Tamaris Borage Pumps, Keilabsatz, Halbschuh, Schlupfschuh in schlichtem Look

Schöner, bequemer Schuh - zu empfehlen

Eine echte Alternative zu flachen Ballerinas. Schlicht, aber dennoch macht er was her. Am Anfang denkt man vielleicht "Oh, der ist zu eng", aber man muss den Schuh wirklich nur kurz am Fuss lassen bis man merkt wie er sich anpasst und doch sehr bequem ist. Größe passt, hab auch sonst 39. Noch steht der Langzeittest aus, aber der erste Eindruck ist schon mal sehr gut. Wenn sie den bestehen, kommt sicher noch eine andere Farbe dazu.

Super bequemer schöner Schuh - vorsicht Größe

Kann die Vorgänger Bewertungen nur bestätigen, der Schuh ist einfach genial bequem. Optik ist auch gut und man kann den Schuh vielseitig einsetzen. Aber Achtung mit der Größe: er weitet sich beim Tragen noch sehr. Ich schwanke immer zwischen 2 Größen und hatte (leider) die größere Größe behalten weil sie bequemer war. Zwischenzeitlich verliere ich den Schuh. Habe mir jetzt das Modell nochmal eine Nummer kleiner bestellt.....

Sehr vielseitiger Schuh

Toller Schuh, habe nun das 3. paar in unterschiedlichen Farben. Der Schuh ist wunderbar bequem und das Leder sehr weich. Tolle Farben und zu jedem Anlass zu kombinieren. Absolute Kaufempfehlung

wohlfühlschuh

Schicker Schuh,alltagstauglich und für das Büro. Farbe könnte noch etwas heller sein, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden, besonders weiches Fußbett, Größe stimmt auch.

Schön aber fällt sehr klein/ eng aus

Schön aber fällt sehr klein eng aus. Nummer größer bestellen.

Schöner Schuh

Der Tamaris Pumps ist sehr schön da er aus Leder gefertigt wurde. Sieht gut zu allen Hosen, Rock ,Kleidern ,Absatzhöhe perfekt . Leider drückt er am rechten Fuß da ich leichten Hallux habe. Und denke das das Leder durch die Naht nicht viel nach gibt. Ich hätte diese gerne behalten. Leider ging er Retoure. Ich kann trotzdem weiter empfehlen.

Schöner bequemer Schuh

hatte diesen Schuh schon einmal und wollte ihn wieder kaufen, weil er so bequem ist. Leider hat dieses Mal meine Schuhgöße 38 nicht gepasst, obwohl mein Fuß nicht angeschwollen war. Schade!!! Irgendwie war es nicht die richtige Größe

Schöne Keil-Pumpss von Tamaris

Seit Jahren trage ich die Keilpumps von Tamaris in blau und schwarz. Dieses Mal gingen sie leider zurück, da der Absatz schwarz war, genau wie die Schuhe. Auf dem Bild ist der Absatzt (wie gewohnt) dunkelbraun "gestreift" abgebildet gewesen. Für die, die's mag, sind die Schuhe natürlich trotzdem schön.

ein schöner Artikel

wunderbar angenehmer Schuh, es drückt überhaupt nichts und man hat nicht das Gefühl, Absatzschuhe zu tragen, sehen zudem noch schick aus... nur einen Punkt Abzug, da die Größe 38 doch etwas reichlich ausfällt, ich habe allerdings auch einen recht schmalen Fuss, mit einer Einlegesohle oder einem Fersenstopper geht es

Bequemer Schuh, Achtung: Fällt groß aus!

Durch manche Bewertungen verunsichert, habe ich diesen Schuh in 37 und 38 bestellt. Zum Glück, kann ich nur sagen. Größe 38, was ich normalerweise in solchen Schuhen trage, fällt riesig aus! Ansonsten bin ich begeistert von der sich anpassenden Einlage und dem nachgebenden Leder. Das erhöht den Tragekomfort.

Sehr weich, aber Rausrutschgefahr.

angenehmes Tragegefühl, besonders wichtig die weiche dicke Einlagensohle, aber beim ersten Reinschlüpfen hat man das Gefühl der Schuh ist zu klein. Doch nach dem Tragen wird der Schuh immer größer. Ich habe schon Ferseneinlage dazugekauft, aber der linke Schuh wird immer größer.

peinlich Größe wegen die Touch-in Sohle

Normaleweise soll die Größe 35 passen, aber wegen die eingelegte dicke touch-in Sohle, ist der schuhle ein bisschen eng und vorne ist auch ein bisschen Kurz. Aber größe 36 ist für mich zu größ und hält nicht an die Fersen. Schade, eigentlich sehr schicke und bequeme Schuhe.

