BEURER Wärmeunterbett UB 53

Hält was es verspricht!

Kann bisher nur über eine Nutzung von etwa 2 Wochen berichte. Bin bisher absolut zufrieden und würde den Artikel sofort wieder kaufen. Heizt relativ schnell auf die gewünschte Wärme. Keine störenden Drähte fühlbar (außer man ist die Prinzessin auf der Erbse). Da ich abends spät heimkomme und die Heizung tagsüber reduziere, ist dann ein warmes Bett einfach toll. Etwas irritierend ist jedoch die Angabe "waschbar" in der Beschreibung, welche dann in der Gebrauchsanleitung relativiert wird mit dem Hinweis, dass das Produkt während seiner Lebenszeit möglichst nur fünf mal gewaschen werden sollte!

ein Muss für jung und alt :) Entspannung pur

Wirklich ein toller Artikel, freue mich jeden abend ins Bett zu gehen . Meine Wohnung ist immer sehr kühl und 5 min bevor ich ins Bett gehe schalte ich die matte an.. lege meine decke drüber und freue mich darin zu schlafen.

Ein Artikel der viel Spaß macht.

sehr kuscheliges Wärmeunterbett. Für den reduzierten Preis absolut in Ordnung, ansonsten zu teuer.

Ein toller Winterartikel!!!

Die Heizdecke ist wunderbar kuschelig und wird schnell warm. Gehe jetzt so gern ins warme Bett!!!

Eine tolle Heizdecke

Eine tolle Heizdecke für die kalte Jahreszeit - sehr gute Qualität und eine einfache Bedienung - mit zwei Knöpfen auch für ganz alte Semester einfach zu bedienen.

Ideal für meine Massageliege geeignet

Meine Kunden und ich sind von dem Produkt begeistert.

Kein kaltes Bett mehr.

Da bei mir im Schlafzimmer die Heizung kalt bleibt,ist es für mich (85 Jahre) wichtig ein warmes Bett zu haben.Mit einer Zeitschaltuhr schalte ich das Wärmebett ein,allerdings nur auf niedriger Stufe,die ich dann für ca. 30 Min. höher stelle.So ist beim Schlafengehen das Bett schön warm.Es ist auch ohne Zeitschaltuhr einfach zu bedienen und man hat im Winter immer ein kuschelig,warmes Bett.

Ein schönes Wärmeunterbett für die kalte Jahreszeit. Die 4 Einstellungsmöglichkeiten sind perfekt und vollkommen ausreichend. Bin 100% zufrieden.

Kuschelig

Für den Winter optimal. Nicht einmal in einer halben Stunde ist das Bett vorgewärmt. Und was toll ist, es schaltet sich selbst herunter, damit keine Überhitzung stattfindet und es schaltet sich nicht wie bei anderen Wärmeunterbetten von selbst ab, so dass man die ganze Nacht gewärmt wird. Dank der dicke und des Fells merkt man die Drähte nicht. Empfehlenswert!

Absolut klasse !

Da ich immer sehr lange brauche, um im Bett warm zu werden, begab ich mich auf die Suche nach einem Wärmeunterbett. Von diesem bin ich total begeistert. Man sollte es ca. eine halbe Std. vor dem zu Bett gehen einschalten und kann sich dann auf ein kuschelig warmes Bett freuen. Interessant zu wissen ist vielleicht, dass der Stecker rechts angeschlossen wird.

Möchte ich nicht mehr missen

Eine viel Strom sparende Alternative zur Nachtspeicherheizung, wird sich schnell amortisieren… Schon auf Stufe 1 angenehm warm, keine Drähte zu spüren trotz lediglich normalem Baumwollspannbettlaken darüber

Total genial

Hatte schon früher Wärmedecken. Aber diese Neue ist perfekt. Nicht zu heiss und hält die Wärme gut. Man liegt gut darauf und sie ist auch schön weich. Rundherum eine gute Sache.

schönes weiches Material

Das Wärmeunterbett von Beurer hat eine handliche Größe und ein angenehm weiches Material. Die Schaltung liegt gut in der Hand und ist bedienfreundlich. Jederzeit wieder!

Eine Investition die sich lohnt!

Super kuschelig und dabei mit komfortabler Abschaltautomatik ausgestattet, verrutscht dieses Wärmeunterbett nicht im Bett und wärmt angenehm in der richtigen Intensität.

kuscheliges Unterbett

Kuscheliges Unterbett, das auch ohne die zusätzliche elektrische Wärme schon warm macht. Die Bedienung ist einfach und auch für ältere Menschen machbar.

Kuschelig warm !

Mit den Beurer Produkten macht man nichts verkehrt, Top Qualität zeichnet sich aus, auch an Otto besten Dank für die Pfeilschnelle Lieferung.

Für Kuschelige Wärme im Bett

Es verrutscht nicht im Bett, sondern bleibt Gatt da liegen wo es soll. Gute Handhabung der Wärmeregulierung. Würde ich wieder kaufen

Top!

Sehr gute Wärmedecke! Funktioniert einwandfrei wie beschrieben und die Qualität ist auch gut.

super Gerät

Das ist nicht zu groß nicht zu klein mein Rücken spürbar besser Heizstufe 1 reicht vollkommen aus Bin sehr begeistert

Toller Artikel..Jederzeit wieder ,,,,,,,,,,,,

Die Heizdecke wird schnell warm und ist auch kuschelig weich. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen. Gerne wieder.

Sehr schönes Heiz-Unterbett

Endlich mal ein Unterbett auf dem es sich besser schläft. Auch die Länge ist perfekt. Bin voll zufrieden.

Eine super Warmedecke

Ich benutze sie jeden Tag und bin äußerst zufrieden. Kann sie nur weiterempfehlen

alles perfekt

ein sehr kuscheliges unterbett gutes material und für jeden die optimale Temperatur einstellbar

Super Qualität

Super tolles wärmebett ,sehr flauschig sorgt für angenehme Wärme mit 4 Stufen einstellbar.

Macht was es soll....

Einfach zu bedienen super kuschelig...sehr empfehlenswert!

Heizdecke

Sehr schönes Teil, habe es im bett liegen. Kann ich nur empfehlen.

Die Decke ist sehr gut. Man kann sie die...

Die Decke ist sehr gut. Man kann sie die ganze Nacht auf 1 eigeschaltet lassen.

Eine Tolle Heizdecke

Eine wirkliche gute Heizdecke, jetzt wird das Bett endlich wieder warm.

So ein Artikel hat schon mal 6 Jahre gut funk

Langlebiger, Artikel Perfekt die Einstellmöglichkeiten.

Nie mehr ohne

Super Teil, mollig warm, heizt schnell, muss man haben.