BEURER Oberarm-Blutdruckmessgerät BM 45

Gut

Nachdem unser altes Oberarm-Blutdruckmeßgerät den Geist aufgab, waren wir auf der Suche nach einem Ersatzgerät. Dieses Messgerät ist für den alltäglichen Gebrauch ist sehr solide gebaut und vollkommen ausreichend. Alle nötigen Werte werden schnell und übersichtlich ausgewiesen und lassen durch den internen Speicher einen nachträglichen Aufruf der vergangenen Messungen zu. Für alle, die auf zusätzlichen App-Schnickschnack verzichten können, ist dieses ein super Blutdruckmessgerät zu einem unschlagbaren Preis.

Leider eine Enttäuschung

Ich habe dieses Gerät für meine Schwiegermutter gekauft, da sie regelmäßig ihren Blutdruck überwachen muß. Leider erwies sich dieses Gerät als nicht zweckmäßig. 1. Die Oberarmmanschette ist viel zu breit! 2. Das richtige anbringen der Manschette um einen ungefähr richtigen Blutdruckwert zu ermitteln erwies sich als eine ünüberwindbare Hürde. 3. Bei unveränderten Sitz der Manschette ermittelt das Gerät bei mehreren Messungen hintereinander, jedesmal einen anderen Wert.

Sehr gut.

Ein sehr gutes Gerät, welches auch einfach zu bedienen ist. Das Diplay ist gut lesbar, die Meßwerte sind genau, ich hab es beim Arzt überprüfen lassen. Praktisch ist auch der Speicher für die einzelnen Meßwerte und ein Paß zum eintragen der Werte ( für den nächsten Arztbesuch) ist auch enthalten. Ich würde dieses Gerät wieder kaufen.

sehr gut ablesbar

Das Gerät ist grösser als das Bild vorgaukelt aber dafür zu jeder Tageszeit sehr gut ablesbar ! Allerdings pumpt er entgegen der Beschreibung nach.Ich würde mich aber trotzdem immer für Beurer entscheiden,da die Messgenauigkeit gut ist! Es ersetzt aber nicht den Arztbesuch !

ein gutes Gerät

Ich habe dieses Blutdruckmessgerät für meine Mutter, 88 Jahre, bestellt. Sie kommt gut damit zurecht, große Zahlen und einfache Handhabung. Im Vergleich mit anderen Geräten, kann man davon ausgehen, dass die Messwerte stimmen.

Korrekte Ergebnisse

Ich hatte mir einanderes Gerät von Beurer bestellt, da gab es starke Abweichungen im direkten vergleich bei meinem Hausarzt. Bei diesem Gerät hatten wir genaue Übereinstimmung. Klar ein Grund das Gerät weiter zu empfehlen.

Toller Artikel, der tut, was er soll.

Das Oberarmblutdruckmessgerät ist ein sehr gutes Gerät, welches auch von meiner Hausärztin empfohlen wurde. Es tut was es soll. Die Ablesbarkeit der Werte ist schön groß. Ich bin von diesem Gerät begeistert.

Sehr gutes Blutdruckgerät. Das einzige was ...

Sehr gutes Blutdruckgerät. Das einzige was nervt, wenn es kein Puls merkt pumpt es so lange auf bis es einen den Arm abschmürrt. Da hilft nur ausschalten und nochmal neu messen. Messwerte stimmen genau.

Guter Artikel

Leicht zu handhaben weist aber gegenüber dem Ärztlichen Gerät eine kleine Schwankunk auf .Muss aber sagen es hilft bei der täglichen Kontrolle . Immer noch besser als andere Geräte. (Hand)

Ein gutes sicheres zu empfehlendes Gerät

Einfache Handhabung.Messwerte durch Messung mit einem anderen Gerät überprüft.War immer das gleiche Ergebnis. Manschette auch für schlanke Oberarme gut geeignet.Ein gutes Gerät.

R I E S I G E S DISPLAY/ Gerät

Unnötig riesiges Display. Daher etwas unhandlich für unterwegs. Misst laut meiner Vergleichsmessung beim Arzt exakt. Bedienung sehr einfach. Gerät zu groß ansonsten TOP

Guter Artikel!

Das Messgerät ist sehr gut in seiner Handhabung, leicht und übersichtlich zu be- dienen. Für ältere Menschen gut lesbar, da grosse Zahlen. Wir sind sehr zu- Frieden.

Gutes Messgerät, leicht zu händeln

Das Gerät ist in seiner Ausführung flach und leicht zu handhaben. Die Messwerte sind parallel gemessen zum manuellen Blutdruckmessgerät nicht unterschiedlich.

Einfache Bedienung

Ich habe das Gerät für meine Mutter gekauft. Durch die einfache Bedienung kann sie sich jederzeit Ihren Blutdruck selber messen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super Gerät,sehr genaues messen,ich hatte...

Super Gerät,sehr genaues messen,ich hatte fürs Handgelenk ein Blutdruckmessgerät ,dieses war sehr ungenau,dieses ist sehr gut ,immer wieder gerne

Bei Bedarf wuerde ich immer wieder Kaufen.

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel ( Messung ziemlich genau), lässt sich leicht einstellen, auch die Bedienung zur Messung ist einfach. "Super"

ist gut

funktioniert ganz gut die ersten paar mal ging es nicht richtig manschette nicht richtig angelegt aber wenn man den dreh raus hat gehts

guter artikel preis stimmt

das blutdruckmessgerät zeigt genaue werte an.wir sind damit zufrieden auch das preis leistungsverhöltnis ist okay.

Praktische Größe, gute Handhabung

Funktioniert gut, Video mit Erklärungen zur Inbetriebnahme ist empehlenswert, praktische Größe

sehr genau und einfach zu bedienen

Einfach zu bedienendes Gerät. Werte sind sehr genau und dank des großen Displays gut ablesbar. Sehr zu empfehlen

Preis-Leistung Topp

Gerät misst gut. Keine Ansage durch das Gerät, empfinde ich als angenehm. Leichte Handhabung.

Leichte Bedienung

Das Gerät ist sehr einfach zu bedienen und gut ablesbar. Die Werte wurden immer korrekt angezeigt

Ein einwandtfreies Gerät funktinert einwandfr...

Ein einwandtfreies Gerät funktinert einwandfrei es ist weiter zu emfehlen und einfach zu bedienen

Oberarm Blutdruckmessgerät

Finde es sehr gut habe breite Oberarme und passt sehr gut würde es weiterempfehlen

Das gerät hat mir schon gut gefallen

Morgens und Abends Blutdruck messen ,Gerät zeigt alles gut an und die Speicherung ist auch gut.

einfach nur gut

Würde dieses Blutdruck Messgerät wieder kaufen, einfach einzustellen und zu bedienen

handlich und funktionell

leicht zu bedienendes Messgerät, Anzeigen sehr gut ablesbar und genaue Messdaten

Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis

Bin absolut zufrieden mit diesem Artikel und kann es nur weiterempfehlen.

Super Gerät

leicht zu bedienen, gute Messergebnisse kann man sehr gut weiterempfehlen

Einfache Handhabung,Präzise Messwerteund ...

Einfache Handhabung,Präzise Messwerteund gute Ablesung