Tamaris Borage Pumps, Keilabsatz, Halbschuh, Schlupfschuh in schlichtem Look

Keine Tamaris-Qualität!

Die Schuhe wurden geliefert, ich probierte zuerst den rechten Schuh an und dachte "passt perfekt, wie gewohnt". Doch als ich in den linken schlüpfte fiel mir auf daß dieser um ca 1cm länger ist! Ich reklamierte dies telefonisch und 2 Tage später war der Ersatz da. Schon beim Auspacken sah ich, daß zwischen Sohle und Leder Kleberwülste hervorquollen. Ich probierte die Schuhe trotzdem an. Zuerst rechts, diesmal war dieser zu eng, dann links. Dieser hätte gepasst, wobei der Ausschnitt auf dem Fußrücken viel weiter zu den Zehen hin ausgeschnitten war als der rechte! Ging also garnicht! Musste die Schuhe deshalb auch beim zweiten Mal zurückschicken. Schade, denn der passende rechte Schuh der ersten Lieferung war sehr bequem und ich hätte gerne ein solches Paar Schuhe gehabt. Ich hoffe, daß ich mich künftig bei Tamaris wieder auf die bekannte Qualität verlassen kann!

Schöner, bequemer Schuh - zu empfehlen

Eine echte Alternative zu flachen Ballerinas. Schlicht, aber dennoch macht er was her. Am Anfang denkt man vielleicht "Oh, der ist zu eng", aber man muss den Schuh wirklich nur kurz am Fuss lassen bis man merkt wie er sich anpasst und doch sehr bequem ist. Größe passt, hab auch sonst 39. Noch steht der Langzeittest aus, aber der erste Eindruck ist schon mal sehr gut. Wenn sie den bestehen, kommt sicher noch eine andere Farbe dazu.

Super bequemer schöner Schuh - vorsicht Größe

Kann die Vorgänger Bewertungen nur bestätigen, der Schuh ist einfach genial bequem. Optik ist auch gut und man kann den Schuh vielseitig einsetzen. Aber Achtung mit der Größe: er weitet sich beim Tragen noch sehr. Ich schwanke immer zwischen 2 Größen und hatte (leider) die größere Größe behalten weil sie bequemer war. Zwischenzeitlich verliere ich den Schuh. Habe mir jetzt das Modell nochmal eine Nummer kleiner bestellt.....

Für mich leider nichts

Ich mag die Marke Tamaris normalerweise sehr gerne, da sie einen guten Tragekomfort mit schönen Schuhen kombiniert. Dieses Modell war für mich jedoch leider nichts. Die Schuhe haben gepasst, aber vorne am Fußspann hat das Material schon beim Anprobieren unangenehm gedrückt. Dann kam dazu, dass der Look tatsächlich mir ein wenig zu schlicht war und die Fußspitze zu rund. Aus diesem Grund leider Retoure

Softes Fußbett ist ein Traum

Die Schuhe sind einfach ein Traum für meine Füße. Nichts drückt und reibt und durch das softe Fußbett läuft man wie auf Wolken. Nach einem langen Tag im Büro habe ich zum ersten Mal nicht das Gefühl mich schnellstmöglich meiner Schuhe entledigen zu müssen. Die Größe fällt etwas größer als normal aus. Habe meist in solchen Schuhen eher eine 41, aber die 40 passt perfekt.

Schön und bequem, sehr empfehlenswert

Ein wunderschöner bequemer Schuh, die Farbe ist tief dunkelblau und ist super kombinierbar. Größe passt perfekt habe Größe 36 bei Spitzen Schuhen 37 - 36 passt perfekt und ist sehr bequem, man merkt überhaupt nicht dass man einen Absatz hat - es sieht viel besser aus, als ein flacher Schuh. Überlege ob ich mir den Schuh noch in anderen Farben gönne.

Super Fussbett. Top

Diesen Schuh kann man nur weiter empfehlen ! Super weiches Fussbett, es fühlt sich an als würde man auf Federn laufen. Erst dachte ich der Schuh wäre zu eng, das hat sich aber innerhalb weniger Sekunden geändert. Habe sehr lange nach einem Pumps gesucht, was sehr schwierig ist, da ich einen sehr schmalen Fuss habe. Zu diesem Preis ein Top Schuh.

Schön, jedoch...

Schöne Schuhe die mir leider ein bisschen zu viel Geklacker, außerdem werde ich mir noch Einlagen für ein angenehmeres Fußbett dazu kaufen. Der Ausschnitt geht tief, so das man bei langen Zehen die Zwischenräume sieht, was bei mir gerade noch ok ist. Ansonsten ost das Design sehr schick, die Füße wirken feminin und zierlich.

