Hammer Sandsackhandschuhe Premium MMA

Gute Handschuhe zum slappen...

Sehr gute Handschuhe, allerdings nur bedingt grabbling tauglich, da Innenfläche geschlossen! Sonst sehr gut verarbeiteter Handschuh. S-M sitzt wie die meisten in L-XL! Habe im Schnitt Größe 10 bei Hanschuhen...

Wie beschrieben

Tolle Handschuhe. Fallen etwas eng aus. Daher aber trotz der Öffnungen an den Fingerkuppen Stabilität vorhanden. Machen einen sehr wertigen Eindruck.

Sehr gute Handschuhe für das Training!

Bei diesen Handschuhen gibt es aus meiner Sicht nichts zu meckern. Sie sitzen sehr gut, sind ausreichend gepolstert und erlauben auch das trainieren von Griff- und Haltetechniken. Im Einsatz am Sandsack oder auch beim Sparring können diese Handschuhe voll überzeugen und erhalten deshalb eine klare Kaufempfehlung. Zu beachten wäre jedoch, dass die Hände nicht ZU groß sein dürfen, da es sonst schnell eng werden kann!

Tolle Qualität

Üblicherweise trage ich Handschuhe Größe 8-9 und war daher mit der Größenauswahl hier etwas skeptisch. Nun kann ich mit ruhigem Gewissen sagen dass die Variante 2 perfekt passt und die Verarbeitung beim ersten Test keinerlei Schwächen gezeigt hat! Ich würde sie wieder kaufen :)

Stabiler Boxhandschuh

Diese Boxhandschuhe sind sehr hochwertig, angenehm zu tragen und geben der Hand einen sehr sicheren Halt. Ich habe durchschnittliche Hände und habe mich für die S-Größe entschieden, die passen perfekt.

Perfekt für MMA und Fitnessboxen

Sehr gute Qualität- und Trage-Eigenschaften. Für's Traning wie MMA und Fitnessboxen perfekt. Der Preis stimmt, die Handschuhe sitzen. Was will man mehr?

Toll!

Mein Mann ist sehr zufrieden. Größe passt exakt. Stabiles Handgelenk, gute Polsterung und sehr gute Qualität. Würden die jederzeit wieder kaufen.

Die Handschuhe sind einfach perfekt, sehr gut gepolstert und sehr geeignet für Boxsacktraining klare Kauf empfehlung

Sehr gute Handschuhe

Ich bin sehr zufrieden mit den Handschuhen. Sie passen sehr gut und die Qualität ist auch Top. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Total zufrieden . Einfach nur top , geil und sehr schnelle lieferung wie immer . Danke an Otto . Immer wieddr gerne .

Sehr gut.

Sehr gute und bequeme Handschuhe mit Sandsack. Es ist sehr bequem, in ihnen Sport zu treiben.

Super Boxhandschuhe

War auf der Suche nach offenen Boxhandschuhen. Genau das richtige Produkt. Leichtgewicht und Sitzt gut an der Hand.

Guter Handschuh

War leider etwas zu klein bzw. zu eng, deshalb ging er zurück. Aber grundsätzlich ein gutes Produkt

Passform gut

Die Boxhandschuhe sind sehr gut, sie haben eine gute Polsterung und die Qualität gefällt mir.

Die Handschuhe halten was aus. Gute Qualität und Passform. Kann ich für Sandsackboxer nur empfehlen.

Gut verarbeitet...

...das Material hält etwas aus. Jetzt noch mehreren Trainingseinheiten auch immernoch zufrieden.

Top Artikel !!!

Gute Passform, sehr gute Verabeitung! Kann ich nur empfehlen zum trainieren am Boxsack

Tolle Handschuhe

Immer wider Sehr bequem und gut zu tragen Halten was sie versprechen

Hammer wie die Marke!

Top Qualität! Passgenau! Die Handschuhe sitzten super und sind ebenfalls fest am Handgelenk.

Guter Artikel

Passt sich den Händen an und hat eine sehr gute Verarbeitung top Qualität !!!!!

Gute grappling Handschuhe

Passt und sitzt gut. Super Qualität. Perfekte Sandsack Handschuhe

einfach hammer gut

gewohnte hammer qualität und genau das was ich wollte, damit macht das training spaß.

Sitzen super !

Die Handschuhe mach optisch was her und sitzen super!! Perfekt fürs Training.

Super Handschuhe

Passen perfekt, super Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sind ihren Preis wert!!!

Sehr gut verarbeitet, robust und liegen gut an. Erfüllen ihren Zweck allema.

Die Handschuhe sind sehr bequem. Sie sitzen...

Die Handschuhe sind sehr bequem. Sie sitzen sehr gut und drücken kein Stück.

macht richtig Spaß ;D

passen perfekt und sind super verarbeitet! zum austoben perfekt geeignet

Sehr gut!

Das sind echt sehr gute Handschuhe! Ich kann damit gut trainieren.

TOP TOP TOP

Perfekte Handschuhe. Gute Qualität und Verarbeitung.

Super geile Handschuhe kann ich nur weiterempfehlen