BEURER Wärmeunterbett UB 60, mit Zeitabschaltung

Tolle Heizdecke

Aber man sollte beachten, dass sie immer nur auf der einen Seite eines Doppelbettes gut funktioniert. Benutzt man sie auf der anderen Seite, ist entweder der Anschluß für Kabel mit Bedienelement an den Füßen oder man muss die Decke umdrehen. In diesem Fall ist der Anschlußpunkt am Kopfende aber oben auf der Decke und ist deutlich spürbar. Alternativ läßt sich ein anderes Anschlusskabel bestellen.

gutes Produkt, auch günstiger zu haben

Die Anzeige ist chic, aber eher unpraktisch. Man muss genau schauen, was man einstellt. Also nichts für Menschen mit Sehschwäche oder dicken Fingern. Bei einer Decke mit Schalter und 3 Stufen, hört man am Klicken des Schalters wo man gerade ist. Bei der Heizleistung habe ich eine wesentlich günsigere Decke in den Vergleich gestellt und keinen Unterschied feststellen können. Die Temperatur ist die selbe bei gleicher Leistung. Keine Angaben zur Langlebigkeit, oder Funktion nach z. B. 30 mal waschen o.ä.

Tolles Wärmeunterbett!

Ich Arbeite sehr stark körperlich. Im Schlafzimmer habe ich nie die Heizung an und Nachts das Fenster gekippt. Wenn man sehr oft friert und öfters mit Rückenproblemen zu kämpfen hat, ist das Wärmeunterbett genau das richtige um Nachts entspannt zu schlafen. Ich habe die Decke unter das Spannbettlacken gelegt. Es hat leider keine Gummis um es an den Matratzenrändern zu fixieren, aber es ist bis jetzt noch nicht verrutscht.

zu klein für mich

das 150 längenmaß passt perfekt vom kissen bis fußende, aber an den seiten fehlen jeweils 5cm zu meiner standartmatratze(90X200). beim heizen fehlen rundrum nochmal mindestens 5cm , d.h. auf deutsch ich habe gerade mal eine heizfläche von 70x140!!! das ist nicht normal wenn man ein paar kg mehr wiegt demzufolge auch breiter ist, ist das ganz und gar nicht für ein rundum wohlbehagen.

gemütliches Wärmeunterbett

Bin ich schon mit zufrieden. Dauert ein bisschen bis es schön warm ist. Die Schalterkonstruktion finde ich ebenfalls ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Ansonsten schön mollig und gut.

guter Artikel, guter Preis

optisch sehr schön, leicht zu bedienen,liegt optimal unter dem Bettlaken-könnte etwas weicher sein,Wärmebett ist waschbar-habe es noch nicht ausprobiert,wäre schön hätte es auch eine regulierbare Abschaltautomatik-nicht erst nach 12h

Der Artikel ist genau wie beschrieben. Habe ...

Der Artikel ist genau wie beschrieben. Habe ihn als Unterbett wärmt sehr schön und die Rückstellungen der gradzahl funktioniert sehr gut kann das Unterbett gerne weiterempfehlen.

Gut!!

Es ist einfach toll! Das Einzige, was ich schade finde, ist der Dauer. Es gibt keinen Timer, deswegen sollte man entweder 12 Std. lang lassen oder vor dem Schlaf ausschalten. Ansonsten ist es gut!

prima für die kalte jahreszeit

dank der abschaltautomatik und der 4 temperaturstufen sehr sicher und angenehm zu temperieren ausserdem günstiger als im sanitätshaus

schöner Bett vorwärmer

Ich habe das Wärmeunterbett für meine Mutter bestellt .Sie ist ganz begeistert ,auch das es waschbar ist,ist super

Schönes warmes Bett

Wir lieben es, ins warme Bett zu gehen, da kann das Fenster im Winter ruhig aufbleiben.

Schönes Unterbett

Hält super warm, viele Stufen und Abschaltautomatik machen das Unterbett sicher. Bin zufrieden

Angenehm und leicht zu bedienen Auch für ältere Leute gut geeignet

Eine tolle Sache die Warm hält

Waren sehr positiv überrascht ,leichte Bedienung , verschiedene Wärmestufen. Einfach toll

toll

ich habe für Geschenk gekauft.. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!