Ein toller Schuh

Ein toller Schuh, in dem das Laufen Spaß macht. Der Schuh passt sehr gut und ist nicht zu eng. Auch bei längeren Fußwegen oder längerer Stehzeit ist der Schuh sehr komfortabel. Möglicherweise fällt der Schuh etwas kleiner aus - in Absatzschuhen trage ich sonst meist 39; bei diesem Schuh hat 38 super gepasst.

Schuhe mit Überraschungseffekt

Die haben mich überrascht, erst habe ich die anprobiert und sie kamen mir zu klein vor, dann habe ich die Bedienungsanleitung in dem Schuh durchgelesen, wo drauf stand das man die Schuhe 20 Sek. tragen soll und die werden sich anpassen und nach zweite Anprobe hat es echt funktioniert.

Bequeme Schuhe für den ganzen Tag

Der Schuh ist schön weich und die Sohle läuft sich wie ein Kissen. Außerdem sieht er zu Hosen und zum Kleid gut aus. Die Farbe ist ein sehr angenehmes dunkles Blau, das auch zu verschiedenen Blautönen in der Kleidung passt Sehr zu empfehlen!

Bequemer toller Schuh

Auch wenn der Schuh etwas schlicht ist und vorne rund , die Passform ist sehr gut. Ich trage Gr. 42 und der Schuh entspricht der Gr. Er ist sehr bequem und den Langtragetest hat er bestanden!

EIn toller Schuh

Am Anfang ist der Schuh etwas eng, aber nach ein paar Minuten passt er sich dem Fuß an und sitzt super. Habe den Schuh das zweite mal bestellt und bin begeistert, sehr bequem kann man lange drauf laufen.

ich liebe diesen Schuh

ein perfekter Schuh für Business. Sehr bequem, eng geschnitten und es gibt ihn in Größe 35! Das ist sehr selten und für mich perfekt. Ist schon das zweite mal, dass ich diesen Schuh gekauft habe.

Leider zu klein

Der Schuh an sich sieht toll aus. Hatte ihn mir in 40&41 bestellt,da Schuhe ja immer unterschiedlich ausfallen. Leider haben beide nicht gepasst,waren zu eng,so gingen sie wirder zurück....

Sehr vielseitiger Schuh

Toller Schuh, habe nun das 3. paar in unterschiedlichen Farben. Der Schuh ist wunderbar bequem und das Leder sehr weich. Tolle Farben und zu jedem Anlass zu kombinieren. Absolute Kaufempfehlung

Super bequem und schick!

Habe die Keilpumps letztes Jahr schon in braun gekauft und trage sie sehr gerne, obwohl ich eigentlich nicht gut in Pumps laufen kann, aber durch den Keil kann ich die Schuhe Stunden tragen!

wohlfühlschuh

Schicker Schuh,alltagstauglich und für das Büro. Farbe könnte noch etwas heller sein, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden, besonders weiches Fußbett, Größe stimmt auch.

Ein toller Damen Schuh.

Ein schöner,schlichter aber vor allem bequemer Schuh. Passte perfekt und das bei meinem breiten Fuß. Würde ihn jeder Zeit weiter empfehlen.

Bequemer Schuh, aber…

Leider ist das Leder nicht so schön glatt, im Zusammenhang mit dem Keilabsatz wirkte der Schuh deshalb altbacken, deshalb leider zurück

Sehr süss.

Super schöner Schuh, der sich dem Fuss gut anschmiegt. Angenehme Absatzhöhe, weiches Leder. Die Innensohle sollte man evtl. rausnehmen bis er eingelaufen ist.

Einfach schöner sowie schlichter Schuh

Bin ein absolut echter Tamaris Fan. Schuh genau wie auf Abbildung. Am Anfang etwas eng, aber dehnt sich dann 20 sek. Formel bereits schon etwas aus. Klasse

Der Schuh ist nicht für etwas stärkere Füße ...

Der Schuh ist nicht für etwas stärkere Füße geeignet, mußte ihn zurücksenden. Material und Form sieht gut aus.

War nicht das was er versprach!

Habe den Schuh wieder zurück geschickt... sehr eng geschnitten.. dann war er an der Naht auf gekratzt. Allso nicht meins.

schöner Schuh

aber ganz schön eng.. Früher haben die mir gut gepasst, jetzt leider nicht mehr... Schade... Irgendwas wurde geändert. ..

Schuhe zum einsinken

Diese Schuhe sind ihren Preis wert. Sie sind bequem. Die Sohle passt sich dem Fuß an. Ein echter Tragegenuss.

Schöner Schuh

Sehr schöner Schuh leider fällt er sehr klein aus deshalb ging er zurück.

tolle schuhe

Tamaris wie immer perfekt. Bequem, fällt normal aus und ist hochwertig gearbeitet

Ok

Sieht schön aus aber unbequem leider ... geht zurück

Obermaterial irgendwie labberig

Obermaterial gefällt nicht. Das Leder gibt sehr stark nach.