Tamaris Borage Pumps, Keilabsatz, Halbschuh, Schlupfschuh in schlichtem Look

Für mich leider nichts

Ich mag die Marke Tamaris normalerweise sehr gerne, da sie einen guten Tragekomfort mit schönen Schuhen kombiniert. Dieses Modell war für mich jedoch leider nichts. Die Schuhe haben gepasst, aber vorne am Fußspann hat das Material schon beim Anprobieren unangenehm gedrückt. Dann kam dazu, dass der Look tatsächlich mir ein wenig zu schlicht war und die Fußspitze zu rund. Aus diesem Grund leider Retoure

Schön, jedoch...

Schöne Schuhe die mir leider ein bisschen zu viel Geklacker, außerdem werde ich mir noch Einlagen für ein angenehmeres Fußbett dazu kaufen. Der Ausschnitt geht tief, so das man bei langen Zehen die Zwischenräume sieht, was bei mir gerade noch ok ist. Ansonsten ost das Design sehr schick, die Füße wirken feminin und zierlich.

schöner Schuh

aber ganz schön eng.. Früher haben die mir gut gepasst, jetzt leider nicht mehr... Schade... Irgendwas wurde geändert. ..

Läuft sich gut.....

Der schuh an sich läuft sich gut , hab ihn mir in zwei Größen bestellt weil ich mir nicht sicher war wie er ausfällt. Bin von den unterschieden des leders etwas enttäuscht. Der eine Matt der andere glänzt..... Bei der 38 waren auch die Schlitze zwischen meinen Zehen zu sehen. Das fand ich nicht gut und der Schuh ging zurück.

leider zu eng

Das Material und Fussbett fühlten sich super an,aber leider für mich zu eng geschnitten trage sonst auch Größe 43 ,aber dieser Schuh ist mir zu eng geschnitten,daher leider zurück geschickt Schade.

Tamaris Pumps

DIe Schuhe sind an den Zehen eng geschnitten und ich habe keine breiten Füße. Nach mehrmaligen Anproben von einigen Minuten schmerzten meine Füße. Die Absatzhöhe und das Leder sind gut.

Ein schöner Schuh für den Alltag

Ich hatte mir den Schuh in braun, rot, navy und braun used bestellt. Den Schuh in navy habe ich zurückgeschickt, weil er mir zu dunkel war und fast schwarz aussah. Bei dem Schuh in braun used war das Material an der Ferse abgerieben. Außerdem fällt der Schuh, abhängig von der Farbe, unterschiedlich groß aus. Im Gegensatz zu rot, navy und braun used, ist der braune Schuh der einzige den ich wirklich bequem zu tragen fand.

Die Schuhe färben innen extrem ab.

Ich hatte diesen Schuh vor einigen Jahren in beige. Dieser passte besser und da er nicht dunkel war, konnte da nichts abfärben. Erfahrungsgemäß lässt das nicht so schnell nach und man versaut sich die Strümpfe und für die Füße ist das sicherlich auch keine gesunde Sache, wenn Farbe in die Haut eindringt. Deshalb leider zurück.

Unbequem, nicht noch mal

Ich persönliche habe Schuhgrösse 40 und habe sie mir auch so bestellt. Nicht nur, dass der Schuh zu gross war - man schwitzt auch tierisch in ihnen, die Reibung haut mir die Haken blutig, sodass ich jetzt nicht mal mehr zur Post laufen kann um sie zurückzuschicken! Wenn es nur Blasen wären.... es sind aber fleischliche Wunden. Nie wieder. Optisch machen sie zwar etwas her, aber das ist es mir nicht wert.

Qualität entspricht nicht dem Preis

Die Schuhe sind zunächst sehr bequem, weiten sich aber sehr stark nach einiger Zeit. Enttäuschend fand ich die Verarbeitung der Schuhe: An einigen Stellen wurde zwischen Schuh und Absatz zu viel Kleber aufgetragen, an anderen Stellen zu wenig. Schaut man genauer hin, sieht der Schuh nicht sehr hochwerig aus.

Der Schuh ist okay, aber nicht mehr

Das Leder ist sehr fein, das ist definitiv ein Pluspunkt. Am Anfang fühlt sich der Schuh sehr eng an, nach 5 Min war er mir zu weit. Was mich am meisten gestört hat, war die Verarbeitung: Die Klebereste waren überall zu sehen, es gab einige unsaubere Verarbeitungen, daher zurück!

