BEURER Personenwaage PS 240

Gewöhnliche Waage mit zwei Mankos...

Die Waage entspricht ihrem Preis. Sie erfüllt alle Bedürfnisse. Die Waage ist gut verarbeitet und besteht aus angenehmen Materialien. Zwei Nachteile gibt es jedoch. Auf der Rückseite exestiert eine Funftionstaste die beim Aufsteigen schnell mit dem Bodem in Kontakt kommt und somit nicht das Gewicht in KG anzeigt. Das zweite Manko ist das das Display auf den Blickwinkel angewiesen ist. Schaut man von der Seite oder über Kopf auf die Zahl dann kann man sie nur noch wenig erkennen.

Für den Alltag

Die Waage hat ein elegantes und zeitloses Design.Vor allem die Oberfläche finde ich barfuß sehr angemehm.Manko die Einstellungstaste auf der Rückseite,das ist wirklich sehr nervig.Für den Alltag reicht diese Waage dennoch vollkommen aus.

im gro0en und ganzen ein guter Artikel

Die Waage macht einen guten Eindruck. Wir haben uns schon mehrfach damit gewogen. Ab und zu zeigt sie jedoch unterschiedlioche Werte an. Wir werden sie dennoch behalten, weil wir unser Gewicht überwachen möchten.

Erfüllt seinen Zweck

In der Verarbeitung ist die Waage top die Ablesbarkeit ist dank der sehr großen Zahlen sehr gut möglich , nur das einschalten der Waage ist manchmal etwas schwierig , ein antippen reicht mit unter nicht aus

sehr gut

also ich hatte vorher eine von Korona, diese hier ist viel angenehmer zu bedienen und zeigt nicht dauernd was anderes an.

Waage mit schönem Gesign

Die Waage erfüllt für den Preis ihren Zweck kaufen würde ich sie nicht wieder

Schöne Optik und tolle Oberfläche

Gute Waage macht, was sie soll wiegen und sieht dazu gut aus und hat eine angenehme Oberfläche

Gewöhnliche Waage im schönen Design

Die Waage ist einfach zu bedienen und im schönen schwarzen Design. Der Kauf ist lohnenswert.

Funktioniert einwandfrei und die Lieferung ...

Funktioniert einwandfrei und die Lieferung ging wie immer sehr schnell..

Erfüllt seinen Zweck wunderbar

Gutes Format, nicht rutschig, einfache Bedienung. Mehr braucht man nicht

Gut,Starke Marke.Schwarze Farbe macht staub,dreck.Sonst gut

klasse

schönes modernes Designe. Schön helle Anzeige und große Zahlen.