BEURER Personenwaage PS 240

Macht keinen Spaß! Waage misst fehlerhaft

Wer wirklich wert auf regelmäßiges Wiegen legt, kann mit dieser Waage nichts anfangen. Ich persönlich kann von dem Kauf nur abraten und meinetwegen lieber zu einem anderem Modell der Marke Beurer greifen. Die Waage ist sehr chic, auch das Display gefällt mir, aber sie wiegt einfach nicht korrekt! Auf verschiedenen festen Untergründen getestet, sowie in unterschiedlichen Wohnungen (durch Umzug). Entweder zeigt die Waage permanent das gleiche Gewicht, wenn z-B. mein Freund sicht wiegt und danach ich, haben wir angeblich das gleiche Gewicht. Stelle ich jedoch nur einen Fuß rauf, damit die Waage nur weniger zeigen kann, wiege ich danach ein anderes Gewicht. und dann gibt es noch Unterschiede von bis zu 1 kg. Wer sich nur zum Spaß wiegen will, um eine ungefähre Idee zu haben, dann reicht diese, aber dafür finde ich den Preis nicht angemessen. Ich werde mir definitiv eine neue Waage kaufen. Diese ist frustriend und das nicht wegen dem Gewicht ;-)

Die Waage sah gut aus wenigstens kein Glas

Beim gebrauch der Waage waren schon unstimmigkeiten mit der Anzeige.Sie zeigte immer andere Gewichte an bei einer Person.Mal höher mal niedriger am Ende weis man immer noch nicht wieviel man wirklich wiegt.

Kleinere Gewichte nicht möglich!

Wenn, man z.B kleinere Gegenstände aufstellt reagiert die Waage nicht. Man kann also keine Wäsche oder ähnliche Artikel wiegen weil die Sensoren alle außen liegen und nicht reagieren!