Passt, wie beschrieben!

Wenn man den Schuh, wie empfohlen anlässt,dann passt er perfekt. Allerdings hält die LaufsohIe (mit der man auf der Straße auftritt) nicht lange. Der Absatz läuft sich eigentlich als erstes ab, aber dieser ist noch Top. Daher mir 3 Sterne.

Schöner Schuh

Die Schuhe haben eine sehr schöne Form und machen auch einen kleinen Fuß. Nach den ersten Malen tragen allerdings wurden die Schuhe weiter. Meiner Meinung nach geraten sie zu schnell aus der Form, daher für mich insgesamt nur mittelmäßig.

Kann man tragen, wenn die Passform stimmt!

Schöner schlichter Schuh, aber leider sehr eng am Ballen durch die Rundumnaht. Für ganz schlanke Füße sicher o.k., ansonsten hätte ich gerne eine Nummer größer probiert, die es leider nicht mehr gab. Farbe und Verarbeitung sind in Ordnung.

erwatungen nicht erfüllt

material und verarbeitung waren sehr gut. allerdings macht der schuh keinen schönen fuß, die sohle ist vorne sehr dünn, genauso das material, größe fast zu groß, obwohl 38 von tamaris sonst immer passt, geht zurück

Langweilig

Eingentlich ein toller bequemer Schuh von Tamaris. Hatte ihn für den Alltag gedacht. Allerdings sieht er doch sehr "omamäßig" aus und ging daher zurück. Auch in der Farbe braun - altbacken und langweilig.

Wunderschöner Schuh.. aber schlechte Qualität

Ein wunderschöner Schuh, jedoch bin ich von der Qualität enttäuscht. Nach nur 5 mal tragen und das noch nicht mal den halben Tag, entwickeln sich risse an den schuhen. Ich bin leider Enttäuscht.

Schuh ist ok,Farbe aber eher Braun als Cognac

Die Farbe des Schuhs war eher normal Dunkelbraun und nicht wie auf dem Bild. Da ich aber einen Schuh in Cognac wollte, habe ich ihn zurück geschickt. Ansonsten ein schöner und bequemer Schuh.

Eigentlich schön

Ich brauche einen Schuh in Größe 35. Leider heißt kleine Größe auch schmal. So hat der Schuh nicht gepasst und musste zurück geschickt werden. Sehr schade. War eigentlich schön.

Leider ungenügend

Eigentlich Tamaris sind die besten Schuhe , leider nicht bei diesem Modell. Größe passt nicht . Und was sehr störend ist , oben deckt der Material komplett die Zehe nicht ab.

...der Stoffbesatz oben an den Pumps ...

...der Stoffbesatz oben an den Pumps mindert die Qualität enorm, von der Passform her, optimal!

Die Schuhe weiten sich nach dem ersten ...

Die Schuhe weiten sich nach dem ersten Tragen aus, also wenn sie zu eng sind, nicht zurücksenden, wenn man den ersten Tag durchgehalten hat, sind sie sehr bequem.

Schicker Schuh

War mir leider zu eng und ging zurück sonst ist der Schuh optisch schön

Unbequem

Ich fand diese Schuhe sehr unbequem, konnte nur ein paar Schritte damit laufen beim Anprobieren.

Weiche Schuhe ohne Blasen

Wird sehr weit, als Einlagenträger vlt gut. Weiches Leder, hochwertiges Material. Man kann problemlos stundenlag drin herumlaufen. Färbt im Sommer nicht ab.

Schöne Schuhe,haben aber mir nicht gepasst.

Leider ging der Artikel zurück weil für meine Füsse zu niedrig an die Fersen war und hatte somit das Gefühl die Schuhe beim Laufen zu verlieren.

leider noch zu groß

hatte mich gefreut, mal einen kleinen Pump zu finden. Leider zu früh. Fällt viel zu groß aus, eher wie 36/37. Muss ich also weiter suchen.

der schuh ist in ordnung,leider kann ich...

der schuh ist in ordnung,leider kann ich diesen nicht behalten,da er mir zu groß ist,wobei eine nummer kleiner mir zu klein war

Weisser Damen schuh

Der schuh drückte vorne und hinten. Er gefiel mir am Fuss auch überhaupt nicht!. Nicht mein Geschmack

Bei mir Paßform nicht perfekt

Der Schuh ist schön. Bei mir paßt er vorne gut, hinten an der Ferse schlappt er ein bißchen, deshalb geht er zurück.