BEURER Wärmeunterbett UB 60, mit Zeitabschaltung

Leider defekt

Die Wärmedecke kam leider defekt an. Für den Preis erwarte ich eigentlich etwas anderes.

Suche mir einen anderen Hersteller

Artikelbild und Beschreibung stimmen nicht mit den Eigenschaften des gelieferten Artikel überein. Wollte mit Zeitabschaltung 3 Stunden, geliefert wurde mit 12 Stunden. Gelieferter Artikel entspricht dem UB53 von Beurer. Lt. Hersteller wird UB60 mit 3 Stunden Abschaltung nicht mehr hergestellt. UB53 ist jetzt UB60 mit 12 Stundenabschaltung.

Heizdecke

Das Paket war schon einmal geöffnet worden, mit einem Kattamesser und die Decke lag direkt unter dem Schnitt ohne schützende und hygienische Verpackung. War wohl Retourware und bei so sensibler Elektrotechnik für mich nicht nutzbar.

Artikel leider defekt

Der Artikel wurde schnell geliefert, war aber leider defekt. Das Wärmeunterbett war ca. 1,5 h angeschlossen heizte sich jedoch nicht auf.

Funktioniert leider nicht

Ich habe mich sehr auf die Heizunterlage gefreut. Leider stellt sie sich nicht automatisch runter. Da es unerträglich warm wurde,fast schon heiß, bin ich nachts aufgewacht . Ich habe es dann am nächsten Tag kontrolliert laufen lassen und musste feststellen, dass sie permanent auf voller Stufe heizt. Da defekt,geht sie leider zurück.