BEURER Wärmeunterbett UB 53

Nie mehr mit kalten Füßen ins Bett

I Ich stelle die Heizung vor dem Zubettgehen (ca. 10 Minuten) ein. Nach dieser Zeit ist das Bett im Bereich der Füße und Beine warm; jedoch nicht bis zum Rücken hinauf. Es ist meine zweite Heizdecke (Schalter defekt), diese war nach dieser Zeit wesentlich wärmer. Ansonsten bin ich mit der Heizdecke zufrieden, da ich ja nicht direkt schlafe, sondern noch eine gewisse Zeit mit Lesen verbringe.

Schönes Wärmeunterbett

Leider ist der Anschluss für uns auf der "falschen " Seite (von oben gesehen links), ich muss daher die Unterseite nach oben drehen. Macht aber nichts, da man sowieso nicht direkt auf derm Unterbett liegt.

Beurer, Unterbett, der schön wärme abgibt

Heizt gut habe es wegen mein nächtigen Nieren schmerzen geholt und ich fühle mich besser mit nur das Netzteil und der Anschluss wird mir etwas zu heiß bei stufe 3-4 aber ich nehme stufe 1-2 und finde es angenehm

Ein guter Artikel, der seinen Zweck erfüllt

Habe das Unterbett von Beurer als Weihnachtsgeschenk bestellt. Ein angenehmer Stoff. Die unterschiedlichen Stufen funktionieren einwandfrei. Erfüllt seinen Zweck zufriedenstellend.

superweiche Heizdecke

Macht schön warm , angenehm darauf zu liegen , nur das Kabel ist etwas zu kurz gerade wenn der Anschluss auf der anderen Seite ist , mußte mit Verlängerung arbeiten.

Es ist ein Sehr schöne Decke für den Preis ...

Es ist ein Sehr schöne Decke für den Preis etwas klein,aber das wichtigste ist,das sie sehr gut heiß ich bin sehr zufrieden.

Weiterempfehlung dieses Artikels von Beurer

Das Unterbett ist sehr kuschelig, Die Temperatur ist nach einer Vorwärmezeit von 30 Min. sehr angenehm . die Abschaltautomatik ist von Vorteil .

Gute Heizdecke

Die Heizdecke ist aus einem guten Material. Die Decke wird sehr warm, jedoch dauert das ca 30 Min. Decke kann ich weiterempfehlen.

ein tolles artikel

schnell lieferung, das artikel ist toll für im winter. ich möchte gerne das weiteremempfehlen.

einfach toll,niemehr kalte Füße...

Tolles Unterbett,riecht anfangs ein wenig(neu eben..)aber ansonsten top..kleinste Stufe ist schon ausreichend...

Tut was sie soll und ist schön weich und kuschelig .Da ich ne riesen frostbeule Bin ist es sehr angenehm.

guter artikel

endlich warm im bett, anschluss an der falschen seite, deswege 1 punkt abzug.

Ich bin zufrieden :)

Ich bin zufrieden. Preis - Leistung Verhältnis ok. Es könnte aber ein bisschen großer sein.

kuschelige Wärmequelle

sehr weiche Qualität,gutes Bedienteil,toll,das es waschbar ist