BOSCH Wasserkocher Styline TWK8613P, 1,5 l, 2400 W

Spart euch die Zeit

Sucht lieber was anderes. Gerät geht in Kürze Zeit kaputt und danach ist alles Theater bei Reklamation. Also ich bereue es. Gerät hält auch nicht was der verspricht. Es ist ein Schrott. Sehr enttäuscht.

Läuft nach nicht mal 3 Jahren aus

Ich habe den Wasserkocher noch keine 3 Jahre und benutze ihn nur ca. 2 Tage/Woche. Dennoch ist er nun schon defekt und läuft aus. Ein Wasserkocher sollte für das Geld länger halten. Meine Mutter hat das selbe Modell und das selbe Problem...

Nach dem kochen egal wie viel Wasser drinnen ...

Nach dem kochen egal wie viel Wasser drinnen ist immer , die untener teil ist voll wasser und immer mann hat angst das mit Strom Kontakt hat. Ich habe mit wenige wasser auch probieren aber nach dem kochen immer unter teil und auch Tisch voll wasser

Nach genau 2 Jahren defekt

Als wenn es vorprogrammiert gewesen wäre, ist er heute kaputt gegangen. Kaufdatum 25.8.2020. Schade, für den Preis und überhaupt nicht Bosch - Qualität, da alle meine Geräte um zuhause von Bosch sind.

Innenwand aus Plastik !!

Ausgepackt, Deckel geöffnet, verpackt und wieder zurück an OTTO! Was hat sich BOSCH dabei gedacht?? Ein Wasserkocher der innen aus Plastik besteht??! Die Bilder des Artikels bei OTTO zeigen auf jeden Fall eine Innenwand aus Edelstahl!!! Sorry, für den Preis von knapp 100 € ist dieser Artikel lächerlich. Auch für den günstigeren Preis von 65 € - immer noch zu teuer für diesen Plastikbomber. Elektrogeräte schicke ich normalerweise nie retoure - aber diesen Wasserkocher werde ich auf keinen Fall behalten. Sorry :-(

Geht schnell kaputt

Aussehen tut der Wasserkocher sehr gut. Nach ein paar mal benutzen fangen jedoch die ersten Probleme an. Die Wasserkocher Deckel geht leider nicht mit dem Öffnen-Knopf auf. Man muss also seine Finger in die Öffnung stecken um den Deckel zu öffnen bzw. die öffnen Funktion zu unterstützen. Auf die Dauer ist es leider nervig. Aus diesem Grund geht der Wasserkocher zurück.

Billig Wasserkocher mit Bosch Aufdruck.

Es werden für jedes Model, fast die gleichen Produktfotos genommen. Es ist in dem Fall wie bei WMF, nur noch der Name und keine Qualität Fälschlich ist auch die Annahme, der Innerraum des kochers sei nicht aus Plastik. Für ca 70€, Wasser mit Zusätzen kochen. Nein Danke -C-Qualität -Maximal 30-40 Euro wert wenn man die Funktionen berücksichtigt. Keine Kaufempfehlung, wird zurück geschickt. Tfu auf dich Bosch

Plastik schrott

Das war sehr peinlich für mich 60€ und alles aus Plastik. wurde zurückgeschickt

Montagsgerät :(

Eigentlich ein Top Gerät. Nur wie auch in den Amazonbewertungen, er heizt teilweise gar nicht mehr auf :( Er piept heizt aber nicht. Stundenspäter geht er dann vielleicht. Artikel geht zurück, denn das ist bei dem Preis unvorteilhaft!

Viel zu groß und die Einstellung nervt!!

Mich hat dieses Wasserkocher optisch dazu gelockt es zu kaufen! Aber sobald ich es ausgepackt habe, habe ich gemerkt es ist viel zu groß und überhaupt nicht handlich. Das man die Temperatur immer einstellen muss nervt auch und das Piepen unmöglich -.- und es roch stark nach Plastik und innen war es nicht aus Edelstahl das hat mich am meisten gestört, deswegen gind das Produkt wieder zurück schade!!!

Schlechte Qualität

Macht sehr viel Lärm, optisch viel zu groß für jede Küche

Wurd zurück geschickt

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Kam garnicht an

Da steht zugestellt aber stimmt garnicht. Bin wütend!

Weil innen entsteht aus Plastik

sehr schlecht

Ich hatte ein gutes Produkt erwartet, aber es war nicht das, was ich erwartet hatte. Das Erhitzen von Wasser dauert lange und verbraucht auch viel Strom