APS Buffet-Vitrine Buffet-Vitrine, Kunststoff, mit 2 Kühlakkus

Super Sache.

Ich habe den Artikel für mein Geschäft bestellt, und ich bin begeistert. Er sieht sehr hochwertig aus. Sehr gute Qualität.alles gut verarbeitet. Wir benutzen diese Vitrine zur Verkostung von neuen Lebensmitteln. Die Idee mit den Kühlakkus ist super Vorfällen für den Sommer.

Hier bleibt alles frisch!

Sieht einfach toll aus und ist auch nicht zu klein, praktisch da von zwei Seiten zu öffnen. Egal ob Käse, Wurst, Lachs, Obst oder Kuchen, so macht servieren Spass.

praktisches Teil im Sommer

Diese Vitrine ist ein tolles Teil, besonders im Sommer, da man zwei Kühlakkus reinlegen kann und die Ware frisch und gekühlt bleibt. Außerdem sieht sie ansprechend aus und die Fliegen haben keine Chance an das Essen zu kommen. Kann ich nur weiterempfehlen!

Ein tolles Produkt. Auf jeder Party ein Hingucker . Auf jeder Feier wo ich jetzt schon gemacht habe und die Behälter in Einsatz kammen waren alle meine Gäste begeistert.danke

Hoher Preis, aber Top Qualität

Ich würde den Artikel uneingeschränkt weiterempfehlen. Als Brotkasten oder Theke für Wurst/Käse, macht auch für Gäste eine gute Figur.

Tolle Vitrine

Habe gleich 2 Stück bestellt und bin nicht enttäuscht worden. Nicht zu klein, einfach zu reinigen, wurde schon oft gefragt, ob ich es ausleihe! Die nächste Party kann kommen!!

Ich bin mehr wie zufrieden Ich habe mir das für zuhause gekauft und wir benutzen das jeden Tag 😘 Endlich so eine tolle Vitrine gefunden

Ein toller Artikel, wunderbar 1A

Genau das was ich mir vorgestellt habe, habe sofort Spaß daran gehabt. Top Artikel. Wunderbar.

TOP!

Ein TOP Produkt, bin begeister! Viele meiner Freunde und Bekannten ebenso.

Praktisch & vielseitig einsetzbar

Hier passt was rein- der nächste Brunch kann kommen- die Box lässt sich erfreulicherweise auch gut reinigen-

Sehr schönes Robustes und Funktionelles...

Sehr schönes Robustes und Funktionelles Tablett vor allem für den Sommer sehr schön für draussen :)

super vitrine bei diesem schönen...

super vitrine bei diesem schönen wetter einfach ideal für jedes fest drinnen oder draussen

Toller praktischer Artikel

Sehr schön,aber viel zu teuer. Bei amazon für 43 Euro zu haben.Ärgerlich

ein echter hingucker für kleines geld

Für den geringen Preis sieht die Vitrine sehr hochwertig aus. Sehr pflegeleicht zu handhaben.

sehr schönes Teil, freu mich auf die nächste...

sehr schönes Teil, freu mich auf die nächste Feier, dann wird der buttler sofort eingesetzt

Die Buffet-Vitrine sieht einfach super...

Die Buffet-Vitrine sieht einfach super aus .Größe ist ausreichend.Preis ist okay.

schöner Artikel

habe ich für meinen laden gekauft..hält was es verspricht.toller artikel

schöne artikel,

sehr gut für frühstück buffet geeignet, bin sehr zufrieden, danke schön,

würde ich wieder kaufen

Super Artikel und besonders praktisch durch die eingebaute Kühlung

sehr zu empfehlen

Sehr praktisch und dekorativ. Schmückt jeden Frühstückstisch.