Hammer Boxsack Junior (Set, 2-tlg., mit Boxhandschuhen)

Toller BOX-SACK

Mein Enkelsohn ist hin und weg vom BOX-SACK. Ich kann es nur weiter Empfehlen. Top Artikel,top Preis. Lieferung problem los

Mega klasse

Mein 7 jähriger Junge ist total begeistert von dem Boxsack! Kann sich hier so richtig auspowern!!

Cooles Set!

Ich habe den Boxsack inklusive Boxhandschuhen für meinen Sohn zum auspowern bestellt. Der Boxsack ist mit Stoffresten und muss nach einiger Zeit aufgefüllt werden, da die Stoffreste mit der Zeit zusammenrutschen. Der Boxsack wird mit Boxhandschuhen aber OHNE Deckenhalterung und Kette geliefert. Diese müssten separat bestellt werden.

Super!

Super cooles Teil. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schöner Boxsack!!

Damit haben nicht nur Kinder Spaß!! Gut verarbeitet mit anständigen Füllmaterial. Nur Schade das die Aufhängung nicht dabei ist. Ansonsten auf jeden Fall sein Geld Wert.

Box feeling 100%

Die Lieferung war zuverlässig und prompt. Das Geschenk für unseren Enkel hat Begeisterung ausgelöst und die ersten „ Schweißtropfen“ sind bereits geflossen. Rundherum ein Volltreffer. Danke

Toller Kinderboxsack

Ich habe den Boxsack meinem Enkel zum 6. Geburtstag geschenkt. Er war sehr begeistert. Das beste für ihn waren die Handschuhe, die er trotz Hitze gar nicht mehr ausziehen wollte, weil sie so cool sind

Mein Sohn hat sehr viel Spaß mit dem Artikel. Schade nur das man den Hänge hacke und die Kette separat kaufen muss

Sehr gut artikel

Ausgezeichnete Box Tasche und Handschuhe, Qualität ist gemacht und fest, ich kann empfehlen, Sohn ist sehr zufrieden

tolles produkt

mein Enkel ist begeistert und macht ihm richtig spass tolles produkt gute verarbeitung einfach toll

Toller box'sack

Optisch sieht er schonmal gut aus auaprobiert habenwirihn aber nich nciht

super Artikel , würde ich wieder bestellen

Super Artikel und schnelle Lieferung , so muss es sein ,würde ich wieder bestellen