . Es ist kein Gerät wie im Studio aber auch die seitlichen bauchmuskeln lassen sich gut trainieren wenn man erstmal weiß wie man die Füsse richtig positioniert was anfangs ein bisschen schwierig ist.

Für Rumpfmuskeln gegen Rückenschmerzen

Stabil, optisch ansprechend, bequem und super effektiv für Muskeln im unteren Rücken. Aufbau ist easy. Für jede Körpergröße und Gewicht leicht einstellbar.

tolles Sportgerät!!

Ich kaufte den Rückentrainer, weil ich durch meinen Bürojob gezielt die Bereiche trainieren wollte, welche im Alltag meistens nicht gefordert werden. Ich hätte nicht gedacht, wie wirksam dieses einfach konzipierte Gerät ist. Die Anleitung mit einigen Übungen darin ist sehr hilfreich, um die verschiedenen Rücken-Zonen zu trainieren. Ich bin sehr begeistert.

Rückentrainer durch und durch

Habe mir viele Bewertungen durchgelesen und es trifft fast alles zu. Bin auch 1,65m und man sollte sich wirklich ein Handtuch auf die Polster legen, dann ist es auch nicht so drückend. Bis jetzt hat sich das Gerät bezahlt gemacht. Man kann es auch dazu nutzen, die Oberarme an den Griffen zu trainieren. Der Aufbau war recht einfach.

Gezieltes Training für den Lendenwirbelsäulen

Das Gerät ist stabil und steht sicher. Aufbau war schnell und einfach. Durch die beiden Handgriffe hat man einen sicheren Halt. Ich selber habe mit der Wirbelsäule Probleme und möchte die Rückenmuskulatur trainieren, was sich hiermit sicher und vor allem gezielt durchführen lässt. Mich hat das Gerät überzeugt.

Sehr gute Qualität

Der Rückentrainer lässt sich schnell und einfach aufbauen. Bin sehr zufrieden mit der Stabilität und Qualität. Lässt sich einfach zusammen klappen. Das Preis Leistungsverhältnis war echt Top, habe knapp 100€ gezahlt im Angebot.

Artikel nie erhalten

Ich habe den Artikel nicht erhalten, stattdessen angeblich zurückgesendet laut Mitteilung im Konto. Schade.

Super Teil! Empfehlung!!

Ein sehr schönes Fitnessgerät, qualitativ macht es einen sehr guten Eindruck, steht stabil und es wackelt nichts! Polsterung ist für mein Gewicht von ca. 78kg gut und ausreichend, Ich kann es für diesen Preis weiterempfehlen! "Finnlo" liefert damit wieder ein gutes Gerät!

Ein tolles Teil

Hatte erst befürchtet, dass der Rückentrainer nicht robust genug wäre, aber...sicherer Stand, leicht aufzubauen, gutes Hänling. Sofort benutzt und meinem Rücken geht es schon etwas besser. Ich benutze den Rückentrainer um meine Wirbelsäule aus zu hängen...

Schnell und einfach aufzubauen und einzusetzen

Durch die unkomplizierte Handhabung lässt sich dieses Trainingsgerät gut verstauen aber ebenso auch schnell aufbauen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut; die Qualität überzeugt in diesem Preissegment.

Toller und platzsparender Rückentrainer

Der Rückentrainer ist superschnell zusammengebaut, ganz leicht perfekt auf die Körpergröße anpassbar. Durch den Klappmechanismus ist das Gerät schnell aufgebaut wo man möchte und ebenso schnell wieder verstaut. So mach Rückentraining Spaß.

Tut mir sehr gut

Ich freue mich über meinen Rückentrainer. Ich merke täglich, wie meine Lendenwirbelsäule kräftiger und damit nicht mehr so anfällig wird. Ich mache meine Übungen gleich morgens nach dem Aufstehen, leider nicht ganz geräuschlos.