BEURER Oberarm-Blutdruckmessgerät BM 45

Gut

Nachdem unser altes Oberarm-Blutdruckmeßgerät den Geist aufgab, waren wir auf der Suche nach einem Ersatzgerät. Dieses Messgerät ist für den alltäglichen Gebrauch ist sehr solide gebaut und vollkommen ausreichend. Alle nötigen Werte werden schnell und übersichtlich ausgewiesen und lassen durch den internen Speicher einen nachträglichen Aufruf der vergangenen Messungen zu. Für alle, die auf zusätzlichen App-Schnickschnack verzichten können, ist dieses ein super Blutdruckmessgerät zu einem unschlagbaren Preis.

ein gutes Gerät

Ich habe dieses Blutdruckmessgerät für meine Mutter, 88 Jahre, bestellt. Sie kommt gut damit zurecht, große Zahlen und einfache Handhabung. Im Vergleich mit anderen Geräten, kann man davon ausgehen, dass die Messwerte stimmen.

Guter Artikel

Leicht zu handhaben weist aber gegenüber dem Ärztlichen Gerät eine kleine Schwankunk auf .Muss aber sagen es hilft bei der täglichen Kontrolle . Immer noch besser als andere Geräte. (Hand)

R I E S I G E S DISPLAY/ Gerät

Unnötig riesiges Display. Daher etwas unhandlich für unterwegs. Misst laut meiner Vergleichsmessung beim Arzt exakt. Bedienung sehr einfach. Gerät zu groß ansonsten TOP

ist gut

funktioniert ganz gut die ersten paar mal ging es nicht richtig manschette nicht richtig angelegt aber wenn man den dreh raus hat gehts

Praktische Größe, gute Handhabung

Funktioniert gut, Video mit Erklärungen zur Inbetriebnahme ist empehlenswert, praktische Größe

Das gerät hat mir schon gut gefallen

Morgens und Abends Blutdruck messen ,Gerät zeigt alles gut an und die Speicherung ist auch gut.

Gutes Messgerät

Schnelle Lieferung ,einfach zu bedienen ,nur die Messwerte lassen sich ,wenn man nicht direkt von oben schaut sondern etwas seitlich ,schlecht ablesen sonst aber alles groß genug .Ob die Messwerte genau sind kann ich nicht festzustellen da kein Vergleich mit anderem Gerät bisher möglich war .Scheint aber da Werte ähnlich wie bei unserem altem Messgerät sind

Artikel leicht zu bedienen.

Artikel war nach wenigen Tagen bei mir. Er ist einfach zu bedienen. Das große beleuchtete Display ist sehr gut lesbar. Richtige Wahl.

empfehlenswert

das Blutdruckmeßgerät ist sehr empfehlenswert, misst sehr schnell und ist sehr leicht bedienbar.die Lieferung ist auch sehr schnell gefolgt.

Solide Eindruck

Übersichtlich und gut ablesbar werden Ihre gemessenen Werte mit Zahlen auf einem großen, beleuchteten Display dargestellt.

guter artikel

das gerät können auch ältere pesonen gut bedienen,es ist sehr gut in der handhabung ,man kann alles abspeichern

Schöner Attikel

Dieses Messsgerät ist einfach zu bedienen,es hat ein großes gut ablesbares Display. Ich würde es wieder kaufen.

Gutes Gerät

Einfache und leichte Bedienung! Jedem zu empfehlen der hin und wieder auf seine Gesundheit achten möchte!

Ein toller Gerät

Das Messgerät ist sehr gut in seiner Handhabung, leicht und übersichtlich zu bedienen.

Guter Preis

Nach kleinen Anfangsschwierigkeiten ging das messen dann doch recht einfach.

Guter Artikel für günstiges Preis

Das Gerät funktioniert gut. Messungen kann man auch speichern.

Ein toller Artikel ,der Spaß gemacht.........

Ein toller Artikel , der Spaß gemacht und ist funktioniert

leichte Bedienung großes Display gute...

leichte Bedienung großes Display gute Handhabung einfach und leicht

Sehr gutes Gerät und leicht zu bedienen. Ist zu empfehlen.

Blutdruckmesser der neuen Generation,leichte...

Blutdruckmesser der neuen Generation,leichte Bedienung.

einfache Bedienung

einfache Bedienung, jedoch ist das Kabel etwas zu kurz