BEURER Wärmeunterbett UB 60, mit Zeitabschaltung

Wärmt wunderbar

Wenn es draußen kalt ist, wärmt dieses Unterbett wunderbar. 4 Wärmestufen, davon benötigt ich tatsächlich nur Stufe 2 zum Aufwärmen (ca. 15 Minuten), danach schalte ich auf Stufe 1 (niedrigste) und habe es ausreichend warm, um super einzuschlafen. Toll, dass man nur das Kabel abmachen muss, um das Unterbett zu waschen. Uneingeschränkte Empfehlung, da hier nix stört.

Ein Weihnachtsgeschenk sehr gut angekommen!

Es war ein Weihnachtsgeschenk für meine Schwester, die nach dem ersten Schlaf sehr zufrieden war. Das Wärmeunterbett entspricht voll den Erwartungen. Eine sehr gute Qualität und ein ausgezeichnetes Preis-leistungsverhältnis. Besonders die Möglichkeit des Waschens in der Maschine möchte ich hervorheben.

Tolle Decke

Ich habe sonst öfter mit einem Heizkissen gelegen, aber jetzt brauche ich es nicht mehr. Die Decke ist für voll in Ordnung. Ich stelle sie erstmal auf Stufe 4 danach auf Stufe 2. Es ist echt schön ins warme Bett zu gehen.

Artikel - Super

Ich habe das Wärmeunterbett meinem Sohn gekauft - der ist hell begeistert und freut sich jeden Tag wenn das Bett schon vorgewärmt ist, kann ich nur weiterempfehlen.

Nie mehr im Bett frieren

Wenn man es einmal hat, kann man es sich nie mehr ohne Wärmeunterbett vorstellen. Es heitzt super schnell auf und ist gleichzeitig Energiesparend. Je nach Bedarf kann man Körper und Fußzone separat einstellen.

ich gehe jetzt gern ins bett.

bin sehr zufrieden mit diesem artikel.was ich sehr schön finde ist sollte man mal vergesen auszuschalten tut es das selbst. man schläft auch sehr bequehm und weich darauf. vielen dank u. vogl

Ein toller "kuscheliger " Artikel

Ein toller Artikel , der mir auf jeden Fall Sicherheit bietet , durch das Sicherheitssystem von Beurer.. Super ist natürlich auch die Abschaltautomatik !! Super Garantieleistung !!

Alles klar, macht einen guten Eindruck.

Wir haben zwar noch keine so kalten Nächte, dass wir den Bettaufwärmer richtig benutzen können, aber wir haben den probiert und alles scheint in bester Ordnung zu sein.

Wärmeunterbett

Sehr qualitativ gutes Heizunterbett von Beurer, sollte es einmal Nichtfunktionieen gibt es kein Problem, wird einwandfrei umgetauscht bei der Fa. Beurer selbst.

In Kürze ein warmes Bett

Ich stelle die Decke eine halbe Stunde bevor ich ins Bett gehe an und habe dann ein wunderbar warmes Bett!!! Ich kann sie nur empfehlen 👍

Jetzt schlafe ich viel besser !

Dieses Wärmeunterbett funktioniert wunderbar und gibt überhaupt keinen Anlass zu einer Reklamation. Die Qualität ist sehr gut und die Bedienung super einfach.

Absolut guter Kauf

Bin nach einer Woche sehr zufrieden. Relativ schnelle Anheizdauer von etwa 20 Minuten, was für den taeglichen Gebrauch ausreichend ist (schnelleres Anheizen wäre mit deutlich höherem Verbrauch technisch natürlich machbar). Der angegebene Stromverbruch ist real (hab es nachgemessen, ist ja ein sog. ohmscher Verbraucher). Der Schalter ist einfach und übersichtlich gestaltet. ie Liegequalität wir nicht durh spürbar drückende Heizdrähte beeinträchtigt. Nur zur Lebensdauer läßt sich jetzt noch nichts sagen. Das Vorgängermodell (auch von der gleichen Firma) hat etwa 7 Jahre gehalten!

tolle Qualität

Wärmeunterbetten entsprachen genau unseren Vorstellungen. leicht zu bedienen und die Größe passt wunderbar, mit dem Material auch sehr zufrieden

Beurer einfach top.

Wärmeunterbett mit wohlfühl Faktor einfach unterlegen Stecker rein und los einfach zu bedienen und macht gut Warm in Vier Stuffen Einstehlbar

Der hochwertige Artikel ist rundum ein Erfolg

Der Artikel kam sehr schnell, wie versprochen und ich bin hellauf begeistert. Das Material, die Aufwärmzeit, die Wärme überhaupt, alles super!

Tolle Decke!!

Das Wärmeunterbett sieht nicht nur optisch gut aus, sondern ist auch leicht zu bedienen und macht das was es machen soll ..... Wärme abgeben

Absolut toller Artikel

Funktioniert sehr gut und ist angenehm im Gebrauch, gute Qualität. Sehr zu empfehlen.

Gutes und angenehmes Produkt

Funktioniert sehr gut und ist angenehm im Gebrauch, gute Qualität. Zu empfehlen.

Empfehlenswertes Wärmeunterbett

Artikel ist praxistauglich, läßt sich gut und einfach regulieren und ist langlebig.

Einfaches Wärmebett

Schöne einfaches Wärmebett mit 3 Stufen, gleichmäßige Wärme.

Mollig warm

Gute Bedienbarkeit, punktgenau Temperatur Regelung und nach 12std Automatik Abschaltung

Wärmebett

Habe diese Decke für eine Nachbarin gekauft. Sie hat die gleiche schon viele Jahre besessen und würde sie jederzeit wieder kaufen. Die Abschaltung nach drei Stunden ist sehr praktisch.

Diese Heizdecke ist der Hammer hält die ganze Nacht warm ist total sicher super Artikel

Tolles Wärmeunterbett

Ich bin begeistert und würde es jederzeit wieder kaufen

Typisches Streitthema im Schlafzimmer: Fenster auf, Fenster zu. Ich bin Fraktion: Fenster auf. Jetzt kommt ihr: welcher Typ ist wohl mein Partner? Genau: Fenster zu. Also Kompromiss gesucht und fündig geworden: ich habe ihm diese Heizdecke geschenkt, jetzt sind wir wieder beide glücklich 🙂

Top würde ich wieder kaufen

Top würde ich wieder kaufen

Gute Wärmedecke

Der Artikel erfüllt voll unsere Erwartungen

Macht Spaß

Tolles wärmeunterbett, 10 Minuten vorm Bett gehen eingeschaltet und es war kuschelig warm.

Wunderbar

Wie konnte ich ohne sie leben … heizt dich schnell auf bleibt ewig an … super klasse

Habe die Heizdecke 2Tage vor Weihnachten für meinen Mann bestellt. Pünktlich da gewesen. Kann nichts negatives dazu sagen. Die macht das was sie soll. Das einzige ist , das sie sich erst nach 12Stunden abschaltet. Aber damit kann er auch leben.