Hammer Boxsack Chicago (Set, 4-tlg., mit Boxhandschuhen, mit Sprungseil)

....

Ein sehr schöner Box Sack. Geschmäcker sind verschieden. Das einziegste was ich bemängeln muss das die aufbewahrungs tasche für die Handschuhe 2 mal defekt war.

set Chicago von Hammer

das Set gefällt uns sehr, die Qualität und größe des Boxsacks ist optimal. leider keine Halterung im Set enthalten, ebenso keine schrauben, jedoch sind diese einfach zu besorgen, daher kein Problem.

Einfach toll und super Qualität! Würde ...

Einfach toll und super Qualität! Würde weiter empfehlen !

Sehr gute Qualität

Super Artikel Sehr gute Qualität Würde ich Wieder Kaufen schwere Ausführung

tolles Set

Ich muss zuerst erwähnen, dass wir keine Profis sind und dieses Set für unsere Tochter zum Abreagieren gekauft haben. Sie traktiert den Sack je nach Agressionspotential. Das Set wird also nicht zum Training genutzt, sondern zu Therapiezwecken. Dafür eignet es sich sehr gut. Es ist alles dabei, was man braucht. Wir haben den Sack mittels Seil an den Deckenbalken befestigt, so dass er frei im Raum schwingt. So kann unser Kind rundherum sich austoben. Wir haben das Set jetzt seit ca. 6 Monaten und noch keine Gebrauchsspuren zu sehen.

Ein solider Boxsack

Meine Kinder im Alter von 16 - 9 Jahren sind sehr gut zufrieden mit dem Sack. Lediglich meine 14-jährige Tochter moniert sich darüber, dass sie sehr schnell in den Handschuhen schwitzt. Solide Verarbeitung! Hoffe sehr, dass der Sack lange hält!

Toller Boxsack, zum Frust ablassen!

Der Boxsack hat genau die richtige Größe und Gewicht. Für mich als Laien sehr gut zum Trainieren, zum sich überhaupt zu Bewegen , Fett verbrennen und Muskeln aufbauen. Also ich bin sehr zufrieden. KPC

Wird viel genutzt

Der Boxsack hat einen festen Platz in unserem Keller. Er wird seit einem Jahr täglich genutzt. Immer noch wie neu.

Gutes Gewicht des Sackes , Aufhängung stabil , Handschuhe sitzen gut egal ob bei großen oder kleinen Händen besser zu groß bestellen als zu klein

Super boxsack

Toller Artikel der Spaß macht wo man sich aus powern kann immer noch in top Zustand sehr robust

Gut für zuhause, leicht aufzubauen, macht ...

Gut für zuhause, leicht aufzubauen, macht kein Krach, genug schwer. Für Hometraining ideal.

Ein toller Artikel, der gut gefällt

Das Boxsack Set entspricht meine Erwartungen.Vollkommend zufrieden.Qualität für den Preis absolut in Ordnung.

Sehr gute Qualität boxhandschuhe sind sehr bequem für den Preis lohnt es sich

Ich würde diesen Artikel wieder kaufen und auch weiter empfehlen

Meine Tochter ist ...

Meine Tochter ist begeistert,.....................

alles bestens

Artikel ist wie beschrieben, ich bin sehr zufrieden damit