Sehr bequem

Die Schuhe von Tamaris sind generell sehr bequem. Die Farbe ist für navy ziemlich dunkel, geht eher ins schwarze. Hätte es mir etwas heller gewünscht. Aber so kann man es auch unter einer dunkelblauen Jeans oder einer schwarzen Hose anziehen. Also alles gut.

im Zweifel eine Nummer größer bestellen

ich wollte mir diese Schuhe bereits zum zweiten Mal bestellen, da ich sehr zufrieden mit ihnen war. Habe jetzt aber gemerkt, dass die 39 besonders nach einem langem Tag sehr eng sitzt und werde mir den Schuh nun eine Nummer größer bestellen. (trage sonst 39)

Tamaris spricht normalerweise für sich

Normalerweise mag ich die Marke tamaris sehr gerne. Dieser Schuh ist allerdings vorne leider sehr eng und auch due Schuhgröße fällt meiner Meinung nach kleiner aus. Daher musste ich den Schuh leider zurückgeben.

Schöner Schuh passt zu vielen

Das Fußbett fühlt sich sehr angenehm ein, als wenn eine kleine Geleinlage drin liegen würde. Schön auch das weiche Leder, daher vermeidet man das der Schuh so drückt, wie ich es bei anderen zu genüge erlebt habe nachdem man sie eine Weile an hatte.

Fallen größer aus

Habe ähnliche Schuhe von Tamaris bereits in der Farbe blau in Größe 40, dieses Modell fällt in der gleichen Größe größer aus. Habe sie retourniert und eine Größe kleiner bestellt da sie sehr bequem sind und schick aussehen.

Fällt klein aus.

Habe das Modell bereits und wollte den Schuh nochmal haben, da ich ihn oft und gern trage. Habe die gleiche Größe bestellt; hat leider nicht gepasst-zubklein. Farbe war beim Vorgänger auch etwas heller. Daher ging der Schuh leider zurück.

wirklich navy ?

Ich habe diesen Schuh schon in anderen Farben gekauft. Die Passform und das Tragegefühl sind sehr gut. Diese Farbe entspricht aber nicht meiner Vorstellung. Ich habe blau bestellt. Leider sind diese farbgleich mit meinen schwarzen Schuhen.

Passt!

empfinde sie durchaus als bequem, aber nicht so überirdisch wie sie teilweise beschrieben werden. Aber gut verarbeiteter Schuh, zu sehr gutem Preisleistungsverhältnis, in dem es sich auch einen langen Arbeitstag gut gehen lässt.

Sehr bequeme Schuhe. Ich hatte sie ursprüngli...

Sehr bequeme Schuhe. Ich hatte sie ursprünglich in meiner normalen Schuhgröße 38 bestellt, aber diese waren zu groß, so dass ich sie wieder zurückgeschickt habe. Jetzt habe ich sie eine Nummer kleiner und sie passen super.

schlichter Schuh

Sehr schöner schlichter Schuh, der sich vom Fußbett sehr gut tragen lässt. Leider ist er an der Ferse unvorteilhaft geschnitten, sodass er scheuerte.

Bequem und leicht.

Sehr bequem und leicht. Fällt aber groß aus. Trage normaleweise 39. Habe anprobiert, aber das Gefühl gehabt der Schuh wird grösser und grösser. Und das echt Leder dehnt so wie so noch. Kann aber weiter empfehlen.

Ein schlichter Ausgehschuh

Diesen Schuh habe ich mir für die Hochzeit meiner besten Freundin zugelegt für ein mitternachtsblaues Cocktailkleid. Er ist eher schlicht aber trotzdem schick. Für sehr schmale Füße super, Größe passt perfekt.

Toller Schuh, sehr bequemer Sitz

Der Schuh fällt sehr groß aus, so dass ich ihn eine Nummer kleiner bestellt habe. Da passt er super. Mich hat im Endeffekt die Farbe nicht überzeugt, habe zu wenig, wozu dieser Schuh passt. Deshalb ging er zurück.

unglaublich bequem und sehr zu empfehlen!

Mit diesem Schuh kann man den ganzen Tag unterwegs sein ohne dass etwas kneift oder drückt. Und trotzdem sieht er super aus. Durch das Leder kommt man nichts ins Schwitzen. Selbst barfuß ist er immer noch sehr bequem.

Schöne Schuhe, doch leider zu weit.

Die Schuhe sind sehr bequem und haben ein gutes Fußbett. Leider haben sie sich beim dritten anprobieren etwas geweitet und rutschen mir seitdem vom Fuß. Wer also schmale Füße hat, könnte ebenfalls Probleme haben.

Bequemer Schuh

Wie schon hier beschrieben wurde, am Anfang sitzt der Schuh sehr eng Passt sich aber schnell den Füssen an und ist sehr bequem

Toller Schuh - Farbe leider nicht mein Fall

Dieser schlichte schöne Schuh habe ich mir bereits dreimal gekauft und ist aus meiner Sicht ein toller Alltagsbegleiter, leider hat mir diese Farbe in echt nicht zu gesagt- daher ging der Artikel wieder zurück.

Toller Schuh, aber Absatz gefällt mir nicht

An sich genau der Schuh den ich gesucht habe. Nur gefällt mir persönlich der Absatz nicht. Finde ihn hart und er klappert sehr laut beim laufen. Größe normal, für breite Füße könnte es eng werden